1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so nun bin ich aber mal mit dabei

Diskutiere so nun bin ich aber mal mit dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey, V- Engelchen, du warst und bist noch teilweise im Ausnahmezustand. Das dein Körper da mal schlapp macht ist kein Wunder. Gut, dass ihr jetzt...

  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hey, V- Engelchen,
    du warst und bist noch teilweise im Ausnahmezustand. Das dein Körper da mal schlapp macht ist kein Wunder. Gut, dass ihr jetzt professionelle Hilfe für Schwiegerpapa in Anspruch nehmt. Auch wenn es dir noch so schwer fällt, gönn dir eine kurze Auszeit. Es hilft keinem, wenn du zusammenklappst.
    Ich freue mich aber für dich, dass es mit dem Gewicht wieder abwärts geht.
    Trotzdem, lieber mal ein klares "jetzt nicht" als Dauerüberlastung. Nach einer Pause mit neuen Kräften, erreichst du mehr.
    Entschuldige meine Offenheit, aber du liegst mir am Herzen. Knuddle dich, Katrin(h)
     
    #251 Abnehmen Gast 70216, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    hallo ihr lieben....danke für die lieben worte...ja meine kraft war schon ziemlich am ende, aber heute sind neuigkeiten dazugekommen , mein schwiegerpa kommt erst mal im kurzzeitpflege und dann zum einstellen in eine klinik , sobald was frei wird ...das heißt definitiv , das ich nicht mehr so viel belastung abbekomme ( naja solange meine schiwegemutter mich in ruhe läßt bzw. wenns nicht wichtig is sag ich auch mal nööööö) und ich mir wieder zeit für mich nehmen kann.
    Hab heute post von ebay bekommen hatte mir n rock ersteigert..aber er is zu groß (giggle), konnt ich auch schon lang nicht mehr sagen das mir was zu groß is ....jana ich werd ihn einstellen und dann hat jemand anders freude dran...

    Danke das ihr mir helft alles durchzustehen, es ist schön das ich nicht nur auf meiner arbeit hilfe bekomme durch gespräche und Tips, sondern auch hier .....

    Ich wünsch euch allen einen schönen donnerstag und schicke 1000 knuddler und umarmungen an euch zurück(hi) bis denne

    v-engel
     
    #252 vampierengel, 18.04.2012
  4. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    So neue Woche neues Glück:). Ich bleibe weiter bei Dukan und warte einfach bis es sich vom Gewicht her einpendelt. Ab heute is alles in geregelten Bahnen und das planzliche Medikament hilft mir auch gut weiter. Mann bin ich froh darüber...endlich mal n bischen Abschalten. Gestern hat mein Sohn ein neues Bett bekommen, habs bei ebay gefunden und gestern haben wirs aufgebaut, er is richtig stolz auf sein neues Hochbett, naja das Wäschewechseln wird n bischen schwerer da das Ding so hoch is lach , naja bekomm ich noch mal extra Bewegung .....
     
    #253 vampierengel, 23.04.2012
  5. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Und wieder ein Dukan-Tag der eingehalten wurde. Hab mich dran gehalten und nix nebenher gefuttert. Morgens gabs Quark , Micro.Brötchen mit Ei und Putenbrustaufschnitt. Mittags ein paar Scheiben Magerschinken und Nachmittags Kaffee und Abends Rindfleischstreifen mit Dukan-Merretichsauce. Und 3 Flschen Wasser hab isch auch noch geschafft.
     
    #254 vampierengel, 23.04.2012
  6. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Huhuu Engelchen!!
    Bist du noch daaa? :-) Wie ist es dir denn in den letzten Monaten ergangen? Hoffe, es geht dir gut!!
     
    #255 Schokokuss, 15.07.2012
Thema:

so nun bin ich aber mal mit dabei

Die Seite wird geladen...

so nun bin ich aber mal mit dabei - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  3. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790
  4. Ich bin neu! Aber...

    Ich bin neu! Aber...: Nicht unerfahren. Ich habe schon drei online foren ausprobiert, immer solange bis sie geschlossen wurden. Mir haben sie geholfen und ich bin viele...
  5. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...