1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so nun bin ich aber mal mit dabei

Diskutiere so nun bin ich aber mal mit dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; na das war n tag heute ..mein sohn hat n referat geschrieben und war völlig genervt ..und dann hab ich mittags voll lecker goulasch gekocht ,...

  1. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    na das war n tag heute ..mein sohn hat n referat geschrieben und war völlig genervt ..und dann hab ich mittags voll lecker goulasch gekocht , nachmittags mit dem hundi los und abends der oberknaller ich dussel hab im Backofen ein plastikteil vergessen und wolle mir ne lecker dukan-tunfisch-pizza machen und ätsch das haus muffelte und die pizza mit plastik geruch und wer weiß was noch war für die tonne grrr... naja aus fehlern lernt man (blush)
     
    #11 vampierengel, 15.01.2012
  2. Anzeige

  3. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    hallöchen

    nachdem gestern einiges schief ging wars heute um so besser , frühstück :kleiepfannkuchen mit 0,2%igem Frischkäse und 25g Schinkenwürfeln light...und natürlich mein kaffee....dann war ich shoppen alles was ich so zu futtern brauch die nächsten tag ..und ich hab mir ne muffinform zugelegt ...dann kann ich jetzt auch brötchen backen ...
    ab mittwoch starte ich in die 2.Phase und ich bin echt gespannt wies weitergeht....ich freu mich schon auf gemüse und salat ...und das aus meinem mund hätte nie gedacht das man sich so ändern kann:D
     
    #12 vampierengel, 16.01.2012
  4. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    sooo die waage zeigt heute 0,5 kg weniger an juhuuuuuuuu...und fleißig war ich gestern auch ....hab eingekauft , in haus gewuselt und dann noch vorgekocht , frikadellen aus dem ofen und dukanbrot , da is super locker aufgegangen aber als es aus dem ofen kan war es eingefallen , naja 1.versuch ...aber geschmeckt hts trotzdem .

    heute is die küche drann , Schränke sortieren und auswischen eben frühjahrsputz , hab voll den tatendrang...
    ach ja , gestern abend hab ich mir nochmal die pizza gemacht , die is voll lecker :D
     
    #13 vampierengel, 17.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Immer weiter so, das klappt ja wie am Schnürchen! (clap)

    Liebe Grüße
     
    #14 Abnehmen Gast 78227, 17.01.2012
  6. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    hey bella , dankeeeee ich hoffe bei dir genau so liebe grüßeeeee(rofl)
     
    #15 vampierengel, 17.01.2012
  7. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    so heute starte Phase 2 die ja nun einige Zeit dauern wird und zwar bis ich mein wunschgewicht erreicht habe...
    ich habe mich für einen 1/1 wechsel entschieden , da ich mir sicher bin , das ich dann besser durchhalte...
    also ich bin ja echt gespannt heute das erste gemüse nach einer woche ....
     
    #16 vampierengel, 18.01.2012
  8. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Gemüse is ja soooo lecker!!!! heute gabs bei mir mittags pute mit blumenkohl und bechamel und abends chinakohlsalat mit vinegrette und rindersteak zwischendurch n bischen kickquark und bewegung, bin immer (giggle)noch voller tatendrang..kann meinetwegen so bleiben
     
    #17 vampierengel, 18.01.2012
  9. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    guten morgen :D mein tag hat gut gestartet wieder 0,5kg weniger sagtmeine waage. nach dem frühstück : 2sch. Dukanbrot mit frischkäse und putenaufschnitt und eine schüssel Quark , bin ich mit dem hund los , mitten drinn fings an zu regnen puhh aber schön wars trotzdem
     
    #18 vampierengel, 19.01.2012
  10. Anzeige

  11. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    juten morgen
    gestern waren wir zu einem geburtstag in der nachbarschaft , ich hab mich echt zusammengerissen , keinen alk und ich versuche mir immer aus dem essen das rauszusuchen was ich kann , is manchmal schwierig und wenn dann noch nachgebohrt wird ..naaa wisllst du abnehmen grrrr nervig ...
     
    #19 vampierengel, 20.01.2012
  12. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    daher mache ich heute auch keinen pg tag sondern pp tag damit es wieder runter geht hier mein frühstück :eine schüssel kickquark , Dukanbrot mit frischkäse und hänchenaufschnitt und ein ei und kaffee mit magermilch
     
    #20 vampierengel, 20.01.2012
Thema:

so nun bin ich aber mal mit dabei

Die Seite wird geladen...

so nun bin ich aber mal mit dabei - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  3. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790
  4. Ich bin neu! Aber...

    Ich bin neu! Aber...: Nicht unerfahren. Ich habe schon drei online foren ausprobiert, immer solange bis sie geschlossen wurden. Mir haben sie geholfen und ich bin viele...
  5. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...