1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So los gehts!

Diskutiere So los gehts! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Heute fange ich mit Almased turbo an! Mich hat eben bald der Schlag getroffen als ich mein BMI sah mit über 30. Ich hoffe das es ab heute...

  1. tammi

    tammi Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Heute fange ich mit Almased turbo an! Mich hat eben bald der Schlag getroffen als ich mein BMI sah mit über 30.
    Ich hoffe das es ab heute mit dem Gewicht bergab geht!
    Würde mich freuen wenn sich mir noch ein paar neulinge anschließen würden und wir uns über die Abnahme austauschen könnten.

    Libe Grüße eure Tammi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So los gehts!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Morgen tammi, es geht ja nichts über einen guten Start in die Woche. Auf dass dein BMI am Ende dieser Periode schon gesunken ist! :)Viel Erfolg dabei!
     
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Tammi, willkommen im Forum. Wenn Du Dich genau an die Vorgabem hältst, wirst Du feststellen, dass die Pfunde purzeln. Lies zunächst den Beipackzettel, wiege die Portion entsprechend Deiner Größe ab und vergiss nicht, das Öl beizufügen. Im Almased-Forum unter "Wichtige Beiträge" findest Du einen Infothread von Kayjan, wo viele Informationen drin stehen. Weiterhin kannst Du aber auch hier jederzeit Fragen stellen, die Dir dann beantwortet werden. Und nun viel Erfolg beim Abnehmen. LG, Engel
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 19.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2012
  5. tammi

    tammi Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich hoffe auch das ich schnell einen Erfolg erzielen werde.
    Mit eurer Hilfe werde ich es bestimmt schaffen!
     
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das wird schon Tammi. Allerdings sind auch Geduld und vor allem Konsequentsein wichtig !! Du sollst ja lernen, mit Hilfe von Almased Deine Ernährungsweise bewusst zu gestalten, um später ohne Almased Dein Gewicht halten zu können. Ich kann Dir aus meiner Erfahrung nur sagen, dass das bisher wunderbar geklappt hat.

    Du kannst Dir nach einigen Beiträgen - ich glaub nach sechs - einen Diätticker erstellen und in Deine Signatur einfügen. Wenn sich Dein Gewicht verändert und Du die Eintragungen unter "Mein Gewicht" vornimmst, aktualisiert sich der Ticker von selbst. Das ist zusätzlich eine kleine Motivation, wenn Du siehst, wie der Zeiger weiter nach unten geht.
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 19.03.2012
  7. tammi

    tammi Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke. Hatte heute morgen eigentlich auch schon einen Diätticker aber irgendwie ist er wieder verschwunden!? Na ja ist auch nicht so schlimm lese mich ein wenig durch und spätestens wenn ich ein wenig abgenommen haber wird er wieder da sein. ; )

    Ist eigentlich noch jemand hier der heute anfängt?
     
  8. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Hallo Tammi,
    schön, dass du jetzt auch dabei bist. Ich fang zwar nicht heute an, aber ich bin auch dabei und werde dir gerne zur Seite stehen. So wie es aussieht, werde ich auch noch eine ganze Weile dabei sein :) Übrigens: Die ersten Tage sind die schlimmsten. Wenn du die durchhälst, schaffst du auch den Rest!
    Wünsch dir ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüße
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Tammi, Dein Diätticker wird nach 6 Beiträgen zu sehen sein. Falls es nicht klappt, einfach löschen und nochmal auswählen, dann haut es in den meisten Fällen hin.
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 19.03.2012
  10. Anzeige

  11. naelle

    naelle Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tammi,(lustig hab ne bekannte die so heisst maybe bist du s ja maybe not egal)heute fange ich auch mit almased an heute abend wird almased mein abend essen ersetzen, ich hoffe dass ich es auch durchhalte.
    viel kraft
    naelle
     
  12. tammi

    tammi Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo naelle! Dann wünsche ich dir auch mal gutes gelingen beim abnehmen.
    Ich hab jetzt meinen ersten Trink hinter mir und hoffe es werden noch ein paar mehr!
     
Thema:

So los gehts!

Die Seite wird geladen...

So los gehts! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  3. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  4. LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN: [ATTACH] LOS GEHTS!!! Da ja mittlerweile etliche von uns Foris Laufen und/oder Walken, gibt es ab heute einen :) LAUF-WALKING-THREAD :)...
  5. Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .

    Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .: Ich habe mit Dukan vor 2 jahren fast 20 Kg abgenommen ,auch ne Weile gehalten aber jetzt gehts wieder los und es wird Zeit.