1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so kann es gehn.......

Diskutiere so kann es gehn....... im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ..............ein Mann kommt, voll wie ein Pott.......... am Samstag aus der Kneipe heim. Fällt in die Wohnung, bleibt mit seiner Hose am...

  1. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    ..............ein Mann kommt, voll wie ein
    Pott..........
    am Samstag aus der Kneipe heim. Fällt in die Wohnung,
    bleibt mit seiner Hose am Türgriff hängen und ratsch
    ist die neue Hose kaputt.
    Um in die ersehnte waagerechte zu kommen, räumt er
    alles im Wohnzimmer ab, was nicht fest auf dem Boden
    steht.
    Er kommt jedoch nur bis zur Couch, legt sich hin und
    schläft ein.
    Morgens steigt ihm der Kaffeeduft in die Nase, er
    blinzelt vorsichtig,denkt an das Chaos, welches er in
    der Nacht verbreitet hat und wartet auf das
    Donnerwetter seiner Frau. Die Wohnung ist blitzsauber
    u. aufgeräumt.
    Vor ihm auf dem Tisch steht ein herrliches
    Frühstückstablett mit Obst, Wurst, Schinken, Saft und
    ein Ei. An der Kaffeetasse ist ein Zettel worauf
    steht:
    Mein Liebling......ich hoffe Du hast gut geschlafen,
    wünsche Dir noch einen schönen Tag. Deine Mausi
    Er reißt die Augen auf, ruft nach seinem Sohn Kevin.
    Dieser erscheint grinsend im Türrahmen.
    In dem Moment starrt der Mann auf seine genähte,
    gereinigte, gebügelte, fein säuberlich auf dem Bügel
    hängende Hose.
    Daran hängt ein Zettel............. Ich liebe dich
    mein
    Schatz!
    Nun fragt der Mann mißtrauisch und ganz kleinlaut
    seinen Sohn, was es mit diesen Zetteln auf sich hat.
    Sohn antwortet:.....tja das ist so..............als du
    gestern nacht heimkamst, stand Mama bereit, sie wollt
    dir die Hose ausziehen. Als sie dir den Reißverschluß
    öffnen wollte, hast du sie angeschrien.............

    " Laß die Finger von mir du Schlampe, ich bin
    glücklich verheiratet!"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: so kann es gehn........ Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

so kann es gehn.......

Die Seite wird geladen...

so kann es gehn....... - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...