1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So - Jetzt ran an den Speck.

Diskutiere So - Jetzt ran an den Speck. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auf jeden Fall... Sonst bekommst Du heut Nacht ne Heisshungerattacke. Davon abgesehen ist das Minimum an Kalorien wichtig- Alma regt ja den...

  1. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Auf jeden Fall... Sonst bekommst Du heut Nacht ne Heisshungerattacke. Davon abgesehen ist das Minimum an Kalorien wichtig- Alma regt ja den Stoffwechsel an- aber nur wenn man es auch trinkt ;)

    Nein, ich meinte das auch nicht im Sinne von *es hängt alles* nur hab ich noch immer nen Riesenbauch (meine Große meinte neulich: Mama, die haben bestimmt noch ein Baby in Dir vergessen! (talk))
    Was sagt man dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So - Jetzt ran an den Speck.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocksemmel

    Rocksemmel Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Oh man das stell ich mir witzig vor für die Kleine.. Für dich wohl eher nicht so.. :/
    Alles klar, dann werd ich jetzt mal noch shaken :))
    Später gibts dann wieder n Endergebnis von Tag 2 :)
    LG und Danke für die Antwort.
     
    #32 Rocksemmel, 05.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Nabend Rocksemmel! Es ist wirklich wichtig, dass du die Shakes zu dir nimmst! Den letzten sollte man versuchen spätstens 2Stunden vor dem Zubettgehen zu nehmen! ;)
     
    #33 KäferchensMama, 05.07.2013
  5. Rocksemmel

    Rocksemmel Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    So. Endergebnis Tag 2. :) Alle 3 Shakes glücklich zu mir genommen und da ich heute Arbeiten war, hatte ich eigentlich gar keine Zeit an Essen zu denken. Wie glücklich, dass ich noch bis Freitag arbeiten muss, solange wie ich die Turbo mindestens durchhalten will :)
    Ab Samstag hab ich dann wieder Zeit und Schule und des würde sich dann optimal anpassen mit der Reduktionsphase. Ach ich freu mich :) Danke für all eure Motivation.
    Mein Gewichtsergebnis kommt morgen früh, auch wenn ich mich eigentlich nicht jeden Tag wiegen will, aber das ist doch normal in den ersten Tagen. Also Leute
    Wünsche euch eine gute Nacht.

    LG Rocksemmel 8)
     
    #34 Rocksemmel, 05.07.2013
  6. Rocksemmel

    Rocksemmel Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    So allen einen Guten Morgen :)
    Heute startet Tag 3 und ich schlürfe gerade meinen Shake mit Zimt. :) Hunger hab ich den ganzen Tag über eigentlich nicht. Es ist nur so ein komisch flaues Gefühl im Magen am Morgen.. Aber das gibt sich. :)
    Die nächste Portion gibts zwischen 3 und 4 und am Abend, wenn ich nach Hause komme von der Spätschicht.. *nerv bei diesem Wetter :&*

    Also nach 2 Tagen habe ich bisher genau 2 kg abgenommen. Fühle mich relativ gut und es freut mich, dass es ja doch so rasch geht.. Auch wenn es "nur" Wasser ist. Habe gestern ohnehin 2 Komplimente, naja 3 wobei "Wieviel kostet denn die Stunde bei Ihnen?" nicht wirklich n Kompliment ist, bekommen. Tat Richtig gut. :) Ermutigt mich sehr gut und ich freu mich, dass es so weiter geht.

    LG Rocksemmel
     
    #35 Rocksemmel, 06.07.2013
  7. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Das stimmt, Komplimente helfen ungemein (y)
    Mein Mann meinte heut auch zu mir, dass ich von Tag zu Tag schöner werde (inlove)
    Das tut schon sehr gut, auch wenn man sich die meiste Zeit selbst nicht so fühlt.

