1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So jetzt versuch ich`s auch mal mit nem Tagebuch!

Diskutiere So jetzt versuch ich`s auch mal mit nem Tagebuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo Herzchen,ich wünsch Dir eine schöne Woche. lg anne

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo Herzchen,ich wünsch Dir eine schöne Woche. lg anne
     
    #31 Anne1504, 02.08.2010
  2. Anzeige

  3. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Hi ihr Lieben,

    Tagebuch für`s Wochenende - gestrichen!!
    Zu viel Feste zu viel Essen !

    Neue Woche neues Glück!!

    Heute morgen gab es Standartprogramm:

    6 Toast mit Nutella und einem Kaffee mit Sojamilch!

    Mittag und abend: Noch unbekannt- wird heute abend ergänzt!!

    VLG
     
    #32 Herz2000, 02.08.2010
  4. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    ...und trotzdem wünsch ich dir...

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  5. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    #34 Sonnendrache, 02.08.2010
  6. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    @sonnendrache- In vollen Zügen, der Samstag ging ja noch mit dem Essen und der Zurückhalterei- aber als dann der Freixenet kam konnte ich net wiederstehen!
    Der SOnntag war viel schlimmer, nächster Tag nächste Party- mit "ALL YOU CAN EAT" Buffet von 11 - 17 Uhr abends!!!!
    Dann kamen abends der Gastgeber vom Tag vorher mit Ramazotti!!! Also 100% genossen!
     
    #35 Herz2000, 02.08.2010
  7. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Aber noch schnell meine Ergänzung:

    Mittags: nee 3/4 Pizza Surpeme lt.Angaben hat nee ganze EW 39,8- 114 KH F 39,4
    deshalb abend 220 g Hühnerbrusfilet !!

    Morgen wird es besser!!

    VLG
     
    #36 Herz2000, 02.08.2010
  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Herzchen auch wenn das WE nicht so gut gelaufen ist. Es kommen noch so viele WE und dann flutscht es wieder mit dem Abnehmen. lg anne
     
    #37 Anne1504, 03.08.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hauptsache es hat geschmeckt. wünsche dir einen guten start für morgen, ohne naschereien.
     
    #38 Schnucki, 03.08.2010
  10. Anzeige

  11. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    OH Schnucki heut ist (zumindest heut abend) auch sch.... angelaufen! MeinMann kam mit einer Flasche Sekt heim - O GOTTNachmeinem Glas wie voll!!!!!!!

    Meld mich morgen wieder!!!

    Grüßle Herzle
     
    #39 Herz2000, 03.08.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ja immer diese Verführungen,man(Frau) kann auch nicht nein sagen. Ich kenne das lass mich aber gerne Verführen,schließlich muss man sich ja auch was gönnen.
     
    #40 Abnehmen Gast 11275, 03.08.2010
Thema:

So jetzt versuch ich`s auch mal mit nem Tagebuch!

Die Seite wird geladen...

So jetzt versuch ich`s auch mal mit nem Tagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan

    Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan: Moin und hallo, ich bin Andrea, 48 J., wohne im schönen Norden unseres Landes und arbeite in einer Kita. Die letzten 6 Jahre begleitete mich das...
  2. Gefühlter Versuch Nummer 8.495! Hilft mir jetzt Schlank im Schlaf??

    Gefühlter Versuch Nummer 8.495! Hilft mir jetzt Schlank im Schlaf??: Na wo fange ich denn am besten an??? Am besten damit das mir das Gewicht praktisch in die Wiege gelegt worden ist. Also in den Geenen liegt es...
  3. Jetzt anfangen und versuchen gewicht zu verlieren

    Jetzt anfangen und versuchen gewicht zu verlieren: Hi ich bin Melina und 15 Jahre da ich doch viel Übergewicht habe will ich endlich abnehmen hab es schon mal geschafft 6 Kilo abzunehmen aber die...
  4. so jetzt versuche ich es auch

    so jetzt versuche ich es auch: hallo an alle die hier schreiben ich habe mich jetzt auch hier angemaldet so einige worte zu mir ich bin 45 jahre und habe 4 kinder lebe alleine...
  5. Jetzt neu hier, SIS der 2. Versuch

    Jetzt neu hier, SIS der 2. Versuch: Hallo Ihr Lieben dies ist mein 2. versuch mit sis, das erste mal habe ich vor 1,5 jahren in 3 monaten 12 kg abgenommen, habe dann aufgehört, weil...