1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so jetzt versuche ich es auch

Diskutiere so jetzt versuche ich es auch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo Moni,(hi) womit hast du aufgehört? Etwa mit dem Abnehmen? Erzähle mal .Es wäre ja ärgerlich ,lass mal hören was bei dir los ist. Lg...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    hallo Moni,(hi)
    womit hast du aufgehört? Etwa mit dem Abnehmen? Erzähle mal .Es wäre ja ärgerlich ,lass mal hören was bei dir los ist.
    Lg
    Marion(f)
     
    #41 Kaffeemaus, 16.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: so jetzt versuche ich es auch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hallo marion

    ach das ist so eine sache mit den eltern der kinder die ich betreue
    habe totalen stress mit ihnen die kinder tun mir so leid gehe jetzt schon mit bauchweh auf die arbeit träume nachts von den armen mäuse da bin ich so nervös das gar nichts mehr geht
    vieleicht schmeis ich die arbeit dann mach ich vieleicht wieder weiter
    dir noch gutes gelingen bei deiner abnahme
    bleibe aber noch hier um weiter zu lesen

    lg moni
     
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das hört sich ja echt schlimm an,bei den Kindern und noch schlimmer bei dir.
    Meine Tochter hat auch gerade stess auf der neuen Arbeit,der Chef brüllt die Angestellten richtig an,wenn ihm etwas nicht richtig erscheint.Sie ist heute mit Magenproblemen für 10 Tage krank geschrieben worden.Sie wird die Arbeit bestimmt auch aufgeben,denn dabei macht man sich selbst nur kaputt.
    Bei dir ist es natürlich so eine Sache mit den Kindern,an die man dann dauernd denken muß.
    Aber du wirst bestimmt eine Lösung finden.
    Vielleicht wirst du ja mal berichten,was du jetzt machen wirst,wenn du dich entschieden hast.
    LG,bis bald
    Marion(f)
     
    #43 Kaffeemaus, 16.02.2012
  5. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hallo marion

    schön von dir zu hören das mit deiner tochter tut mir leid ja das kann ich mir vorstellen das das deiner tochter auf den magen schlägt die da oben denken immer sie seien gott und dürfen machen was sie wollen mit ihren angestellten
    ja bei mir ist es die mutter meinen kleinen die kinder sind nach der krippe immer müde und ich darf sie nicht einschlafen lassen ist echt total schwierig wenn die kleinen im kinderwagen sind noch dazu sind die kleinen krank arzt ist denen zu viel weil sie denken das ein kleinkind erst fieber bei 39 hat das tut mit total weh wenn ich die kider so leiden sehe noch dazu sind sie total wund und ich darf keine creme drauf tun das sind nur ein paar sachen die liste ist so groß das ich es gar nicht alles aufschreiben kann
    aber ich bin jetzt schon über ein halbes jahr mit so einem schlechtem gefühl auf die arbeit gegangen in der hoffnumg es wird besser aber es kommt immer mehr dazu soleid mir die kleinen auch tun jetzt bin ich erstmal für 4 wochen zuhause habe dort gesagt das mein fuß kaput ist
    brauche jetzt die zeit zum überlegen ob ich weiter mache oder eine andere familien betreuung überneme

    sorry hab dir jetzt die ohren voll geheult

    lieben gruß moni
     
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo moni,(hi)
    dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen,Ich kann dich voll und ganz verstehen.Kleine Kinder können sich ja nicht selber helfen und können auch nicht bescheid sagen wenn etwas nicht in Ordnung ist.Viel schlimmer ist es,wenn man helfen möchte aber nicht darf.Sowas nimmt man mit nach hause und man grübelt darüber ,wie man etwas ändern kann.Ich kann dich verstehen,ich würde auch meine Probleme damit haben.Wieso darf denn keine Creme an den wunden Po?Oder haben die Kinder Neurodermitis?
    Auf jeden Fall ,vielleicht kannst du ja mal 4 Wochen etwas abschalten,aber wahrscheinlich ist es überhaupt nicht einfach,schließlich sind dir die Kinder ja bestimmt ans Herz gewachsen.
    Überlege gut was du machst,sonst gehst du dabei kaputt.
    bis dann,
    Marion(f)
     
    #45 Kaffeemaus, 17.02.2012
  7. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hallo marion

    ja das stimmt mit den kindern ich habe sie ab der 3 woche die sind echt schon fast wie meine
    nein sie haben keine neurodermitis die mutter will es einfach nicht ich verstehe sie einfach nicht
    jede mutter will nur das beste für ihr kind aber sie denkt nur an sich

    lg moni

    ps
    ab montag versuche ich einen neustart mit meiner diät
    mal sehen ob mir die ruhe zu hause gut tut
     
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Moni,(hi)
    Was ist das für eine Rabenmutter?

    Bei deinem Neustart alles Gute .Lenke dich mit deinem Hobby oder etwas anderen schönen ab.Besuche Freunde oder so,hauptsache du kommst auf andere Gedanken.

    Danke für deinen Eintrag in mein TB.
    Marion(f)
     
    #47 Kaffeemaus, 17.02.2012
  9. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    so 2 versuch

    morgrns 12 uhr
    3 brötchen butter marmelade
    2 tassen kaffee kaffeesahne 2 wü lzucker

    mittags 17.30 uhr
    spagetti tomatensoße
    2 gläser cola
    2 tassen kaffee kaffeesahne zucker
    1/2 twix

    abend gibt es um 23 uhr

    1
     
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Moni,(hi)
    wie geht es dir?
    Wie ich sehe hast du einen 2 ten Versuch gestartet.Recht so.Hast du die letzten 2 Tage ein wenig abschalten können?
    Marion(f)
     
    #49 Kaffeemaus, 20.02.2012
  12. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hallo marion

    danke der nachfrage hatte totalen streß denn mein sohn ist am samstag mit dem rettungswagen abgehohlt worden er hatte nachblutung glaub mir da waren die arbeitsprobleme weg war mir alles egal nur mein sohn zählte
    ich werde die arbeit aufgeben und mir eine andere familie suchen

    lg moni
     
Thema:

so jetzt versuche ich es auch

Die Seite wird geladen...

so jetzt versuche ich es auch - Ähnliche Themen

  1. Jetzt anfangen und versuchen gewicht zu verlieren

    Jetzt anfangen und versuchen gewicht zu verlieren: Hi ich bin Melina und 15 Jahre da ich doch viel Übergewicht habe will ich endlich abnehmen hab es schon mal geschafft 6 Kilo abzunehmen aber die...
  2. Bin total frustriert und will es jetzt wieder mit Schlank im Schlaf versuchen :-(

    Bin total frustriert und will es jetzt wieder mit Schlank im Schlaf versuchen :-(: Hallo, ich habe jetzt seit vier Wochen WW in Eigenregie gemacht, zwei Kilo hatte ich abgenommen, aber direkt auch wieder zugenommen, nachdem ich...
  3. Ich versuche es jetzt mit Trennkost und viel Sport

    Ich versuche es jetzt mit Trennkost und viel Sport: Hallo, wie bereits im Trennkost-Forum berichtet, möchte ich es jetzt mal damit versuchen. Hilfe bekomme ich durch meine wöchentliche Treffen...
  4. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  5. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...