1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So - nun geht es los.

Diskutiere So - nun geht es los. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe es tatsächlich 'getan'! Mein erster Almased-Tag! :) Gestern haben wir noch Geburtstag gefeiert und es ist noch einiges an Kuchen und...

  1. Lieselotte

    Lieselotte Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe es tatsächlich 'getan'!
    Mein erster Almased-Tag! :)
    Gestern haben wir noch Geburtstag gefeiert und es ist noch einiges an Kuchen und Torten da.
    Mein Mann und meine Kinder haben heute Nachmittag noch mal davon gegessen. Ich habe am Tisch gesessen und es ist mir nicht schwer gefallen.
    Aber ich muss die ganze Zeit übers Essen nachdenken - aber keinen Drang etwas zu essen. Irgendwie ein komischer Zustand.

    Mir ist ein bisschen 'düselig' aber das ist wohl normal...

    Ich bin übrigens in der glücklichen Lage zu sagen, dass mir Almased (nur mit Wasser und Rapsöl) gut schmeckt. Ist wirklich so. Ich hatte ja schon die schlimmsten Bedenken, da man immer so viel von einem ganz üblen Geschmack gelesen hat.

    Ganz fies war heute allerdings der Gang auf die Waage. Batterie alle.... *seufz* Keine passende Batterie im Hause.

    LG an alle.
     
    #1 Lieselotte, 23.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So - nun geht es los.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Lieselotte, willkommen im Forum!

    Schön, dass dir Almased schmeckt. Das erleichtert das Ganze ja schon. Ratsam ist, deine benötigte Pulvermenge abzuwiegen, das im Beipackzettel genannte Esslöffelmaß entspricht nicht unbedingt 10 g/Löffel. Auch die 6 g Öl/Shake solltest du abwiegen.

    Lies doch mal unseren Infothread: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen-10.html

    Weitere Infos findest du auf www.almased.de. Fragen beantworten wir dir gern im Forum.

    Guten Start und gutes Gelingen. (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 23.09.2012
  4. Lieselotte

    Lieselotte Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Danke Engel08 fürf Deinen Willkommensgruß und die Infos.
    Bevor ich mit Alma angefangen habe, habe ich den Infothread gelesen und das hat wirklich geholfen.

    Heute habe ich Tag zwei 'geschafft'. Ich bin ganz stolz, denn zwischendurch war es doch schwer. Was man sich eben alles so angewöhnt hat: den Kleinen aus dem Kindergarten abholen. Was? Mittagessen nicht aufgegessen? Mama isst es auf. Nur als kleines Beispiel.
    Man merkt erst was man alles gemacht hat, wenn man es nicht mehr macht.

    Im großen und ganzen fühle ich mich ganz gut. Es scheint eine Erkältung im Anmarsch. Darf ich im Falle eines Falles Halsschmerztabeltten lutschen???

    Meine Mutter ist so ein kleiner Motivationskiller. Ich habe ihr erzählt dass ich Alma in der Turboversion mache und da hat sie null Verständnis für.
    Mit zwei kleinen Kinder und einem stressigen Alltag macht man sowas nicht. Das gefährdet die Gesundheit. Und einen Ausfall könne ich mir nicht leisten.
    Das nervt.
    Vor allem ist es so, dass ich mich heute am 2. Tag auch nicht sooo toll fühle und eher schlapp (wie gesagt wohl auch durch die drohende Erkältung).
    Ich will mich aber nicht demotivieren lassen und hoffe auf ein baldiges Hochgefühl und auf mehr Leistungsfähigkeit.

    In diesem Sinne.
    Grüße an alle.
     
    #3 Lieselotte, 24.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Lass dich nicht entmutigen. Aber behalte deine Gesundheit im Auge. Solange es nur Halsschmerzen sind, ist gegen Halsschmerztabletten sicher nichts einzuwenden. Solltest du dich aber schlechter fühlen und eine Erkältung im Anmarsch sein, gehe lieber sofort zum Arzt. Unterbrich dann lieber, werde erstmal gesund, und starte dann neu.

    Trink viel, mach dir ruhig mal eine Kanne Ingwertee, der wärmt gut durch. (f)
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 25.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

So - nun geht es los.

Die Seite wird geladen...

So - nun geht es los. - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt