1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so meine erste SiS Woche ist rum...

Diskutiere so meine erste SiS Woche ist rum... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo und willkommen,(f) Ja, eine Ernährungsumstellung hat was mit Umstellen zu tun, nämlich mit Umstellung der Gewohnheiten, die uns dick...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Und wie soll das gehen? Job kuendigen?
     
  2. Anzeige

  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    es gibt keinen Job, der einem verbietet, den ganzen Tag zu essen (höchstens als Modell ;)), das würde gegen jede Arbeitsschutzgesetze verstossen. Sie darf nicht im Auto sitzend während der Arbeit essen, aber sie wird Pausen haben, die ihr Essen ermöglichen, wenn nicht, muss sie darum kämpfen. Da bin ich sicher, dass das irgendwie managebar ist.

    Gruß,

    Anni
     
    #12 anno, 16.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo kleineErdbeere,

    anno hat Recht, man kann immer etwas ändern (und dazu muss man nicht gleich den Job kündigen).

    Aber dein Tagesablauf bietet doch die Möglichkeit, zumindest morgens um 8 Uhr vernünftig zu frühstücken, so dass du satt bist. Wenn du gegen 12/13 Uhr im Büro fertig bist, kannst du zu Hause eine Kleinigkeit essen. Dann erledigst du deine Hausarbeit, kümmerst dich um den Hund, kochst und kannst gegen 18 Uhr zu Abend essen.

    Versuche doch mal, deinen Tag zu "entschleunigen".
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 16.10.2012
Thema:

so meine erste SiS Woche ist rum...

Die Seite wird geladen...

so meine erste SiS Woche ist rum... - Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  2. Dukan Diät Meine erste Diät

    Meine erste Diät: Heute ist mein 1. Tag von Phase 1, ich habe mich zwar gestern schon tagsüber proteinreich ernährt, aber abends ein Steak mit Salat...
  3. Erste Diät meines Lebens!

    Erste Diät meines Lebens!: Hallo zusammen, mein Name ist Torben bin 30 Jahre alt. Körpergröße: 202cm Gewicht: 118kg Wunschgewicht: 100 - 105kg Durch meine Größe...
  4. Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!

    Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!: Fang dann auch mal an Tagebuch zu führen....(hi) Mein Name ist "Drummselmaus" und ich almasede seit 3 Tagen.(sweat) Am ersten Tag dacht ich...
  5. Eiweißdrink und meine erste Woche

    Eiweißdrink und meine erste Woche: Hallo zusammen, ich bin nun auch ein Teil dieser Community geworen und möchte auch gleich mal meine ersten Erfahrungen mit SIS darlegen: Ich habe...