1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so jetzt flutscht es wieder :-)

Diskutiere so jetzt flutscht es wieder :-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ultraschall-Fettverbrenner ?????? "Ausserdem habe ich 3 x den Ultraschall-Fettverbrenner genutzt, hat mich ein paar Zentimeter Bauchumfang und...

  1. hotflash

    hotflash Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Ultraschall-Fettverbrenner ??????

    "Ausserdem habe ich 3 x den Ultraschall-Fettverbrenner genutzt, hat mich ein paar Zentimeter Bauchumfang und Oberschenkel Umfang "gekostet"



    Ja, da hab ich ja schon wieder was neues verpasst ?????:o


    Kann mich mal jemand in diese neuheit einweihen ?
    Wünsche Allen ein tolles adventswochenende, bin im moment in FFM an der Oder und hab morgen schon wieder eine weihnachtsfeier, wo ich mich stark beherrschen muss!!!
    Hauptsache ist im moment für mich, nichts zunehmen an den wochenenden.....und den anderen nicht auf die nerven gehen mit meinen abnehm-problemen!
    Gesternabend hatte ich im" Best Westernhotel" in Gotha, eine Gourmettheater Merry Christmas-Show, mit vielen leckerer köstlichkeiten, da hab ich meinem unbekannten tischnachbarn einfach vorgeflunkert, "ich habe eine zuckerallergie, kann das champagner-trüffelmousse, leider nicht essen......|-)

    Hihi, er hatte mich sogar bedauert....ich hab ihm dafür mein dessert überlassen, ja so bin ich!

    Liebe grüße und bis nächste woche
    Hotflash
     
    #11 hotflash, 09.12.2011
  2. Anzeige

  3. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Wo ist DAS denn? Ich dachte das FFM heißt eig. "Frankfurt am Main":D
     
  4. gmeini

    gmeini Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    43
    Hallo cinimini,

    freut mich für dich daß es endlich wieder flutscht.
    Ich bin selbst nach 7 Wochen SiS immer wieder überrascht wenn die Kilos purzeln,
    denn eig. hab ich immer das Gefühl "Du hast zuviel gegessen, da kann man gar nicht abnehmen", aber
    es klappt!!! Echt verblüffend!!!
     
  5. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    @ gmeini, geht mit genauso. Ich geh auf die Waage und möchte gerne die Augen zukneifen und bin dann total überrascht, dass es ein paar Gramm weniger sind.
    Also WEITER SO. Das ermutigt immer wieder.
    lg frida
     
    #14 frida7600, 10.12.2011
    1 Person gefällt das.
  6. hotflash

    hotflash Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    bin aus <Offenbach


    Haha ich bin selbst gebürtige Offenbacherin und wenn ich an Frankfurt denke, ist das für mich FFM und jetzt bin ich in Frankfurt in Dunkeldeutschland und da schreib ich FFM an der Oder, witzig oder(headbang)

    Schönes wochenende

    Hotflash
     
    #15 hotflash, 10.12.2011
  7. Kati80

    Kati80 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Zusammen. Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich? Ich mach seit 15.11. SiS hab auch schon ein paar Kilos weg nun geht seit Tagen gar nichts mehr. Und noch dazu war gestern Weihnachtsfeier. Hab zwar kartoffeln Möhren und Erbsen liegen lassen und nur Wasser getrunken. Aber dann:( kam da so ein Amarenabecher serviert und naja da hab ich nich mehr stand halten können. Naja die Quittung kam heut morgen auf meiner ungnädigen Waage +600g. Wie kann ich das Kilo purzeln wieder anschieben? oder mach ich mich selber verrückt?Sport mach ich3-4 mal wh 40 min crosstrainerAnmeldung zum Aerobic-kurs ist ausgefüllt :)Vielen lieben Dank und nen schönen 3. advent
     
  8. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hi Kati,
    als erstes solltest du mal den gestrigen Tag streichen!!!

    Die 600g mehr, in welcher Zeit ist das denn passiert?
    Es wäre hilfreich zu wissen was du so ißt, denn sonst kann dir nicht geholfen werden!

    Am besten du macht ein eigenes Tagebuch, schreibst rein was du so ißt und dann schauen wir uns das mal an ;)
     
    #17 Abnehmen Gast 64288, 11.12.2011
  9. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Hallo Kati, der Amarenabecher und die sonstigen abendlichen Naschereien liegen dir höchstwahrscheinlich immer noch "im Magen". Na ja, oder tiefer. Nichts, was ein Gang zur Toilette nicht wieder wett machen könnte;)
    Mach doch heute für das gute Gewissen einen EW-Tag! Bzw. zum Mittag und Abend nur EW.
     
  10. Anzeige

  11. Kati80

    Kati80 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Oki hab mal in mein Tagebuch geschrieben wie heute mein Futtertag aussehen soll. Kann man damit schon was anfangen oder soll ich das erstmal ein paar Tage führen. Mein Mittag und Abendbrot Koch ich immer aus dem SiS Buch. Nur mein Frühstück is freestyle weil ich nur süss zum frühstück nich mag. Vielen dank für die schnelle Antwort
     
  12. Kati80

    Kati80 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Ja nen Ew Tag wär ne Idee dann lass ich bei dem asiagemüse einfach den Reis weg das dürfte klappen;) danke schön
     
Thema:

so jetzt flutscht es wieder :-)

Die Seite wird geladen...

so jetzt flutscht es wieder :-) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...