1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So! Jetzt geht's los!

Diskutiere So! Jetzt geht's los! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...

Schlagworte:
  1. Noltiknäcke

    Noltiknäcke Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen.
    Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die Wechseljahre kann ich einfach nicht mehr so essen wie früher.
    Ich will meine Ernährung dauerhaft umstellen und finde WEight Watcher sehr vielseitig. Deshalb habe ich mich dafür entschieden.
     
    #1 Noltiknäcke, 06.11.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So! Jetzt geht's los!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Noltiknäcke ,

    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Wir haben zwar nicht viele aktive WW'er hier, aber Hilfe und ein nettes Miteinander ist auch Diätübergreifend sehr gut möglich :)

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 06.11.2016
Thema:

So! Jetzt geht's los!

Die Seite wird geladen...

So! Jetzt geht's los! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  2. Schlank im Schlaf Jetzt geht's voran!

    Jetzt geht's voran!: Hallo, schön, dass du hierher gefunden hast und mich auf meinem Weg unterstützen möchtest. Ich möchte für den Anfang ca. 8 Kilo verlieren und...
  3. jetzt geht's los oder 1. Schweinehund überwunden

    jetzt geht's los oder 1. Schweinehund überwunden: So .. ich hab mich ein bißchen eingelesen und bin jetzt seit Donnerstag dabei. Da jetzt das Wochenende dazwischen war und das Frühstück praktisch...
  4. So, du ungeliebtes Fett - jetzt geht's dir an die Substanz!!!

    So, du ungeliebtes Fett - jetzt geht's dir an die Substanz!!!: Samstag, 05.03.09 Jetzt gehts also wirklich los mit dem Diäten. Obwohl, losgegangen ist es eigentlich schon, ich mach jetzt seit genau einer...
  5. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...