    Und ja, die anfänglich verlorenen Kilos helfen doch ungemein, dann auch später mal ne Zeit ohne Abnahme gut zu überstehen. Es ist zwar "nur" Wasser, aber für mich ist ein Gramm auch ein Gramm weniger und Wasser verringert bekanntlich auch den Bauchumfang :)
     
  8. Rocksemmel

    Rocksemmel Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    So hallo zusammen:
    Endergebnis Tag 3: Vor ner Stunde meinen 3. Shake getrunken. Habe mich relativ hungrig gefühlt.. Und diese Gelüste nach Schweinebraten, Pizza, Nudeln, keine Ahnung egal was reinstopfen...
    Nuja, jetzt gehts mit dem Hunger.. :)
    Bin gespannt was die Waage morgen sagt. :)

    Doofe Frage.. Mein Freund will etz weggehen und ich möchte auch was trinken außer Wasser, am liebsten n Cocktail.. Ist mir da einer oder zwei verzeiht? Dieses is eine Ausnahme.. Und wird auch nicht mehr vorkommen. Wenn ja, kennt ihr Cocktails mit so wenig Kalorien wie möglich`??

    LG die Semmel :o
     
    #37 Rocksemmel, 06.07.2013
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlichen Glückwunsch! (party)(party)
     
    #38 ChaCha62, 07.07.2013
  10. Anzeige

  11. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hm...Alkohol ist ja bei Alma generell verboten... Und zusätzlicher Zucker sollte man ebenso vermeiden... Das heißt also bezüglich des Cocktails (d) nichts gutes! (shake) Du musst selbst entscheiden, wie wichtig dir diese Sünde ist... Wenn man schon einmal bereit dazu ist, dann ist die Hemmschwelle für eine zweite vielleicht niedriger... Auch wenn man vorher sagt es bleibt ne Ausnahme! ;) Vorallem befindest du dich noch in Phase I und hast noch ne Menge Zeit mit Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen vor dir!!! Werd doch nicht jetzt schon schwach! Du musst alte Verhaltensmuster brechen, um abnehmen zu konnen und nicht versuchen deine Diät drum herum zu bauen!

    Soll wirklich nicht böse gemeint sein - ist nur meine Meinung und letztendlich DEINE Entscheidung! (nod)
     
    #39 KäferchensMama, 07.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Cocktails enthalten Zucker, auch die ohne Alkohol. Du könntest dir höchstens einen Eskimo-Flip bestellen, wenn du einen kalorienfreien Cocktail trinken möchtest...;) Ich würde auf alle anderen verzichten. Alkohol und Fruchtzucker bremsen die Fettverbrennung.

    Du könntest dir vielleicht in der fortgeschrittenen Reduktion mal einen gönnen, wenn du bereits einige Kilos abgenommen hast (obwohl auch das nicht vorgesehen ist), aber nicht schon zu Beginn der Turbophase am 4. Tag. Genehmige dir nicht zu Beginn schon Ausnahmen.

    Im Übrigen stimme ich Pummelmama zu.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

So - Jetzt ran an den Speck.

Die Seite wird geladen...

So - Jetzt ran an den Speck. - Ähnliche Themen

  1. ab jetzt purzelt nur noch das speckfett

    ab jetzt purzelt nur noch das speckfett: Hallo ihr Lieben, hatte heute meinen ersten Tag mit der Dukan Diät.Derzeitiges Gefühl = gemischt.Muss mich noch ziemlich an das viele Trinken...
  2. der speck muss weg und zwar jetzt und nicht irgendwann

    der speck muss weg und zwar jetzt und nicht irgendwann: so um immer vergleichen zu können was sich tut 07.11.2011 Gewicht 93,4 Körperfett 49,9 Muskelmasse 21,7 Organfett 9...
  3. Jetzt aber ran an den Speck :)

    Jetzt aber ran an den Speck :): Heute habe ich einen Bericht im TV gesehen über SIS und war begeistert. Spontan wie ich bin habe ich gleich beschlossen, mehr darüber zu...
  4. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  5. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...