1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so nun bin ich aber mal mit dabei

Diskutiere so nun bin ich aber mal mit dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na, dann haste doch nun die passenden Augen zum Namen. Ein Vampirengel braucht doch auch rote Äuglein! :-) Läuft ja super bei dir mit der Diät!...

  1. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    huhuu Schoko...
    ja da haste recht mit den Äugelein , aber mein lieber herr doktor meinte das wäre eine entzündung und hat mir ekelige augentropfen gegeben.. naja wenns hilft ...

    in einer normalen kastenform geht das mit dem brot sicherlich auch , vorher mit öl und mehl auskleiden und dann backt nix fest :D

    Jo ich bin ein eingefleischter Niedersachse ...wir leben ca. 60 km südlich von Bremen...(rofl)

    und wenn du mit dukan anfangen willst , weißt ja wo du hilfe findest ....melaina kann ich nur empfehlen , sie hat mir auch schon geholfen und es gibt noch einige andere hier die Dukan machen ..und naja ich bin auch gern behilflich (handshake)

    ganz liebe grüße vom V-Engelchen ( rotäugig ) grins
     
    #31 vampierengel, 01.02.2012
  2. Anzeige

  3. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    sohooo nun is es passiert !!!!"! ich konnte nicht wiederstehen GrRRRRRRRR mein sohn hat kekse gebacken und ich hab welche gefuttert...daher hab ich gleich wieder zugenommen ...also heißt es für mich ..den rest der woche nur proteine ...dann renkt sich das wieder ein ....heute morge hab ich mir erst mal kick-quark gemacht und mein selbtgebackenes brot getoastet, mann was das lecker .....meine augen sind auch nicht mehr so rot, sondern nur noch rosa ..die tropfen helfen also..
     
    #32 vampierengel, 02.02.2012
  4. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    mannnnnnnn...das war n tag heute... ich hatte probleme mit meinem auto...die batterie zu schwach..naja ab an die strippe damit und dnn lief er wieder, puhhh glück gehabt , da ich zur zeit allein bin mit meinem sohn und immer dann irgentwas passiert hier..(devil)

    dann bin ich mit meinem hund raus zum stadtsee und ne runde spazieren , ne stunde war zu viel ..nase und ohren waren fast gefroren....echt es waren minus 6 grad , aber gefühlte 20 ....

    zuhause hab ich erst mal ne menge holz für den kamin geholt und es muckelig warm gemacht hehe und jetzt is erst mal durchwäremen angesagt ...nacher muß ich nur noch mein auto vom kabel nehmen..hoffentlich vergess ich das nicht und schlaf auf dem sofa ein (giggle)

    mein essen heute :
    morgens kleiebrot mit frischkäse und putenbrustaufschnitt und lachsschinken, kaffee mit mlich (0,3 % ) und ein schüsselchen kick-quark
    zwischendurch 1 ei und quark
    mittags hänchenschenkel ohne haut mit soße aus 1 el frischkäse 1 el joghurt und 1 ei und einem gürkchen...
    zwischedurch kaffee mit milch und zuckerfreier bonbon und ein dukan muffin
    abends putenbrustfilet mit einer soße aus senf , joghurt, frischkäse und gewürz und süßstoff
     
    #33 vampierengel, 02.02.2012
  5. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    bin genervt...es schneit heute und is saukalt ..meine Hände sind total kaputt trotz eincremen sie schmerzen und sind aufgerissen von der kälte und vom waschen ..meine auge sind noch rosa ....ich fühl mich einfach sch......
    schlechte laune hab ich auch noch ..ich fühle mich allein und bin irgendwie trauring...;(

    voll der schei........ Tag
     
    #34 vampierengel, 03.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Ihr da draußen...

    nachdem der Tag so mies begonnen hat, ist mir doch noch was gutes passiert ... ich habe 2 alte Hosen von mir im Schrank ausgegraben und was soll ich sagen ..sie passen wieder ..mann das war n gutes Gefühl...und mein Stimmung war gleich wieder besser

    mein Essen heute war
    Frühstück: Kleiebrot mit Frischkäse und Magerschinken , 1 Ei, Kaffee mit Milch
    Mittags: Putenfilet mit Senfsauce ( selbstgemacht ) und Rotkohl
    zwischendurch: Dukan-Muffins mit Frischkäse ( verrührt mit Bolero-Getränkepulver Typ Lemon )
    Abends: Hänchenschenkel mit Broccoli und selbstgemachter Sauce



    und jetzt gehts mir wieder super (party)
     
    #35 vampierengel, 03.02.2012
  7. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    hey V.engel ich fühle soooooooo was von mit dir, gerade eben habe ich mir die Hände eingecremt und es tut sooo weh! Meine Hände sind auch aufgerissen und nichts nützt, auch kein Oliven- oder Kokosöl!!! Dieses miese Wetter lässt unseren Händen keine Zeit zur Regeneration! Ohhhh fühl dich nicht einsam, das Gefühl schwindet bestimmt ganz schnell :)
     
  8. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Huhuuu Engelchen!

