1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so nun bin ich aber mal mit dabei

Diskutiere so nun bin ich aber mal mit dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; heute mittag gabs bei mir 2 Hänchenschenkel ohne Haut ( Freut sich mein Hund hehe) und selbstgemachte Sauce und zwischendurch habe ich Quark...

  1. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    heute mittag gabs bei mir 2 Hänchenschenkel ohne Haut ( Freut sich mein Hund hehe) und selbstgemachte Sauce und zwischendurch habe ich Quark gefuttert und ein paar Scheiben Lachsschinken und heut abend gabs dann Dukan-Pizza.

    ich war auch lange spazieren mit dem Hund und meinem Sohn..hat echt gut getan und wir hatten glück das es trocken war in der Stunde 8)

    Seit ich diese Dukan-Diät mache fühle ich mich gut , schaffe viel bin nicht so abgespannt und habe auch keinen Heißhunger auf irgendwas..ich habe auch keine Rückenschmerzen mehr .. also ich bin immer noch mit Elan dabei und bin sicher das ich das schaffe was ich mir vorgestellt habe....
     
    #21 vampierengel, 20.01.2012
  2. Anzeige

  3. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    da bin ich wieder ...hoffe es geht euch allen gut ... mir schon :) ich habe gestern und heute gearbeitet und mir gehts immer noch gut ...

    die letzten 2 tage bahnen sich halsschmerzen an aber dank zuckerfreier hustebonbons gehts einigermaßen und trinken tu ich auch viel 2 -3 l am tag ....
     
    #22 vampierengel, 24.01.2012
  4. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Halli, hallo!
    Ich war auch letzte Woche krank, hoffentlich fliegt es schnell wieder an dir vorbei. :)
    Deine Abnahme ist ja echt der Hammer wenn ich bedenke, dass wir zum gleichen Zeitpunkt angefangen haben! SUUUUUUUPER!!! (clap)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und lass ganz liebe Grüße da. (f)
     
    #23 Abnehmen Gast 78227, 26.01.2012
  5. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    @bella danke dir für deine Grüße !!!(sun)

    Leider hat sich die Erkältung richtig schön weiter entwickelt.. Ich bin trotzdem spazieren gewesen mit meinem Diego und habe frische Luft geschnappt , heute morgen is alles wieder schlimmer ,Nase zu ,Kopf brummt , aber zum Glück hab ich frei und kann mich ausruhen. Ich habe mir grad einen Topf mit Rindfleisch auf den Herd gestellt und koche mir eine Suppe.

    Zur Diät , ja stolz bin ich echt, das so prima klappt .. ich habe auch immer noch so gut wie keinen Heißhunger und wenn ich welchen bekomme ,hab ich genug im Kühlschrank zum futtern:D. Aber ich kämpfe eher damit, genug zu essen da ich kaum hunger habe. Ich versuche aber die Mahlzeiten einzuhalten.
    Mein Problem vor der Diät war ja das ich zwischendurch eher zu Chips und Co. oder Schokolade gegriffen hatte als was Gesundes zu essen. Jetzt hol ich mir lieber Quark oder Joghurt für zwischendurch oder an PG tagen knabber ich ne Möhre oder mach mir n Salat. Ich habe entdeckt wie lecker Gemüse sein kann , was vorher nicht sooooo mein Fall war. Außderdem brauche ich jetzt beim Einkaufen ewig , weil ich mir die Zutatenliste durchlese und meine beiden Jungs ( Mann u. Sohn ) auch was von meinem Essen probieren.

    Und bald habe ich mein erstes Etappenziel erreicht (*)
     
    #24 vampierengel, 27.01.2012
  6. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Huhuu Engelchen!

    Hab mich eben durch dein Tagebuch gelesen, klingt ja super! Habe noch nie nicht etwas von der Dukan-Diät gehört. Scheint, als ob man da erstmal auf Kohlenhydrate verzichten (zumindest in der ersten Phase! :-) ). Hast super abgenommen, weiter soooo und es scheint dir ja richtig gut damit zu gehen!! (y)
    Viel Erfolg weiterhin!!!

    LG das Küsschen
     
    #25 Schokokuss, 27.01.2012
  7. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67

    huhuuu Schokooooo

    Danke für deine lieben worte ....

    Ja diese Diät gibts wohl schon ne ganze zeit , aber ich bin auch erst durch dieses forum darauf gekommen und habe mir dann das buch ( das deutsche gibts erst seit dezember glaub ich ) geholt und gelesen und eben hier einige erfahrungen gelesen und dachte mir ok ..das probierste aus und tataaaaaa fast 8 kilo sind wech und das ohne hunger(y).

