1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So kann das nicht weitergehen! Ich nehm jetzt ENDLICH ab!

Diskutiere So kann das nicht weitergehen! Ich nehm jetzt ENDLICH ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, in der Hoffnung, dass mich das ein bisschen motiviert, fang ich jetzt auch an, hier Tagebuch zu schreiben. Erstmal ein paar...

  1. annikachen85

    annikachen85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    in der Hoffnung, dass mich das ein bisschen motiviert, fang ich jetzt auch an, hier Tagebuch zu schreiben.
    Erstmal ein paar Worte zu mir: Ich bin 25, wohne in Berlin und nehme seit etwa 6 Jahren kontinuierlich zu:wand:! Exakt in dem Moment, als ich zuhause ausgezogen bin, ging es los: erst 3-4 kg, dann noch ein bisschen und jetzt sind es schon fast 20 kg mehr als ich damals auf den Rippen hatte. Am Anfang war das noch nicht so schlimm, aber seit mein BMI auch noch offiziell bestätigt, dass ich Übergewicht habe, reicht es mir! Nach ungefähr 1000 Diätversuchen starte ich nun noch einen mit Schlank im Schlaf. Bisher habe ich schon 2kg abgenommen und komme auch ganz gut zurecht. Allerdings packt mich regelmäßig der Heißhunger und ich komme nicht so richtig vom Fleck, nehme wieder 1kg zu, dann wieder ab und so weiter und so fort:)
    Doch damit muss jetzt Schluss sein! Ich will jetzt endlich RICHTIG ABNEHMEN!!!:lob:
    Vielleicht begleitet mich ja der ein oder andere von Euch dabei...?! Das wär schön:D
    Liebe Grüße, Annika
     
    #1 annikachen85, 12.10.2010
  2. Anzeige

  3. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo annikachen
    erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum

    Ich nehme mit Yokebe ab die Kur dauert 10 Wochen
    und dann geht es weiter mit Schlank im Schlaf

    ich wünsche dir viel erfolg beim Abspecken toi toi toi
    Januar1961
     
    #2 Januar1961, 12.10.2010
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Annikachen ich möchte dich hier auch noch mal begrüßen. Schön, das du ein TB schreibst, da können wir dir besser helfen.Schreib mal für den Anfang ruhig immer noch dein Essen hier rein.Du kennst deine Mengen, die du essen solltest? Ich wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen und werde hier immer mal vorbeischauen.
     
    #3 Blumenfee, 12.10.2010
  5. annikachen85

    annikachen85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sooo, dann werd ich jetzt mal anfangen, mein heutiges Essen zu protokollieren:
    Zum Frühstück gabs 4 kleine Toastscheiben mit Nutella, dazu Früchtetee. Das hat mich gut gesättigt, aber so langsam hab ich ziemlich Hunger. Sind aber auch schon mehr als 5h seitdem rum, deshalb werde ich gleich mal zu Mittag essen. Hab mir hierfür zur Arbeit zwei Brote mit Käse, Wurst und Gurkenscheiben belegt, zum Nachtisch gibts ein Corny Schoko, aber natürlich free;) Um bis zum Abendessen durchzuhalten werde ich dann Unmengen an Wasser und Kräutertee zu mir nehmen und den Hunger dann schließlich mit Schafskäse und Gemüse in Alufolie aus dem Backofen stillen. Dazu noch ein kleines Schälchen Salat...lecker:) Ich hoffe, dass ich nach dem Abendessen keinen Heißhunger auf Süßes bekomme...Abends, besonders wenn ich vor dem Fernseher oder so sitze, ist die Gefahr am größten. Aber ich werde standhaft sein!! Tschaka!!
     
    #4 annikachen85, 12.10.2010
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Das hört sich alles gut und lecker an.Dann drück ich dir mal die Daumen für abends.Das ist echt am Anfang ne Herausforderung, vor allem in der Werbung. Versuch dich mit Wasser abzulenken. Lässt im laufe der Zeit aber nach. Ging mir zumindest so. Gönn dir dann lieber zum Mittag was Süßes und sag dir abends-Ich hab heut schon, ich brauch nicht mehr.Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
     
    #5 Blumenfee, 12.10.2010
  7. annikachen85

    annikachen85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    2. Tagebuch-Tag:
    Nachdem ich heute morgen ziemlich sauer auf mich war, weil ich mich (wie schon gestern) gewogen habe und das Ergebnis echt deprimierend war und ich aber eigentlich weiß, dass man sich nicht jeden Tag wiegen soll :wand: und ich dann noch wütender auf mich wurde, hab ich mich mittlerweile beruhigt:)
    Heute gab es zum Frühstück die obligatorischen 4 Nutellatoasts, dann auf der Arbeit wieder 2 belegte Brote mit Käse und Gurken. Und dann!!!! Eine Kollegin hatte suuuperrrleckere Zimtschnecken mitgebracht...für jeden eine....um es kurz zu machen: ich bin schwach geworden:eek: Aber immerhin hab ich sie direkt nach den Broten gegessen, ich hoffe, das hat jetzt nicht allzu sehr reingehauen.
    Heute Abend gibt es dafür aber was vernünftiges: Pilz-Omelette aus dem SiS-Basis-Buch. Hoffentlich schmeckts!
    So, dann werde ich jetzt mal weiter arbeiten, noch 1 1/2 h bis zum Feierabend. Und danach werde ich mal die Muskelaufbauübungen mit dem Theraband aus dem Buch ausprobieren....Ich glaube, ohne Sport komme ich nicht wirklich weiter.
    Gruß, Annika!
     
    #6 annikachen85, 13.10.2010
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    na dann wünsche ich dir nachher gleich einen schönen Feierabend. Ich darf noch bis 18.00 Uhr. Genieß das schöne Wetter(hier scheint die Sonne).Dein Essen ist ok. Und auch das mit dem Stck Kuchen gleich anschließend ans Mittagessen.Sollte nicht jeden Tag so sein, oder wenn du es rechtzeitig weißt, dann vorher gleich mit einplanen, das du von den Kh her im Rahmen bleibst. Aber mach dir mal nicht so viele Gedanken darüber.
     
    #7 Blumenfee, 13.10.2010
  9. annikachen85

    annikachen85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Morgen!
    Hab gestern etwas umdisponiert und mich dazu entschieden, erstmal die kohlenhydratreduzierte Variante einzuschlagen. Heißt, ich hab mir für heute Mittag nur 1 Brot geschmiert, dafür aber eine Paprika, nen Apfel und zum Nachtisch nen Joghurt (statt dem Corny) mitgenommen. Würde gern mal bisschen vorankommen und vielleicht hilft das ja. Sport hab ich gestern natürlich nicht gemacht, obwohl ich es mir vorgenommen hatte...:mad: Daraus ist dann auch der Entschluss für die Umstellung gereift..
    Heute Abend gibts dann wieder das Pilz-Rührei mit Salat, das ich gestern auch schon hatte. War echt lecker! Zum Nachtisch hab ich mir ein bisschen Magerquark mit Süßstoff und Zimt angerührt, was wider Erwarten auch gut geschmeckt hat. Mach ich heute glaub ich nochmal, brauch Abends immer bisschen was Süßes hinterher...
    Wünsch Euch nen schönen Tag! Bald ist Wochenende, jipiieee:)
     
    #8 annikachen85, 14.10.2010
  10. Anzeige

  11. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo annikachen

    ja , das kenn ich auch mir dem Sport
    da sitz das ich mach sport rechts auf der schulter und links ich mach kein sport und ich mach sport wird
    immer unterdrückt von ich mach kein sport ich will mich da auch nicht ein mischen sonst bin ich nachher die dooferofl

    dir noch einen schönen Tag bis denne susanne
     
    #9 Januar1961, 15.10.2010
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    will dir nur ganz fix ein schöes, vielleicht auch etwas sportliches WE wünschen.
     
    #10 Blumenfee, 15.10.2010
Thema:

So kann das nicht weitergehen! Ich nehm jetzt ENDLICH ab!

Die Seite wird geladen...

So kann das nicht weitergehen! Ich nehm jetzt ENDLICH ab! - Ähnliche Themen

  1. Kann nicht abnehmen

    Kann nicht abnehmen: Hallo bin neu hier
  2. Abnahme ca. 8 Kg mit Schlank im Schlaf, ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen .

    Abnahme ca. 8 Kg mit Schlank im Schlaf, ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen .: Ich bin 1,64 und wiege 74 kg mache viel Sport und esse auch sehr bewusst. Irgendwas habe ich falsch gemacht? Ich mach intensiv Tae bo die Sportart.
  3. Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!

    Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!: hallo zusammen kurz zu mir ich bin 32 Jahre habe zwei Schwangerschaften hinter mir und habe in den letzten zwei Jahren 27 kilo abgenommen ich habe...
  4. Ich kann gar nicht so viel Essen . . .

    Ich kann gar nicht so viel Essen . . .: Muss man eigentlich diese hohen Mengen von Allem essen ??? Das ist mir alles viel zu viel. Ich mache SIS seit Montag und komme mir so überfr........
  5. Dukan Diät Ich kann Euch nicht mehr leiden

    Ich kann Euch nicht mehr leiden: Nun habe ich es auch endlich angepackt...meine Kilos die viiiiiiieeeeeeeel zu viel sind will ich abwerfen. Ich werde meine Erfolge und sicher auch...