1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So - Jetzt ran an den Speck.

Diskutiere So - Jetzt ran an den Speck. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Rocksemmel, das schaffst du schon, ich muss jeden Tag für meine Familie kochen und die sind nicht so leicht zufriedenzustellen. Bleib...

  1. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hallo Rocksemmel, das schaffst du schon, ich muss jeden Tag für meine Familie kochen und die sind nicht so leicht zufriedenzustellen.
    Bleib einfach dran an deinem Ziel und du wirst sehn es geht irgendwann besser.
    LG Angelika
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So - Jetzt ran an den Speck.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocksemmel

    Rocksemmel Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Danke Danke für die tollen Zusprüche :)
    Also kurz vor Shake 3 dachte ich, dass ich abbrechen muss. Wollte nur noch ans Futter hin.
    Mein Freund wollte soeben Rührei.. - Hab ich ihm gerade gemacht.. Allerdings habe ich ein kleines Bröckchen Ei stibitzt. Nicht weil ich Hunger hatte, sondern um meinen Kopf "zu befriedigen". Als Belohnung dass ich das heute so Tapfer gemacht habe. :) Das Brökchen war nichtmal daumengroß (und soo riesige Daumen habbi ned *gg*)
    So Endergebnis von heute, gute 3 l Tee, ich fühle mich gut, aber dennoch etwas schlapp. Auf Auf in Tag 2. Und allen, die hier lesen weiterhin viel Erfolg beim Abspecken :)

    LG Rocksemmel
     
    #12 Rocksemmel, 04.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. voilafrancine

    voilafrancine Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Hey, habe mich eben erst registriert.

    Habe eigentlich schon vorgestern angefangen. Hatte einen Tag Turbo gepackt, mich super gefühlt und war 0,7kg leichter. Dann gestern auf der Arbeit: Überstunden und dauer Stress, weil vier Kolleginnen im Kindergarten nicht da waren...IM KINDERGARTEN! HORROR! Habe Fressattacken bekommen heute morgen dann +1,4kg. Also Perfekt Jojo! Aber war ja bei dem was ich da gegessen hatte klar.

    Sehe meinen heutigen Tag jetzt als Tag 1 (Donnerstag!) Habe ihn gut gemeistert, aber leider nicht soooo viel getrunken durch den Zeitstress im Kindergarten. Ehrlich wenn keiner da ist hat man weder Zeit für trinken noch für sonst was |(

    Bin gespannt ob morgen wenigstens etwas weg ist!
    Freue mich schon!

    lieben Gruß Franzi

    PS bin übrigens auch erst 19 Jahre. Habe in dem letzten Jahr 15kg zugenommen und es soll einfach nicht mehr werden deshalb fange ich JETZT an! :)
     
    #13 voilafrancine, 05.07.2013
  5. voilafrancine

    voilafrancine Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Juhu! Heute Morgen waren von den +1,4kg wieder 1,3kg weg! Wenn das nicht mal motiviert! \o/(rock)

    Also, weil ich meinen gestrigen Tag als Tag 1 sehe habe ich sozusagen an Tag 1 schon -1,3kg! :)
    Hoffe bei euch gehts auch so gut <3 :)
     
    #14 voilafrancine, 05.07.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Rocksemmel

    Rocksemmel Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Guten Morgen voilafrancine,

    habe mich soeben auch gewogen, habe das selbe Ergebnis -1,1kg :) Werde ich dann gleich mal dokumentieren. Ja, es ist nicht immer leicht denn Alltag auf seinen Ablauf einzustellen. Ich mache ja ne Ausbildung als Altenpflegerin und war schon seit Oktober nicht mehr auf meiner eigentlichen Station. Muss jetzt dann um halb 2 zum Spätdienst antreten. Davor hab ich mehr Angst... :D
    Muss mich da erst mal wieder in den Tagesablauf reinkriegen... Und da herrscht auch soo viel zu Essen.. :/ Mhhh ich hoffe, dass ich durchhalte.. werde jetzt nen Shake trinken und dann nachmittags (sofern ich Zeit haben sollte) Muss ich hat irgendwie einbauen. Und dann abends wenn ich wieder von der Arbeit komme. Da bin ich ja eh noch sehr lange wach :)

    Also fühle mich gut und jetzt Tag 2 :)
    So jedem einen Schönen und motivierten Tag! :)
     
