1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So jetzt reicht`s, ich schreibe Tagebuch

Diskutiere So jetzt reicht`s, ich schreibe Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 4.7. mittags Salat , 1 Brötchen mit Philadelphia, 1 EI und ein kaltes Würstchen heute abend sind wir eingeladen. Für das Bufett bringen wir...

  1. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    4.7. mittags
    Salat , 1 Brötchen mit Philadelphia, 1 EI und ein kaltes Würstchen

    heute abend sind wir eingeladen. Für das Bufett bringen wir eine Lachs-Käse-Pastete mit Gemüsestreifen mit ( nur Eiweiß: pürierter Lachs, Frischkäse, Sahne -und Fett:mad:)
    so weiß ich zumindestens schon mal was ich auf jeden Fall essen kann.
    Vielleicht gibt es ja noch andere leckere Sachen
     
    #11 Abnehmen Gast 76686, 04.07.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Montag morgen: ich lasse mal das Wochenende Revue passieren.;)

    Samstag abend auf der Party war ich erst ganz eisern, nur Salat und Quark, Fleisch etc., :D
    aber später hat es mir doch erwischt und ich habe einen Löffel Tiramisu, ein paar Erdbeeren und einen keinen Schokomuffin genommen, außerdem hatte ich zwei Gläser Wein.:rolleyes:

    Am Sontag gab es wieder Brunch am Vormittag, wobei ich diesmal ausgerechnet habe was ich für 150 g KH und 40g Eiweiß essen kann und das war jetzt mal wirklich viel.:D
    Abends haben wir dann gegrillt, dass geht ja immer gut, allerdings gab es diesmal ein Caipi dazu:)

    Heute morgen wie immer 1 Brötchen mit Marmelade und Margarine und einen Apfel und Kaffee mit Sojamilch.
     
    #12 Abnehmen Gast 76686, 06.07.2009
  4. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    6.7
    Mittags: 300g Joghurt 0,1 mit 1 Banane, 1 Apfel, 200g Annanas und 2 Wiener Würstchen
    Abends: Überraschend mit Freunden unterwegs gewesen. Ein großen Salatteller mit Geflügelstreifen ( das Leckere Knoblauchbrot habe ich erfolgreich liegenlassen ) und ein Latte Macciato.

    7.7. heute ist Wiegetag

    Nach 4 x Fahrrad zur Arbeit fahren ( jedes Mal 7 km hin + 7 km zurück ) und Tagebuch schreiben habe ich heite 800 gr weniger.
    Das ist gut für meine Motivation !!

    Frühstück: 70 g Müsli ( neues ungezuckert!!), 1 Apfel, 200 ml Sojamilch Vanille und ein Kaffee.

    Mittag: wird wieder geteilt ( Fahrrad Heimweg liegt genau in der Essenzeit )
    vor dem Heimweg Eiweißdrink, zuhause Pizza selbstgemacht mit Spinat und Garnelen.
     
    #13 Abnehmen Gast 76686, 07.07.2009
  5. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Gestern abend wieder Salatteller mit Putenbrust.
    8.7.
    Frühstück 8:30: ein Brötchen mit Marmelade und Margarineund einen Apfel
    Mittag: wieder total auseinandergerissen wegen vieler Arbeit
    13:30 Brötchen trocken, 1 Apfel 15:00 250g Quark mit Stevia gesüßt und 50gr. TK Himbeeren und zwei Haribo`s:mad:( wir verkaufen sie stückweise, wie früher und manchmal werden sie mir zum Verhängnis.
     
    #14 Abnehmen Gast 76686, 08.07.2009
  6. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    8.7. Abends Salatteller mit Putenbrust
    9.7. Morgens: 6 El Müsli mit Apfel und Sojamilch
    ab jetzt wird´s wieder blöd. Ich verliere die Kontrolle. Leide schwer
    unter PMS - 2 Stk. Yogurette sind die Folge
    Mittags. Nudeln mit Lachssahnesoße und um 1 Stk Kuchen komme
    ich auch nicht rum.
    Abends habe ich mich wieder im Griff. Brokkolisuppe mit Putenbrut-
    stückchen gibt`s

    10.7. Frühstück wieder Müsli, Mittag wieder Nudeln (Reste) mit Lachssoße
    und Melone zum Nachtisch.

    aber jetzt geht`s wieder los, die Schololade liegt noch hier, es regnet drausswen und keine Kunden in Sichtweite. Einen Riegel Yogurette hatte ich schon. 4 sind noch da. Nein ich bleibe hart. Mehr später
     
    #15 Abnehmen Gast 76686, 10.07.2009
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Und wie gehts der Yogurette? :)
     
    #16 Mrs.Pitt, 11.07.2009
  8. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Die Yoghurette hat verloren, oder ich ? Naja am Ende der Arbeitszeit waren die vier Riegel auch weg. Abends war ich zu Bauchtanzen, wie hatten eine Generalprobe für einen Auftritt. Vorher habe ich einen Eiweißdrink zu mir genommen. Dann ging die generalprobe doch nicht so lang und zuhause wartet schon ein Salatteller auf mich, den habe ich dann auch noch verspeist.

    das WE war so lala, ich finde im Moment nicht den Dreh. Immer wenn Essenszeit ist arbeite ich, so verschieben sich meine Zeiten dauernd und ich komme wieder kaum an Naschkram vorbei.

    Tja so ist das, aber ich versuche immer wieder stnadhaft zu bleiben. Irgendwann klappt das vielleicht wieder.

    Heute also um 9:00 müsli mit Apfel + Nektarine + Sojamilch.
    Zwischen 14:30 und 16:00 Eiweißdrink mit Banane + ca. 1/2 Pfund Erdbeeren.
     
    #17 Abnehmen Gast 76686, 13.07.2009
  9. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Gestern habe ich doch wieder verloren und abends noch Schokolade gegessen.

    Prompt hatte ich heute wieder 200gr. drauf. Ich habe nun in 6 Wochen 1 kg abgenommen. Nicht gerade motivierend.

    Aber heute sagte mein Mann ich habe doch mein Ziel schon erreicht, denn eigendlich habe ich nur angefangen um meiner 14-jährigen Tochten zu zeigen, daß es geht.

    Sie hat 80 kg bei ca. 1,68 m und sie hat in den 6 Wochen 3kg abgenommen, also ich mache weiter - schon wegen meiner Tochter.
    Yamila
     
    #18 Abnehmen Gast 76686, 14.07.2009
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Dann wird's wohl langsam an der Zeit sowas gar nicht mehr einzukaufen. Zumindest nicht solange kein grösserer Erfolg zu verzeichnen ist.

    Wir hatten bevor wir angefangen haben, alle Schränke ausgeräumt wo Schokolade,Chips ect ect waren und das Zeug direkt per Mülltüte in den Müll transportiert. Das hilft ungemein wenn nix da ist. Dann nimmt man sich abends eher mal 'ne Brühe oder ein gekochtes Ei.
     
  12. SJahr

    SJahr Guest

    Hallo,

    bin zwar erst Anfänger, aber ich glaube du darfst morgens doch mehr essen. 80gr Brötchen sind nicht gleich 80gr KH. Wenn du mal bei Fertigbrötchen schaust, sind in 100gr. Brötchen nur ca. 50gr KH. Also die die ich auf die schnelle jetzt im Internet gefunden habe. Von daher darfst du morgens schon mehr essen.

    Viele Grüße

    Steffen
     
Thema:

So jetzt reicht`s, ich schreibe Tagebuch

Die Seite wird geladen...

So jetzt reicht`s, ich schreibe Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...