1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So ich will es auch wissen

Diskutiere So ich will es auch wissen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo bin Marion 43 Jahre und habe ein bisschen zuviel auf den Rippen . Versucht es hier jemand vielleicht mit den sis Punkten oder nur mit...

  1. gift

    gift Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin Marion 43 Jahre und habe ein bisschen zuviel auf den Rippen .

    Versucht es hier jemand vielleicht mit den sis Punkten oder
    nur mit Trennung von Eiweis und Kohlehydrathe ???

    Freue mich über jeden Beitrag :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So ich will es auch wissen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen im Forum!

    Aufstellungen findet du hier überall , aber für dich als Begrüßung extra ...
    Punkte gibt es bei SiS nicht mehr!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!



    Schlank im Schlaf überblick, wann,was,warum

    Schlank im Schlaf wichtige FAQ's,recherchiert im Net



    Morgens
    , kein tierisches Eiweiß


    Kohlenhydratmenge für Frauen:


    100 g bei BMI über 30

    75 g bei BMI unter 30

    Mittags Mischkost (Kohlenhydrate + Eiweiß)


    Kohlenhydratmenge für Frauen:


    100 g KH bei BMI über 30
    75 g KH bei BMI unter 30

    Abends


    (max. 15g Kohlenhydrate)

    Eiweiß

    gesamt pro Tag: grob 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht (min. 0,8 g bis max. 2,0 g pro Kilo)
    davon abends mindestens BMI x 1,5

    abends ist Alkohol erlaubt, muss allerdings eingerechnet werden

    Fett


    gesamt pro Tag: 1 g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht),
    verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60 g
    Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung.

    abends maximal 20 g
    Mögliche Aufteilung der Fettmenge: 10/30/20

    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert)



    Alle Lebensmittel abwiegen, wer schätzt, liegt meist zu niedrig - die Werte sind (bis auf Fett und Kohlenhydrate abends) Mindestmengen, die nicht unterschritten werden sollen, wenn es mit der Abnahme klappen soll.




     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 17.05.2013
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Gift,

    (h)willkommen....viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
    Ich für meinen Teil bin bei den Dukanern - weil kein Wiegen/keine Pausen ....
     
    #3 ChaCha62, 18.05.2013
Thema:

So ich will es auch wissen

Die Seite wird geladen...

So ich will es auch wissen - Ähnliche Themen

  1. Jetzt kommen auch Wissenschaftler dahinter...

    Jetzt kommen auch Wissenschaftler dahinter...: gefunden bei google news vom 19.10.2011(sun) [ATTACH] Foto: photocase.com © kallejipp Erfolg ohne JoJo-Effekt hat eine Diät nach...
  2. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  3. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...