1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So ich beginne heute 11.03.12 mag wer mit machen ?

Diskutiere So ich beginne heute 11.03.12 mag wer mit machen ? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; auch das ist super! So viel hab ich noch nicht geschafft.

  1. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    auch das ist super! So viel hab ich noch nicht geschafft.
     
    #51 bluebalistocat, 13.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2012
  2. Anzeige

  3. AHE

    AHE Guest

    Also , UK-Pillen, Basencitrate und Abführmittel bekommt man ja auch in ganz normalen Drogerien, oder sogar Supermärkte, somit denke ich das dieses auch kein Medikament ist, alles was nur in der Apotheke bezogen werden kann, "denke ich " zählt als Medikament, allerdings habe ich hier auch keine Ahnung muss ich dazu sagen.


    Was ich 100% weiß "als Erst Helfer" und der Kurs wird alle zwei Jahre wiederholt in der Firma , das man tatsächlich keine Asperin oder dergleichen Schmerzmittel weitergeben darf, auch wenn die Person dieses von Dir verlangt... ich bin mir allerdings sehr unsicher ob das auch in der Öffentlichkeit gültig ist, ich weiß nur das man dieses nicht in der Firma machen darf vom Gesetzgeber,nicht vom Arbeitgeber!


    Ich glaube nicht das Jasmin42 hier diskussionen sucht, Sie spricht nur über sich bzw. als dritte Person . Sie benennt wirklich keinen, zumindest habe ich nichts gesehen und ganz ehrlich, da ich ein paar Tage zuhause bin, habe ich mir heute die Zeit genommen mal zu prüfen was dran ist an Ihrer Aussage, und ich habe wirklich nirgends wo gelesen das man mit ALMA sogar 4/5/6/7.... Tage turben kann. Im Gegenteil, ich war relativ erstaunt, das überall ALMASED.de nur von drei Tagen schreibt. hmmmm

    Ich bin gespannt ob man Ihr das Gegenteil beweisen kann. man liest sich
    ... bis denn
     
    #52 AHE, 13.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2012
  4. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    War nie weg, bin eigentlich täglich hier zu finden. Schreib nur nicht jeden Tag. Die Abnahme geht weiter, nur halt laaaaaaaaaangsam, aber hauptsache es tut sich was. Was will ich mehr ?:)
     
    #53 Zicke2012, 13.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. AHE

    AHE Guest

    Hi Du, ich bin auch nicht täglich drin, zeitlich geht es nicht und momentan bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen....-) Grippe .. nennt sich das :-)

    ist doch Wurst, in welchen Tempo man abnimmt, außerdem kannst du es bereits an 5 fingern runter zählen , was Du noch brauchst. TOLL GEMACHT !!! bist du noch in der Reduktion ??.. so wie ich gelesen habe !

    sind 61kg, dein wunschgewicht oder gehts du noch 2-3 kg weiter runter, für den letzten schritt
    mit 1x alma + 2 essen ?

    ich schreibe auch nicht täglich mein D-Ticker, wiege mich allerdings täglich, habs mal versucht ein paar tage mich nicht zu wiegen, aber das ist wie eine Sucht ich musste wieder drauf, Mit Grippe nimmt man auch ab, hat also seine Vorteile, ein billiges Alma sozusagen :-) ich bekomme das Zeug nicht runter da es im Hals so richtig kratz momentan ..habe das zum erstmal erst bemerkt das es sandig wirkt.. und dann geht die husterei los... ohne ende..außerdem schlucke ich so ein paar Anti´s , Sobald es mir besser geht, mache ich weiter..

    mein Ticker stimmt außerdem nicht, hatte eine defekte waage, musst um die 96/97 kg gehabt haben.. und bin jetzt bei 81.2kg .. über 16kg sind schon weg.. ich muss mal wieder mein gewicht eintragen bei gelegenheit... bin da nicht so der perfekte mensch...

    wie geht es dir, so ???
    und was isst du abends ?
    hällst Du dich komplett dran oder sagst Du.. ab und dann darf was erlaubt sein :-)
     
    #54 AHE, 13.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2012
  6. AHE

    AHE Guest

    hallo bluebalistocat, drei kilos, 12 päckchen Butter !! auf zwei Tage! Wow.. nicht schlecht
    wobei man eigentlich am Anfang sagen müsste drei Wasserflaschen :-)
    super, das spornt doch an oder, egal ob wasser oder fett .. bleib dran, das packst Du schon!!
     
