1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so jetzt flutscht es wieder :-)

Diskutiere so jetzt flutscht es wieder :-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; guten morgen ihr lieben! ich hatte vor einigen tagen geschrieben, dass ich nicht mehr abnehmen, bzw. bis zum mittagessen furchtbaren hunger...

  1. Abnehmen Gast 87303

    Abnehmen Gast 87303 Guest

    guten morgen ihr lieben!

    ich hatte vor einigen tagen geschrieben, dass ich nicht mehr abnehmen, bzw. bis zum mittagessen furchtbaren hunger leide.
    nun habe ich mein frühstück von zwei scheiben toast auf 2 große vollkornbrötchen und dazu noch osaft ausgetauscht.
    seitdem funktioniert die verdauung wieder und der hunger bis zum mittagessen hat sich um etwa 2 stunden nach hinten verschoben.
    nun bin ich wieder motiviert und möchte bis weihnachten noch das eine oder andere kilo verlieren.

    lg cinimini1971
     
    #1 Abnehmen Gast 87303, 08.12.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Huhuuu cini....,

    na siehste,...geht doch :D.
    Klasse !!

    LG...schiggy (hi)
     
    #2 schigulla, 08.12.2011
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Na siehste, wenn man zu wenig ißt geht nix, nun ißt du richtig und schon gehts wieder bergab mit den Pfunden, freu mich für Dich! :)
     
    #3 Abnehmen Gast 64288, 08.12.2011
  5. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Ja super cinimini,

    kein Hunger mehr und auf der Waage zeigt sich auch der Erfolg - was will man mehr ???

    (y) tamtam
     
  6. hotflash

    hotflash Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    toll, freue mich dass es wieder weiter runter geht, bei mir auch stillstand seit 4 tagen....aber es wird sicher dann einen großen erfolg auf einmal (party)geben(300gr), hoffentlich.....

    schönen tag wünsche ich allen
    LG
     
    #5 hotflash, 08.12.2011
  7. monamielarose

    monamielarose Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    22
    Was das viele essen doch ausmacht....aber wie man liest es funktioniert...
     
    #6 monamielarose, 08.12.2011
  8. gogablue

    gogablue Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das Problem, dass ich erst gar nicht abgenommen habe. 4 Wochen ging nichts, jetzt langsam aber sicher.
    Ausserdem habe ich 3 x den Ultraschall-Fettverbrenner genutzt, hat mich ein paar Zentimeter Bauchumfang und Oberschenkel Umfang "gekostet". Und mit der Wii Fit plus macht mir auch der tägliche "Sport" Spass. Voll zu frieden !! :)
     
    #7 gogablue, 08.12.2011
  9. blanche

    blanche Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Hey, das hört sich doch super an!
    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und 2 VK Semmel machen doch schon mal viel mehr Spaß wie der Toast :D

    Lg Blanche
     
    #8 blanche, 08.12.2011
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    tja, und wenn du jetzt noch butter auf die stulle machst, was die insulinwirkung weiter dämpfen würde, dann dürften die 5h gar kein problem mehr sein.
     
    #9 FrankTheTank, 08.12.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 87303

    Abnehmen Gast 87303 Guest

    ich mach sogar nutella drauf und butter :-)).
    in diesem inne wünsche ich allen hier ein schönes we.

    lg cinimini1971
     
    #10 Abnehmen Gast 87303, 09.12.2011
Thema:

so jetzt flutscht es wieder :-)

Die Seite wird geladen...

so jetzt flutscht es wieder :-) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...