    Was machen die Augen? Schon besser? :-) Ist ja total super, dass du wieder in deine alten Hosen passt! Ich habe auch schon keine Schwangerschaftshose mehr an... Man gut, ich habe keine alten Hosen weggeworfen. Hab in jeder Größe was von 36 bis 44!!^^ In 38 hab ich am meisten, deswegen muss ich da wohl wieder hinkommen, rofl!^^ Ab Montag mache ich auch Dukan. Hab mir das Getränkepulver besorgt, das Buch bestellt und bereits eingekauft. Da mein Mann weiterhin SiS macht (er hat schon 6,3 kg abgenommen!!!!°.°) klappt das ganz gut, da wir abends ja zusammen dann unsere Eiweiß-Portion essen und tagsüber ist er eh nit da. ;-) Danke für deine Nachricht!! Freu mich echt, wenn ich jemanden habe, den ich mit Fragen löchern kann bis ich alles verinnerlicht habe. Durch SiS ist man ja gottseidank schon ein bisschen drin im ganzen...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!!!
     
    #37 Schokokuss, 04.02.2012
  9. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Schoko , ja meine Augen sind wieder normal.... hey cool du bist dann ja schon echt gut vorbereitet und ich hoffe das es dir auch so gut gefällt wie mir ...und du darfst mich gern löchern wenn du fragen hast :D
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und einen guten Start für Montag
     
    #38 vampierengel, 04.02.2012
  10. Anzeige

  11. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Ihr Lieben da Draußen.....
    gestern is mein Mann wieder heimgekommen , er war ne Woche weg , Schulung.. und als ich ihm gezeitg habe das ich wieder in eine alte Hose reinpasse hat er sich auch für mich gefreut. Nachmittags war ich dann spazieren mit Diego und als ich Zuhause an kam , wartete meine Mutter auf mich , sie hat Torte von ihrer Arbeit ein Bauerncafe ) mitgebracht. Ich wollte nicht so sein und habe mit viiieel genuß das Stückchen gegessen es war so lecker ein Stück Joghurt-Kirschtorte. Zum Glück hatte ich gestern viel Bewegung und gearbeitet und eigentlich auch einen reinen Proteintag. Als ich heute morgen auf die Waage stieg , dachte ich nur ok , mach die Augen auf, du hast die torte auf den Hüften. Aber ätsch , die Waage zeigte 1 Kg weniger ich noch mal ruff , is so ...puh dachte ich ok aber mehr Ausrutscher will ich ned...und Heute Vormittag sind wir Holz holen für unseren Kaminofen im Wohnzimmer 2 Stunden HOlz schleppen und verladen, das war gut ....jetzt is es schön warm hier und ich genießen nebenbei einen schönen Rooibos-Minze Tee:D

    Nachher backe ich noch ein Kleiebrot , weil ich nur noch 2 Scheiben für morgen zum Frühstück habe.

    bis später :D
     
    #39 vampierengel, 05.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    huhuuuu(hi) mein Kleiebrot is fertig und duftet echt gut..dann hab ich auch noch Muffins und Knäckebrot gemacht damit es sich auch lohnt den Backofen anzumachen. Jetzt hab ich erst mal ordentlich Vorrat. Ichwar auch noch eben ne RUnde mit dem Hund los und jetzt gehts wieder gemütlich zu ....8)
     
    #40 vampierengel, 05.02.2012
Thema:

so nun bin ich aber mal mit dabei

Die Seite wird geladen...

so nun bin ich aber mal mit dabei - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  3. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790
  4. Ich bin neu! Aber...

    Ich bin neu! Aber...: Nicht unerfahren. Ich habe schon drei online foren ausprobiert, immer solange bis sie geschlossen wurden. Mir haben sie geholfen und ich bin viele...
  5. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...