1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So ich werd dann auch mal ein Tagebuch führen :)

Diskutiere So ich werd dann auch mal ein Tagebuch führen :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hab mich ja erst heute hier angemeldet und bin gespannt drauf, ob es irgendwas bei mir bewirkt...Denn auch wenn ich schon sehr viel seit Februar...

  1. Birgit2466

    Birgit2466 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich ja erst heute hier angemeldet und bin gespannt drauf, ob es irgendwas bei mir bewirkt...Denn auch wenn ich schon sehr viel seit Februar letzten Jahres abgenommen hab, insgesammt knapp 32 Kilo, hab ich doch neuerdings komische Ergebnisse, wenn ich morgens auf die Waage steige:

    Ich esse morgens, sofern Tagdienst oder frei: 3 Brötchen, manchmal auch nur 2...mit rohem Schinken, oder Salami, oder Teewurst oder Nutella

    Danach bin ich allerdings so pappsatt, das ich die Mittagsmahlzeit ( seit nem halben Jahr ca ess ich 2 Eiweisgerichte am Tag ) auslasse und gegen 15:00 Uhr dann meine nächste Mahlzeit esse. In Form von Frikadellen ( nur mit Ei gebunden, ohne Brötchen etc.. ), und mit Salat..Dressing mach ich selber, bestehend aus Basalmicoessig ( hell ) Stevia, wenig Rapsöl, Zwiebeln, Teelöffel Samba Olek, Salz Pfeffer, Kräutern,Knobi ....

    Oder halt auch Putengeschnetzeltes mit Paprikagemüse und Tomaten..also Rezepte gibt es ja genug bzgl. Eiweis...Fisch kommt auch auf den Tisch in allen Variationen...

    Auf jeden Fall bin ich auch danach satt, das ich nichts mehr esse. Das hab ich jetzt seit fast Wochen so....

    Und Enderfolg, ich nehm nix ab, im Gegenteil..es geht in 100 gramm Schritten aufwärts :(

    Kann es sein, das ich zuwenig esse?


    Dann hab ich ja auch Nachtschicht..ebenfalls 12 Std. Schichten, 18:00 - 06:00 Uhr da halte ich es seit einiger Zeit so: Ich wach gegen 14:00 auf, ess meine Kohlenhydratmahlzeit in Form von Brot oder Brötchen...dann auf der Wache gegen 21:00 Uhr eine Eiweismahlzeit, haben ne Küche bei uns,wo ich mir selbst was brutzeln kann....und dann gegen 04:00 Uhr noch eine Mahlzeit aus Eiweis, allerdings dann sehr viel kleiner gehalten als die 1....

    Kann es sein, das ich da irgendwie einen Denkfehler drin habe?

    Trinken könnte etwas mehr sein, knapp 1,5 liter stilles Wasser ( Vitrex ), und gaaaanz viel Kaffee, aber schwarz....

    Wie ihr bestimmt merkt bin ich etwas am Rätzeln und sehr unsicher, warum ich nicht abnehme...

    Liebe Grüße Birgit
     
    #1 Birgit2466, 26.04.2013
  2. Anzeige

Thema:

So ich werd dann auch mal ein Tagebuch führen :)

Die Seite wird geladen...

So ich werd dann auch mal ein Tagebuch führen :) - Ähnliche Themen

  1. Ich werd' dann mal schlank ....................

    Ich werd' dann mal schlank ....................: Heute ist mein 5. Turbotag, habe soeben beschlossen mit meinem Tagebuch anzufangen. Bis jetzt bin ich gut mit Almased zurecht gekommen, werde...
  2. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. 2018 werde ich abnehmen.

    2018 werde ich abnehmen.: Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin 61, seit 1 Jahr in Rente, nachdem ich 35 Jahre als Lehrerin gearbeitet habe, bin...
  5. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...