    #15 Rocksemmel, 05.07.2013
    1 Person gefällt das.
  7. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hi Rocksemmel, du wirst sehn das klappt auch schon bei der Arbeit, du musst nur wissen dass du es nur für dich tust dann hälst du es auch durch. Dazu schicke ich dir eine Portion Durchhaltevermögen und eine mit gaaaanz viel Motivation und du wirst sehn das klappt dann alles.
    LG Angelika
     
    1 Person gefällt das.
  8. Rocksemmel

    Rocksemmel Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Danke Geli. Bin mal wieder wech und werde heute Abend berichten. Werde jetzt mal ne große Tasse Tee und n Shake "frühstücken" :)
    Bis dann :)

    LG die Semmel ;)
     
    #17 Rocksemmel, 05.07.2013
  9. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Rocksemmel,

    erstmal herzlich Willkommen hier. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Ausdauer.

    Ich mache seit Anfang der Woche Yokebe das ist so ähnlich wie Almased. Ich Shake auch den
    ganzen Tag.

    Ich wünsche einen guten Start ins Wochenende, an Sonne soll es ja nicht mangeln.

    Lg beab
     
  10. Anzeige

  11. voilafrancine

    voilafrancine Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Toll, das du auch so viel runter hast nach einem Tag! :) Freue mich! :)
    Habe heute aber das Gefühl ich schaffe es nicht, dank meines Feindes: Schokolade.

    Das schlimmste:

    Heute bin ich zum Grillen bei einem Freund der in Polen studiert - den man somit seeehr selten sieht! Am Sonntag helfe ich meiner Schwester backen für den Geburtstag meiner Nichte am Montag. Dann gibt es halt Montag dort Kaffe & Kuchen & Brötchen UND in der Schule gegen 9.20 Uhr machen wir ein English "Afternoon Tea" mit unserer Englisch Lehrerin. Backen Brownies, Apple Crumble, Shortbread, Sausage Rolls usw nach Ihren Rezepten und schlemmen dann. Dienstag geht es zu einem Mitarbeiter Fest vom Kinderschutzbund. Es wird gegrillt und wir werden viele Salate, Nachtische, Brote usw haben.

    Habe ernsthaft überlegt Alma auf die Woche vom 15. zu verschieben, was sagt ihr?? :traurig:

    Ps: Eigentlich habe ich Alma nur begonnen um am 19. gut im Kleid auszusehen habe aber nicht bedacht wie hart die Woche wird!!! :(
     
    #19 voilafrancine, 05.07.2013
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960

    Hallo Voila,

    Frage an dich: was willst du? Willst du abnehmen und deine Gewohnheiten ändern oder willst du so weiter machen wie bisher?

    Egal, ob du erst in Woche 15 beginnst, es wird immer irgendein Ereignis kommen, an dem du schwach wirst. Da gibt es eigentlich nur eines: einmal Augen zu und durch. Wenn du es dann geschafft hast, kannst du ab und zu wieder im Rahmen feiern. So wie bisher wirst du, auch nach einer Abnahme nicht weiter machen können, sonst schnellt dein Gewicht gleich wieder nach oben.

    Diese Überlegung muss vor der Abnahme kommen und vor allem die Überlegung, ob du wirklich bereit bist, etwas zu ändern!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #20 FrauEigensinn, 05.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

So - Jetzt ran an den Speck.

Die Seite wird geladen...

So - Jetzt ran an den Speck. - Ähnliche Themen

  1. ab jetzt purzelt nur noch das speckfett

    ab jetzt purzelt nur noch das speckfett: Hallo ihr Lieben, hatte heute meinen ersten Tag mit der Dukan Diät.Derzeitiges Gefühl = gemischt.Muss mich noch ziemlich an das viele Trinken...
  2. der speck muss weg und zwar jetzt und nicht irgendwann

    der speck muss weg und zwar jetzt und nicht irgendwann: so um immer vergleichen zu können was sich tut 07.11.2011 Gewicht 93,4 Körperfett 49,9 Muskelmasse 21,7 Organfett 9...
  3. Jetzt aber ran an den Speck :)

    Jetzt aber ran an den Speck :): Heute habe ich einen Bericht im TV gesehen über SIS und war begeistert. Spontan wie ich bin habe ich gleich beschlossen, mehr darüber zu...
  4. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  5. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...