1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so ich schon wieder zum 1000000mal. Heute Fressattacke!!

Diskutiere so ich schon wieder zum 1000000mal. Heute Fressattacke!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich weiß auch nicht was los ist- Bis zum mittag ging alles gut. aber nach dem mittag ging es los schoki, schoki. nutella toast, milchschnitte etc....

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Ich weiß auch nicht was los ist- Bis zum mittag ging alles gut. aber nach dem mittag ging es los schoki, schoki. nutella toast, milchschnitte etc. Was das nun wieder soll weiß ich auch nicht.wie eine Attacke! voll krass. Kennst das jemand? man gut das wir keine chipps haben, die hätt ich mir auch noch reingezogen . nur gut das heut abend gesangsverein ist und da schon mal nichts essen kann , danach werd ich gleich ins bett gehen. so ein mist.wie kann sowas nur passieren.
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 73060

    Abnehmen Gast 73060 Guest

    hallo lohtta,
    ja, es passiert, ich kenne es auch und es sind "Attacken"...:mad:

    hast du dich über irgendwas aufgeregt, geärgert?
    bist du unzufrieden, unglücklich mit irgendwas, irgendwem?
    war es langweilig?

    und warst du nicht richtig satt von deinen Mahlzeiten?

    das waren dann bei mir die Gründe...


    du startest einfach morgen wieder neu durch!
    viel Glück dabei
     
    #2 Abnehmen Gast 73060, 17.03.2011
  4. claudia75

    claudia75 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ja das kenne ich. Als Tipp: beim nächsten mal ein großes Glas Wasser trinken nach! dem ersten Stück/Riegel Schokolade, hilft bei mir nicht endlos viel von den leckeren Glücklichmachern zu essen.

    liebe Grüße Claudia
     
    #3 claudia75, 17.03.2011
  5. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Du bist heut schon die sechste Person, die sowas erlebt. Meine Nachbarin, meine Freundin, eine Frau beim Friseur, die Kassiererin beim Einkaufen, eine Therapeutin bei der Wassergymnastik und die Tochter meiner Mieterin, alle haben einen unendlichen, unstillbaren Hunger. Nicht unbedingt auf Süßes, aber meistens. Vielleicht liegt ja was Unsichtbares in der Luft? Mich hat es aber nicht getroffen. Ich konnte heute sehr standhaft sein und hatte gar nicht so viel Hunger. Ich drück Dir die Daumen, dass es morgen wieder weg ist. Und morgen einfach wieder weitermachen mit SIS, ich hatte solche Attacken auch schon mal und es ist nichts passiert.

    LG
    Edelgard
     
    #4 60kgweg, 17.03.2011
  6. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Wahnsinn. Vielleicht ist wirklich was in der Luft. Hofffe ich komm heut wieder dahinter. Heut ist wieder laufen angesagt , das hilft dann schonmal fürs erste. Naja weiter gehts.
     
  7. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Hallo lohtta
    Wenn ich merke , daß solche Gelüste im Anflug sind , esse ich dunkle Schokolade mit einem hohen Kakaoanteil .Zwei Riegel am Tag sind gut fürs Herz . Was auch hilft sind Mandeln , sie enthalten auch Eiweiß , was ja nicht schadet .:D
    Was ich auch gemerkt habe , ist , trinken , trinken , trinken ... , so halte ich die 5 Stunden locker durch .
    gglg Kessy
     
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Solche Attacken kenne ich auch. Und das schlimme ist, das man ja eigendlich nach 1 Riegel halt machen könnte, sagt mir der Verstand dann ja auch, aber innerlich ist da ein Teufelchen und das meint, hast jetzt eh schon was falsch gemacht, dann nutz die Gelegenheit doch gleich und lang so richtig hin und dann gibt es kein Bremsen mehr. Hatte das in dem 3/4 Jahr, in dem ich SiS mache, jetzt vielleicht 3mal, aber damit kann ich leben. Meist bekomme ich danach Kopfschmerzen und dann schaltet sich mein Verstand wieder ein.Mache dann den nächsten Tag wie gewohnt weiter und habe wochenlang keinen Appetit auf solche Sachen.
     
    #7 Blumenfee, 18.03.2011
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ja, ich kenne das auch. Ich bin dem Übel aber auf der Spur!

    Wenn ich zum Beispiel mittags etwas mit "schnellen" Kohlenhydraten (Kartoffeln, Dinge mit Weißmehl, geschälter Reis...) esse, trifft es mich ganz arg. Wenn ich mittags erst langsame Khs esse (Naturreis, Vollkornnudeln,...) oder erst eine Kleinigkeit mit langsamen Khs vorweg esse (Obst, Stück Vollkornbrot oder Brötchen) dann passiert es nicht.

    Ich denke, durch die 5 Stunden Pause giert der Körper nach Nahrung. Die "schnellen" Khs treiben in Sekunden den Blutzuckerspiegel in die Höhe und die Sucht nach weiteren Khs beginnt!
     
  10. Anzeige

  11. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Danke! Ich esse schon wenig schnelle kh.Bin heut nachmittag laufen gegangen (11km) da war dann die lust nach süß weg. Hab hinterher Sojamilch getrunken. essen weiß ich noch nicht was. gucke gleich noch. evtl eier. Hoffe das es mich jetzt angestupst hat und die süßphase weg ist. .*ganzfestdrenglaube*
     
  12. mutti0404

    mutti0404 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    schon mal überlegt, das diese ernährung mit vielen kh nix für dich ist? du scheinst ja einen hohen insulinpegel nach den mahlzeiten zu haben, bist demnach eigentlich ein nomade - für dich ist doch wohl eher low carb angesagt

    man muss ja nicht immer alles erzwingen :)
     
    #10 mutti0404, 19.03.2011
Thema:

so ich schon wieder zum 1000000mal. Heute Fressattacke!!

Die Seite wird geladen...

so ich schon wieder zum 1000000mal. Heute Fressattacke!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

    ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-): Hallo Ihr Lieben, habe mich gestern im Forum angemeldet und auch ausführlich vorgestellt - und bin heute tatsächlich schon am dritten Tag...
  2. Ich schon wieder

    Ich schon wieder: Hallo, ich war bereits von 2010 bis 2013 im Forum aktiv. Im Frühjahr 2013 plagten mich immer wieder Schmerzen in den Knien, später auch in der...
  3. Schon wieder ... Haferkleie

    Schon wieder ... Haferkleie: Ich esse seit einigen Wochen jeden Abend 30 gr. Haferkleie in Quark, weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass die KH darin nicht verwertet...
  4. und es geht schon wieder los ;-)

    und es geht schon wieder los ;-): Hallo, ich bin wieder zurück, nach einigen Monaten Pause und dem mehr oder weniger Erfolgreichen Versuch das Gewicht zu halten bin ich endlich...
  5. schon wieder Fressorgie am Abend

    schon wieder Fressorgie am Abend: Hilfe! Ich weiß nicht was ich machen soll, alle paar Tage hab ich richtig Hunger nach 20 uhr und da lauf ich zum Kühlschrank und Gemüsefach hin...