1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so jetzt versuche ich es auch

Diskutiere so jetzt versuche ich es auch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo an alle die hier schreiben ich habe mich jetzt auch hier angemaldet so einige worte zu mir ich bin 45 jahre und habe 4 kinder lebe alleine...

  1. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hallo an alle die hier schreiben
    ich habe mich jetzt auch hier angemaldet
    so einige worte zu mir ich bin 45 jahre und habe 4 kinder lebe alleine
    jetzt versuche ich mit schlang im schlaf abzunehmen
    habe hier schon viel mitgelesen und ab heute möchte ich auch persönlich mit reden bez schreiben
    ich habe mich nicht getraut da ich probleme mit der rechtschreibung habe
    hoffe das es für euch kein problem ist
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: so jetzt versuche ich es auch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo delfin,(hi)
    herzlich willkommen.
    Wieviel möchtest du denn abnehmen?aMachst du Sport?
    Das du Schlank im Schlaf gewählt hast,kann ich verstehen.Es ist ja keine Diät,sondern eine Ernährungs-Umstellung(aber der Nebeneffekt ist die Abnahme).Ich mache es auch seit dem 8.1. und ich finde es toll.Man ist immer satt und muß nicht hungern.Der Erfolg ab zu nehmen bleibt nicht aus.
    Auf jedem Fall wünsche ich dir viel Glück beim annehmen.Ich glaube,hier bist du gut aufgehoben.Wenn du Fragen hast,wird immer irgend jemand antworten.
    Lg
    Marion(f)
     
    #2 Kaffeemaus, 05.02.2012
  4. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Hallo Delfin. (h)lich Willkommen und viel Spaß hier. Wegen deinen Fehlern brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen, hier sind alle netten Menschen willkommen, wir schieben das einfach auf deine Tastatur. :)
     
    #3 Majolinski, 05.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hallo kaffeemaus
    ich würde gerne 20 kg abnehmen das mit dem sport ist so eine sache da ich kinderfrau bin und zwillinge betreue bleibt wenig zeit ich arbeite von 15 uhr bis mitternacht
    auch ein liebes hallo an majolinski
    das mit der tastatur ist eine super idee danke
     
  6. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    so jetzt mein erster tag frühstück um 12 uhr
    2 körnerbrötchen
    20g butter
    4 tl marmelade
    2 pott kaffee mit milch und je 2 würfelzucker

    kcal 661 fett 24,5g kohlenhytrate 100,9g protein15,3
     
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Delfin,(hi)
    wenn du mit Schlank im Schlaf abnehmen möchtst,darfst du morgens keine Milch (kein Eiweis) in deinen Kaffee nehmen.Was für einen BMI hast du denn?
    Lg
    Marion(f)
     
    #6 Kaffeemaus, 06.02.2012
  8. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Delfin,
    ich kann Majolinski nur zustimmen - und wer will schon perfekt sein? Das ist doch langweilig.
    Wir haben alle unsere kleinen Maken - der eine so, die andere so - das ist eben die Vielfalt!

    Setz Dir mehrere kleine Ziele und gib dir einen größeren Zeitrahmen, dann schaffst Du das auch!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg

    LG
    Lynn
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Delfin,

    mit 4 Kindern allein zu leben ist bestimmt nicht immer einfach. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.

    Also ich muss ja zugeben, um Eurer Frühstück beneide ich Euch SiS-ler ja wirklich. Haufenweise Brötchen, Butter, Marmelade, Nutella

    Toll....

    Aber ich schlabber meinen Cocktail und weiß, dass ich auch bald wieder Frühstück genießen darf. Gut, dass ich zurzeit gar keinen Appetit darauf habe, so kann ich auch nicht schwach werden. Ich gehe bald in die Reduktion...
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 06.02.2012
  10. Anzeige

  11. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hallo Kaffeemaus
    ich habe einen bmi von 35
    ich dachte kaffeesahne sei erlaubt danke für deinen hinweis ab morgen schwarz ohhhhh jeh ob ich ihn dann drinken kann
    hallo Iynn
    das ist echt schön zu hören denn man traut sich leider nicht zu seinen fehler zu stehen
    die 20kg möchte ich gerne in einem jahr abnehmen das wäre toll
    hallo Engel 08
    ja das stimmt schon wir haben echt glück das wir essen können was wir wollen das ist je das schöne dabei
    die erste diät bez umstellung die mir leicht fällt
    so jetzt zu meinem mittagessen

    2 tomaten -salatgurge und ein stück marmorkuchen
    kacl 139 kohlenhydrate 34.7g

    am arbend gab es ein shak
    mal sehen was die waage morgen sagt

    kacl 742 protein 170 kohlenhydrate 4.4g f4.6ett
     
    #9 delfin, 06.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2012
  12. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    :o Du ißt viel zu wenig!!!!

    Du brauchst alleine an Kphlenhydraten über 100g morgens ( schätze 130 ) UND NOCHMAL die gleiche Menge am Mittag!!!!

    Du solltest nicht darunter essen, weil dann dein Körper auf Sparflamme schaltet und du nimmst zu obwohl du weniger ißt!!
    Super oder?
     
    #10 Majolinski, 07.02.2012
Thema:

so jetzt versuche ich es auch

Die Seite wird geladen...

so jetzt versuche ich es auch - Ähnliche Themen

  1. Jetzt anfangen und versuchen gewicht zu verlieren

    Jetzt anfangen und versuchen gewicht zu verlieren: Hi ich bin Melina und 15 Jahre da ich doch viel Übergewicht habe will ich endlich abnehmen hab es schon mal geschafft 6 Kilo abzunehmen aber die...
  2. Bin total frustriert und will es jetzt wieder mit Schlank im Schlaf versuchen :-(

    Bin total frustriert und will es jetzt wieder mit Schlank im Schlaf versuchen :-(: Hallo, ich habe jetzt seit vier Wochen WW in Eigenregie gemacht, zwei Kilo hatte ich abgenommen, aber direkt auch wieder zugenommen, nachdem ich...
  3. Ich versuche es jetzt mit Trennkost und viel Sport

    Ich versuche es jetzt mit Trennkost und viel Sport: Hallo, wie bereits im Trennkost-Forum berichtet, möchte ich es jetzt mal damit versuchen. Hilfe bekomme ich durch meine wöchentliche Treffen...
  4. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  5. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...