1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so ich schon wieder zum 1000000mal. Heute Fressattacke!!

Diskutiere so ich schon wieder zum 1000000mal. Heute Fressattacke!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Esse eigendlich nur morgens viel KH ( ca 75g) Mittags mischkost und abends nur EW mit bis zu 15g( ist doch nomade oder?) Naja, vielleicht sind...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Esse eigendlich nur morgens viel KH ( ca 75g) Mittags mischkost und abends nur EW mit bis zu 15g( ist doch nomade oder?) Naja, vielleicht sind es die Hormone:-))) oder der Frühling. Aber alles wird gut.:-))
     
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    gegen süsshunger helfen auch zuckerfreie bonbons auf polyolbasis.
     
    #12 FrankTheTank, 19.03.2011
  4. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    danke! werd ich ausprobieren
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Lohtta,

    wenn ich merke, dass es ein schwieriger Tag bezüglich Schokojeeper werden könnte, die anderen Süßigkeiten sind mir eigentlich egal, Chips (ansonsten mein Laster am Abend) zum Glück auch, gönn ich mir morgens schon was mehr Nusspli auf einem der Brote/Brötchen. Wenn es mittags auch noch vorhanden ist, dann gibt es als Nachtisch auch noch was Schokolade. Ich denke, lieber zu der Mahlzeit an so einem Tag mehr KH, als danach nochmal zwischendurch, dann behält man wenigstens die Pausenzeit ein.
    Bis jetzt hat mich diese Taktik sehr gut vor "Zwischenfressatacken" bewahrt.

    LG Nele
     
    #14 Nele123, 21.03.2011
  6. Anzeige

Thema:

so ich schon wieder zum 1000000mal. Heute Fressattacke!!

Die Seite wird geladen...

so ich schon wieder zum 1000000mal. Heute Fressattacke!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

    ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-): Hallo Ihr Lieben, habe mich gestern im Forum angemeldet und auch ausführlich vorgestellt - und bin heute tatsächlich schon am dritten Tag...
  2. Ich schon wieder

    Ich schon wieder: Hallo, ich war bereits von 2010 bis 2013 im Forum aktiv. Im Frühjahr 2013 plagten mich immer wieder Schmerzen in den Knien, später auch in der...
  3. Schon wieder ... Haferkleie

    Schon wieder ... Haferkleie: Ich esse seit einigen Wochen jeden Abend 30 gr. Haferkleie in Quark, weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass die KH darin nicht verwertet...
  4. und es geht schon wieder los ;-)

    und es geht schon wieder los ;-): Hallo, ich bin wieder zurück, nach einigen Monaten Pause und dem mehr oder weniger Erfolgreichen Versuch das Gewicht zu halten bin ich endlich...
  5. schon wieder Fressorgie am Abend

    schon wieder Fressorgie am Abend: Hilfe! Ich weiß nicht was ich machen soll, alle paar Tage hab ich richtig Hunger nach 20 uhr und da lauf ich zum Kühlschrank und Gemüsefach hin...