1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

Diskutiere So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...

  1. Hoppelmops

    Hoppelmops Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Huhu :)

    Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt Platz, ich geb ne Runde Kaffee oder Tee aus :)

    Startgewicht waren heute morgen 69,3 kg und 92 cm Bauchumfang :oops:
    Wiegen werde ich mich täglich, messen natürlich nicht. Kalorien tracke ich bei fddb und mein Fitbit Charge 2 teilt mir mit, was ich so verbraucht habe den ganzen Tag.

    So, dann mal los (y)
     
    #1 Hoppelmops, 28.04.2017
    wolfsstern gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen im Forum und bei uns Kurzzeitfastlern:LOL:!


    Der Anfang ist gemacht(y)!


    Schau Dich in Ruhe hier bei uns um und dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß und Erfolg:D
     
    #2 Puffin9, 28.04.2017
    Hoppelmops gefällt das.
Thema:

So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

Die Seite wird geladen...

So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  2. Almased Diät Mein 1.Schritt: Almased

    Mein 1.Schritt: Almased: Hallo! Als Motivation möchte ich auch mein Tagebuch hier teilen. Kurz zu mir: Ich bin 37, habe 2 Kinder und ärgere mich seit wenigen Jahren über...
  3. Gesund abnehmen Der erste Schritt

    Der erste Schritt: Ich habe mich heute hingesetzt und einen Plan für die nächsten Wochen erstellt der mir helfen soll, das die Pfunde purzeln und ich endlich wieder...
  4. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  5. Kurzzeitfasten Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....

    Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....: Soooo..... also ich versuche das mal mit einem Tagebuch - wie regelmäßig das wird, kann ich nicht sagen.... schauen wir mal... Zuerst vielleicht...