1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So nun möchte ich auch ein TGB führen

Diskutiere So nun möchte ich auch ein TGB führen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Biggi, Häng dir diesen Spruch mal an den Kühlschrank. Und bevor du den wieder aufmachst um was zu essen oder zu kochen, trinkst du erstmal...

  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Biggi,

    Häng dir diesen Spruch mal an den Kühlschrank. Und bevor du den wieder aufmachst um was zu essen oder zu kochen, trinkst du erstmal einen kräftigen Schluck.

    WER NICHT TRINKT, NIMMT NICHT AB!!!!
    Hat bei mir hervorragend geholfen, bzw. hilft immer noch. Erstaunlich, dass ich früher nicht ausgetrocknet bin, so wenig habe ich getrunken.
     
    #11 Abnehmen Gast 70216, 28.02.2012
  2. Anzeige

  3. Biggi605

    Biggi605 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,

    so habe jetzt schön gefrühstückt es gab 2 Vollkornsandwich, Butter Marmelade und 1 Schwarzbrot sowie 1 Apfel jetzt bin ich auch satt.Habe das jetzt mal nachgerecht und ich komme auf meine 100 KH ich dachte das ich sowenig gehabt habe man soll doch lieber mal rechnen.Habe heute auch schon 1 Tasse Scharzentee und 2 Tassen Kaffee getrunken große also 200ml.Werde jetzt meine Wasserflasche hinstellen das ich auch trinke. Gestern habe ich das auch so gemacht und ich habe 2 Wasserflaschen 1,5 l geschafft und noch Tee getrunken na wenn das nichts ist. Aber dafür mußte ich aber auch oft rennen.

    So was es heute bei mir gibt weiß ich noch nicht sorichtig aber ich glaube mal meinen Blumenkohl mit Rinderbraten und Kartoffeln aber da habe ich auch gelesen das man nicht soviele davon essen darf stimmt das? (Kartoffeln)

    So wünschen Allen einen schönen Tag die hier reinschauen.

    Bei uns ist das Wetter nicht so schön bewölkt wollte heute noch walken da ich gestern nicht konnte hat nur geregnet. Aber heute gehe ich ist jetzt trocken.

    LG
    Biggi
     
    #12 Biggi605, 29.02.2012
  4. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Guten Morgen Biggi

    Kartoffeln kannst du wirklich jede Menge Essen...ich schaffe soviel gar nicht und esse dann immer noch Haferflocken mit Banane zum Nchtisch !
    Liebe Grüße pajesa
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    da komme ich doch glcih in DEIN Niedersachsen. In MEINEM Niedersachsen regnet es nämlich schon wieder! Boah... hört dieser Regen denn NIE auf???

    LG und viel Spaß beim Walken - würde ich ja auch gerne mal wieder!

    Sabine
     
    #14 Tauchbine, 29.02.2012
  6. Biggi605

    Biggi605 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo tauchbine,

    darf ich denn mal fragen wo dein niedersachsen ist ich bin so nordwest landkreis gifhorn also bei uns ist es noch trocken und das walken war auch schön. jetzt gibt es erstmal mittag und dann muß ich noch in die stadt laufen das sind auch noch mal so ca 3 km von mir. muß mir noch mein abendbrot holen für heute es gibt mal wieder quark mit eiweißpulver.
     
    #15 Biggi605, 29.02.2012
  7. Anzeige

  8. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Biggi,

    hast du dein Buch bekommen und hast du schon darin geschmökert?
    In deinen Anfangsbeiträgen habe ich gesehen, dass du abends eine Apfelsine gegessen hast.
    Man darf abends kein Obst essen. Ist hier irgendwo im Forum genau beschrieben, warum.

    Weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen.
    Bis irgendwann mal im Chat oder im Forum.

    lg frida
     
    #16 frida7600, 09.03.2012
  9. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Biggi, hast du eigentlich meine PN gekriegt? Wäre schön, wenn du dich mal kurz melden könntest.
     
    #17 Abnehmen Gast 70216, 09.03.2012
Thema:

So nun möchte ich auch ein TGB führen

Die Seite wird geladen...

So nun möchte ich auch ein TGB führen - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  2. Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?

    Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Und ich möchte auch starten

    Und ich möchte auch starten: Hallo zusammen, Ich heisse Emi und bin 33 Jahre alt. Seit ca. 10 Jahren bin ich stark übergewichtig und möchte jetzt den kilos den Kampf...
  5. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...