1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So ich mache mal einen Thüringer Thema auf

Diskutiere So ich mache mal einen Thüringer Thema auf im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; - also Leute aus Thüringen wo seit ihr??? Will mal ein paar gleichgesinnte aus der gegend suchen, also egal ob orschinal thüringer oder zugezogen...

  1. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    - also Leute aus Thüringen wo seit ihr??? Will mal ein paar gleichgesinnte aus der gegend suchen, also egal ob orschinal thüringer oder zugezogen hier melden:lob:;):D
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hallo,Hallo,
    na ich gehöre doch schon dazu!!!:freu:
     
    #2 Abnehmen Gast 84992, 29.09.2010
  4. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ja das weiß ich schon:D huhu:freu::hallo:
     
  5. Schnucki71

    Schnucki71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,ich komme auch aus Thüringen und bin noch ganz neu hier...:)
     
    #4 Schnucki71, 17.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Doris67

    Doris67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Ich komme auch aus thueringen.
    genau gesagt aus suhl.
    falls jemand aus meiner gegend ist, waere es schoen.
    freu mich sehr auf eine antwort.
    lg Doris
     
    #5 Doris67, 21.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2013
  7. schnumbi12

    schnumbi12 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    ich bin auch aus Thüringen...

    komme aus der nähe von erfurt..:)
     
    #6 schnumbi12, 27.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Schnucki71

    Schnucki71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    12
    Ich wohne auch in der Nähe von Erfurt....genau gesagt ca 1h Autofahrt:)...
     
    #7 Schnucki71, 27.01.2013
  9. schnumbi12

    schnumbi12 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    ich wohne 2 orte weiter..:) 1h ist das noch "nähe"?..:D
     
    #8 schnumbi12, 29.01.2013
  10. Anzeige

  11. Schnucki71

    Schnucki71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    12
    Klar :) wenn du es im Verhältnis zu ganz Deutschland siehst......:D:D
     
    #9 Schnucki71, 30.01.2013
  12. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Thüringen grüßt den Rest der Welt...
    Hallo an Alle Thüringer, ich komme aus der Nähe von Rudolstadt, bin aber vor 15 Jahren ins Land der Badener und Schwäble emmigriert. Sozusagen an das schwäbische Meer.
    Ich reue mnich aber hier meine Landsmänner...eher..Landsfrauen zu treffen.
    Viele Erfolg Euch allen. Würde mich freuen von Euch zu hören..
    liebe Grüße Sumselbienchen
     
    #10 Abnehmen Gast 61088, 30.01.2013
Thema:

So ich mache mal einen Thüringer Thema auf

Die Seite wird geladen...

So ich mache mal einen Thüringer Thema auf - Ähnliche Themen

  1. Wie mache ich einen Proteinpudding u. einen Eiweißshake?

    Wie mache ich einen Proteinpudding u. einen Eiweißshake?: Guten Tag, bin neu hier und wollte mal Fragen wie ich einen Proteinpudding u. Eiweißshake mache. Danke für die antworten und mit freundlichen...
  2. Was mache ich in einen 14 tägigen Urlaub?

    Was mache ich in einen 14 tägigen Urlaub?: Hallo, bin neu hier. Habe vor 24 Tagen mit der Dukan Diät angefangen. Phase 1 mit 10 Tagen brachte mir 3 kg Gewichtsverlust. Anfangsgewicht war...
  3. Suche Rezepte um einen Eiweißshake selber zu machen ... Kein Pulver

    Suche Rezepte um einen Eiweißshake selber zu machen ... Kein Pulver: Also ich weiß nicht ob ich jetzt hier so richtig bin, aber ich habe jetzt sämtliche Seiten durch forstet nach Rezepte für Eiweißshakes aber nichts...
  4. Machen Kartoffeln dick?

    Machen Kartoffeln dick?: Man liest hier immer wieder, dass Manche während der Abnahme auf Kartoffeln verzichten. Mir ist dieser Artikel in die Hände gefallen - ich stelle...
  5. Würzpaste - selbermachen

    Würzpaste - selbermachen: Ich hoffe das ist das richtige Forum, aber ich dachte für Suppen wird man es am ehesten verwenden. Da ich keine Links posten darf, die Quelle als...