1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so nun bin ich aber mal mit dabei

Diskutiere so nun bin ich aber mal mit dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich habe mich jetzt entschlossen mit der Dukan-Diät ab morgen zu starten ..ich bin echt gespannt wie es mir dabei geht .......:D und versuche euch...

  1. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    ich habe mich jetzt entschlossen mit der Dukan-Diät ab morgen zu starten ..ich bin echt gespannt wie es mir dabei geht .......:D und versuche euch auf dem laufenden zu halten ..unbekannter weise ..da ich ja noch nGrünling bin hier ...aber hoffentlich viele neue menschen hier kennenlerne die ähnliches durchmachen ...
     
    #1 vampierengel, 09.01.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen im Forum!

    Wenn du Hilfen und Tipps brauchst, lies dir mal Melainas Tagebuch durch. Sie ist da Expertin!

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 09.01.2012
  4. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hey das hört sich super an ...darauf komme ich garantiert noch mal zurück :D
     
    #3 vampierengel, 09.01.2012
  5. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    guten morgen ihr da draussen :D

    mein tag hat super angefangen...ich hab mir um halb 8 erst mal frühstück gemacht , es gab : 200 g Quark und ein Ei und meinen heißgeliebten kaffee mit milch....also ich war echt papsatt gerade der quark machte das..

    ach ja ich habe mir mal getränkepulver im netz bestellt der mit süßungsmitteln ist also zuckerfrei .. den gibts in 30-40 verschiedenen sorten und hat keine kohlenhydrathe ( 0,1 -0,2 = nichts )
    ist sehr ergiebig und den mische ich mir in den quark ( erdbeer/banane- pulver) oder auch mal ins mineralwasser( limone ) is echt lecker ..
    und nach dem frühstück bin ich mit meinem hund loß 30 min. stramm spazieren weils ja im buch steht und ich schon länger nix getan habe ...muß sagen mir gehts gut hoffe das es so weiter geht ...wenn nicht , hoffe ich auf motivation von euch ..lg bis später...
     
    #4 vampierengel, 10.01.2012
  6. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    gestern abend mußten wir noch zu einem geburtstag , ich bin richtig stolz auf mich , weil ich dem rotwein abgesagt habe und nur wasser getrunken hab ...:D
    mittags gabs bei mir rindfleisch mit dukan-remoulade , allerdings ein wenig abgewandelt , hab quark genommen anstatt frischkäse und sardellen hab ich weggelassen , weil ich die nicht mag , grins..
    abends auf dem geburtstag gab es fleisch...

    heute zum frühstück hab ich mir haferkleiepfannkuchen mit quark gemacht und n spaziergang mit meinem hund diego hab ich auch schon erledigt ..also mir gehts super und euch so?
     
    #5 vampierengel, 11.01.2012
  7. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    gestern war mal ein ruhiger tag für mich , keine termine und arbeiten brauchte ich auch ned ..

    was mir aufgefallen ist an mir selbst , ich habe kaum noch hunger und 200 g quark essen so wie im buch vorgeschlagen das geht nur noch mit ganz viel wasser dabei ...aber ich finde es nicht schlimm, heute morgen hab ich den quark reduziert , nur 150 g genommen und war danach pappsatt.
    wünsche allen noch einen angenehmen tag :D(sun)
     
    #6 vampierengel, 12.01.2012
  8. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    heute hab ich gearbeitet war echt schön zum frühstück gabs bei mir Quark mit frischkäse gemixt (0,2 % Fett) und ein ei.
    auf der arbeit gabs dann quark mit haferkleie und zum mittag 300g rindfleisch mit dukan-bechamelsauce mit magerschinkenwürfeln schön im ofen gebacken ..voll lecker :D
     
    #7 vampierengel, 13.01.2012
  9. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Heute abend hab ich mal was ausprobiert was ich hier gelesen hatte , selbstgemachten ketchup zu meinem Bio-Putenfleisch..ich hab es mit tomatenmark, Brühe, Pfeffer und currypulver gemacht. War gar nicht so übel..
     
    #8 vampierengel, 13.01.2012
  10. Anzeige

  11. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    so da bin ich wieder , gestern hab ich noch mal ne runde gearbeitet ...tut gut weil ich dort nur stehe gehe und packe...zum frühstück gabs kleiepfannkuchen mit Quark-jhogurt gemisch mit süßstoff und zuckerfreiem getränkepulver mandel...
    mittags gabs ein Steak vom pferd und dukan-remoulade , nachmittags Quark mit mulit-geschmack und abends dann Pute mit Dukan-becamelsauce ( ich habs ohne maisstärke , da nich erlaubt und dafür johannesbrotkernmehl zum binden genommen ) und nachts gabs noch eine schüssel mit quark süßstoff und zitronensaft.

    heute morgen war das wiegen noch ernüternder als gestern ..gestern 400 g abgenommen heute waren es nur noch 200g weniger ...naja sollte nicht mekern , es geht ja was runter...

    zum frühstück hab ich grad quark mit mineralwasser verrührt und süßstoff und zitronensaft drinn ...
     
    #9 vampierengel, 15.01.2012
  12. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Kleie hab ich auch noch drinn weils wichtig is :D
     
    #10 vampierengel, 15.01.2012
Thema:

so nun bin ich aber mal mit dabei

Die Seite wird geladen...

so nun bin ich aber mal mit dabei - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  3. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790
  4. Ich bin neu! Aber...

    Ich bin neu! Aber...: Nicht unerfahren. Ich habe schon drei online foren ausprobiert, immer solange bis sie geschlossen wurden. Mir haben sie geholfen und ich bin viele...
  5. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...