    Ja in der ersten phase verzichtet man auf kh und haut voll in die proteine und viel trinken so 2 - 3 liter am tag nehme ich zu mir ..

    ein wenig kannte ich das schon vorher, da ich mal eine ähnliche diät gemacht hatte "wissen was du isst " war auch eine proteindiät, aber ich kam mit den phasen nicht klar. bei der dukan-diät ist es richtig vorgegeben von den zeiten her , wie lanage für einen die einzelnen phasen sind und diese anleitung brauchte ich wohl ...
    bis jetzt habe ich es noch nicht bereut damit begonnen zu haben .....

    lg birgit
     
    #26 vampierengel, 27.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    man was für ein Tag war das heute... die Erkältung nervt, aber ich habe ja alles was ich brauche und meine Rindfleisch-Suppe hat mich auch über den tag gerettet...

    Mein Essen heute: Morgens 2 Scheiben Dukanbrot mit Kräuterfrischkäse 0,2% und Geflügelaufschnitt
    zwischendurch eine Schale Rindersuppe
    Mittags: Rindfleischfrikadellen mit Broccoli und Dukan-Bechamelsauce und Salat mit vinegrette
    zwischendurch Suppe
    Abends: Rest der Frikadellen...

    so , mal schaun was morgen so kommt :D
     
    #27 vampierengel, 27.01.2012
  9. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    hi ihr da draußen (hi)

    hoffe es geht euch gut ...bei mir wirds langsam besser, erkältung klingt langsam ab .....heute war n lustiger tag: ich war mit meinen jungs einkaufen :D.
    also wir los und ich zum lidl rein und mein mann zum telekom shop ...
    als er wieder kam und sah was ich alles in den kofferraum gepackt hatte fragte er ob ich ne party feiern will ...weils so viel is ...und ich so nööö aber ich muß doch diät essen (rofl)
    hatte auf vorrat für die nächsten tage quark , joghurt, frischkäse , puten und hänchenfleisch und gemüse geholt und da war der kofferraum eben voll und wasser etc. brauchten wir auch ...
    lachen mußten wir beide dann doch wegen dem diät essen ...aber is ja so , wenn ich hunger habe dann müßen proteine her...echt schön das meine jungs mich unterstützen...

    mein essen heute : 2 sch. dukan-brot mit frischkäse und putenaufschnitt mittags: hänchenfleisch mit selbstgemachtem ketchup, zwischenduch ein dukan-muffin mit frischkäse und heute abend werd ich wohl den rest hänchenfleisch vertilgen ....

    (sun)
     
    #28 vampierengel, 28.01.2012
  10. Anzeige

  11. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    guten morgen .. boahhh bei mir is aber auch immer was heute hab ich total rote augen , könnte im horrorfilm auftreten , naja der arzt wirds schon richten. ansonsten gehts mit der diät gut vorran. ich habe jetzt endlich ein brot rezept gefunden was auch ich backen kann ohne das es zusammanfällt oder bröckelig wird .....6 eier, 450 gr quark, 30 el kleie und ein päkchen backpulver. alles verrühren und in eine silikonform und 40 - 50 min. bei 200 Grad backen.
    lg birgit
     
    #29 vampierengel, 01.02.2012
  12. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Na, dann haste doch nun die passenden Augen zum Namen. Ein Vampirengel braucht doch auch rote Äuglein! :-)
    Läuft ja super bei dir mit der Diät! Das Rezept fürs Bröt hört sich ja spitze an. Könnte ich mir ja auch für SiS backen. Nur hab ich keine Silikonform, aber müsste auch in ner normalen Kastenforn gehen, oder?
    Sehe gerade, dass du auch aus Niedersachsen kommst!!! Norden, Osten, Süden oder Westen?^^ Wir wohnen in der zwischen Hamburg und Lüneburg. ;-)

    Liebe Grüße
    vom Küsschen!!!

    P.S.: Bei den abgenommenen Kilos bei dir komme ich fast in Versuchung auch mal Dukan zu probieren!^^
     
    #30 Schokokuss, 01.02.2012
Thema:

so nun bin ich aber mal mit dabei

Die Seite wird geladen...

so nun bin ich aber mal mit dabei - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  3. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790
  4. Ich bin neu! Aber...

    Ich bin neu! Aber...: Nicht unerfahren. Ich habe schon drei online foren ausprobiert, immer solange bis sie geschlossen wurden. Mir haben sie geholfen und ich bin viele...
  5. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...