1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So nun kommt die härteste Zeit für alle Abnehmer

Diskutiere So nun kommt die härteste Zeit für alle Abnehmer im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachtstage und ein gutes Durchhaltevermögen.(y) Dass wir uns nach dem Fest bei hoffentlich gleichem oder...

  1. gmeini

    gmeini Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    43
    Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachtstage und ein gutes Durchhaltevermögen.(y)
    Dass wir uns nach dem Fest bei hoffentlich gleichem oder evtl. sogar mit weniger Gewicht, wieder hier treffen.(sweat)

    Mein Weihnachtsgeschenk für euch. Lachen ist gesund und verbraucht Kalorien, aber gut festhalten mich hat´s fast vom Drehstuhl gehauen vor Lachen:D

     
    #1 gmeini, 21.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.12.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Gmeini,

    wie geil ist das denn.......

    Dafür gibt es ein dickes DANKESCHÖÖÖN!!!
     
    #2 Tauchbine, 22.12.2011
    1 Person gefällt das.
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo, wünsche allen schöne Weihnachten - stressfrei und kalorienarm.;) Und denkt mal alle daran: Die beste Diät der Welt nutzt nichts, wenn man nicht sündigen darf.

    lg frida
     
    #3 frida7600, 22.12.2011
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

So nun kommt die härteste Zeit für alle Abnehmer

Die Seite wird geladen...

So nun kommt die härteste Zeit für alle Abnehmer - Ähnliche Themen

  1. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  2. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...