1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so jetzt versuche ich es auch

Diskutiere so jetzt versuche ich es auch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hab noch eine frage wenn ihr um 10 uhr frühstückt gibt es dann mittag um 15 uhr oder 16 uhr

  1. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hab noch eine frage wenn ihr um 10 uhr frühstückt gibt es dann mittag um 15 uhr oder 16 uhr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: so jetzt versuche ich es auch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo delfin,(hi)
    schön zu hören das es wieder geht.

    Wenn du das nächste mal mit den Kh Probleme hast, trinke doch einfach Saft dazu und schon ist das Problem gelöst.

    Willst du dir nicht einen Diätticker anlegen,denn braucht man nicht immer nach oben zu schauen,ob man deinen BMI irgendwo findet(um zu schauen ob du alles richtig gemacht hast).Außerdem ist es auch ein Ansporn zu sehen,wie der Zeiger immer weiter nach rechts rückt.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Marion(f)
     
    #22 Kaffeemaus, 10.02.2012
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Delfin,(hi)
    ich würden erst 5 h nach dem Frühstück Mittag essen also um 15 Uhr.Dann wird es mit dem Abendbrot auch nicht so spät.
    Marion(f)
     
    #23 Kaffeemaus, 10.02.2012
  5. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hallo kaffeemaus

    was ist das und wie mach ich das????????????
    kj 2475 kcal 591 fett 16,7 g kohlenhydrate 69,5 g protein 39,6 g
    heute mittag gab es eine frigadelle im bröchen

    zum abend gab es putenbrust mit zaziki
    kj2474 kcal 591 fett 23,8g kohlenhydrat 30,7g protein 64 g

    für euch einen schönen abend noch
     
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Delfin,(hi)
    soll das heißen das die Frikadelle mit Brötchen 16,7 g Fett, 69,5 g KH und 39,6 g Eiweiß hatte?
    Wie war denn noch mal dein BMI?Vielleicht machst du mal einen Diätticker .Der erscheint dann unter jedem Text den du schreibst.Ist viel einfacher dann dir zu antworten.So muß ich immer in deinem TB nach deinem BMI suchen.Außerdem spornt es auch an,das sich der Zeiger immer weiter nach rechts bewegt.
    schönen Abend,
    Marion(f)
     
    #25 Kaffeemaus, 10.02.2012
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    hallo noch mal,(hi)

    habe deinen BMi gefunden.

    Morgens:100 g Kh
    Mittag :100 g Kh
    Abends:15 g KH
    täglich 1 g EW pro kg Körpergewicht davon abends BMI mal 1.5
    täglich 60 g Fett (aber abends davon am wenigsten)

    so mache ich es bei einem BMI von 31.
    Bis dann,
    Marion(f)
     
    #26 Kaffeemaus, 10.02.2012
  8. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hallo kaffeemaus

    nein habe ein fehler gemacht
    hatte auch noch ein laugenbrezel
    wie mach ich das mit dem diätticker
    dann mach ich mir auch so was
     
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Delfin,(hi)
    oben in der Leiste Wo Abnehmen Aktuell ,Mein Gewicht,Tagebücher und Diätticker drauf steht,Gehst du auf den Diätticker und dort legst du ihn an.Er sollte dann unter deinem nächsten Text den du schreibst stehen.
    Versuche dein Glück,
    Marion(f)
     
    #28 Kaffeemaus, 11.02.2012
  10. Anzeige

  11. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hallo kaffeemaus

    habe es geschafft
     
  12. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hallo meine lieben mein frühstück war heute
    3 weltmeisterbrötchen
    3 tee l marmelade
    20g butter
    2 tassen kaffee
    2 kl becher kaffeesahne
    4 würfel zucker
    1glas 0.3 wasser
    kj4431 kcal 1058 fett54,3g protein 28,3 kohlenhydrate 109
    euch einen schöne samstag
    ich verbringe heute den tag im krankenhaus mein großer hat gestern eine mandel und polypen op
     
Thema:

so jetzt versuche ich es auch

Die Seite wird geladen...

so jetzt versuche ich es auch - Ähnliche Themen

  1. Jetzt anfangen und versuchen gewicht zu verlieren

    Jetzt anfangen und versuchen gewicht zu verlieren: Hi ich bin Melina und 15 Jahre da ich doch viel Übergewicht habe will ich endlich abnehmen hab es schon mal geschafft 6 Kilo abzunehmen aber die...
  2. Bin total frustriert und will es jetzt wieder mit Schlank im Schlaf versuchen :-(

    Bin total frustriert und will es jetzt wieder mit Schlank im Schlaf versuchen :-(: Hallo, ich habe jetzt seit vier Wochen WW in Eigenregie gemacht, zwei Kilo hatte ich abgenommen, aber direkt auch wieder zugenommen, nachdem ich...
  3. Ich versuche es jetzt mit Trennkost und viel Sport

    Ich versuche es jetzt mit Trennkost und viel Sport: Hallo, wie bereits im Trennkost-Forum berichtet, möchte ich es jetzt mal damit versuchen. Hilfe bekomme ich durch meine wöchentliche Treffen...
  4. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  5. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...