  7. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Oje, Grippe ? Na dann gute Besserung, nu soll sich doch der Frühling anmelden, dann muß man doch gesund sein !!!!! ;)
    Mir gehts soweit wirklich gut, was auch am Sport liegt und was mein Gewicht betrifft...weniger als 59 kg dürfen es nicht werden, da ich sonst Kreislaufprobleme bekomme und ich aussehe als wenn sich eine Magersucht einstellen würde. Dann fühl ich mich auch nicht mehr wohl. Bin 170 cm groß und 59 kg ist halt unterste Grenze.
    Ich halt mich an Alma, möchte das schon konsequent durchziehen, auch wenn es in der ersten Osterwoche schwierig wird, da ich meine Eltern besuchen will, aber das wird schon.
    Hab mir vorgenommen dort viel am Strand zu laufen und wenn doch 1-2 kg drauf kommen, die werden zuhaus auch wieder verschwinden.
    Ich ess abends sehr viel Gemüse (Rosenkohl, Kohlrabi, Broccoli, Champions), Pute, mittlerweile auch wieder Eiweissbrot..naja..halt eiweisshaltig. Das Ernährungstagebuch bei Fddb hat mir gewaltig geholfen.
    16 kg sind aber auch nicht zu verachten...ganz und gar nicht. Das hört sich doch schon richtig toll an, aber erstmal solltest du wieder gesund werden. Das ist viel wichtiger.
    Achja...ich geh auch tägl. auf die Waage, auch wenns jetzt nicht mehr sooooo schön ist wie in der Turbophase, aber dafür freu ich mich umso mehr, wenn wieder was runter ist. Denn nu ist das wirklich Fett was verschwindet.
     
    #56 Zicke2012, 14.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. AHE

    AHE Guest

    ohh Strand urlaub..beneideswert

    okay, du bist schon recht groß, 59kg wären da grenzwertig, allerdings sollt jeder für sich sein wohlfühlgewicht als ziel setzen.. somit ist das absolut okay / ich wäre gerade mal normalgewichtig, bei meinen geplanten wunschgewicht von 60kg. ( ideal 50kg ), mir reicht das , unter 60kg .. weiß net.. ich gehe erst mal auf die 7 zu..


    . ich bin ende april am prien am chiemsee... allerdings geschäftlich, aber ab 17 uhr freizeit.. hoffe auf schönes wetter ! mit (strandhotel) :-) mal sehen wie das essen ist... hier gibt es natürlich drei mahlzeit. früh , mittag , abends, und abends ... auf wein verzichten, das wird hart... wahrscheinlich werde ich auch auf mein frühstück verzichten.. mal sehen oder wirklich kopfrechnen machen.. ( kcal ) auf jeden Fall möchte ich nicht zuschlagen, möchte es gerne halten, ist ja kein urlaub, da ist es erlaubt finde ich, das ist für die seele .-)

    joohh, 16 kg und ich fühle schon bereits ein 80,? kg in mir... :-)

    wünsche Dir noch einen schönen abend.. Brina
     
    1 Person gefällt das.
  9. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Eben....das Wohlfühlgewicht soll es sein. (y) So seh ich das auch. Meins liegt bei 61 kg, bin auf jeden Fall nah dran. So wie ich das sehe wird das aber noch dauern. Meine "monatl. Bremse" hat sich eingestellt und gleich 1 kg drauf. Das zähl ich aber nicht mit....ist ja eh in ein paar Tagen weg, dann der Besuch bei meinen Eltern (die haben für Diäten null Verständnis)...freu mich halt soweit gekommen zu sein, alles andere schaff ich auch noch.
    Geniess die Tage am Chiemsee, Ende April ists ja meist schön. Ich bin an der Nordsee, aber da kann es auch bei trüben Wetter schön sein.
    Was das Wohlfühlen betrifft...der Anfang stellt sich ja bei dir ein und genau das spiegelt sich dann auch in deiner Ausstrahlung wieder.;)
     
    #58 Zicke2012, 15.03.2012
  10. Anzeige

  11. Lenni

    Lenni Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich habe zwar schon am 09.03. angefangen , fühle mich aber trotzdem noch als "Neuling". Mache alles genau nach Anleitung und habe 3 Tage Turbo gemacht. Es läuft super , aber
    entwickele gerade eine sehr gefährliche Wiegesucht :)
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lenni, hast du gesehen, wann hier der letzte Eintrag war? Vor über einem Jahr. Manche der Mitglieder sind in der Zwischenzeit nicht mehr da ...


    Du findest im Almateil des Forums sicher noch einen aktuellen thread, in dem Neulinge so wie du im März 2013 angefangen haben!

    Dort freut man sich sicher, wenn du mitschreibst! (f)
     
    #60 Abnehmen Gast 75359, 14.04.2013
Thema:

So ich beginne heute 11.03.12 mag wer mit machen ?

Die Seite wird geladen...

So ich beginne heute 11.03.12 mag wer mit machen ? - Ähnliche Themen

  1. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  2. Hallo, ich bin neu hier und beginne heute mit der Alma Diät!

    Hallo, ich bin neu hier und beginne heute mit der Alma Diät!: Hallo, ich bin neu hier und beginne heute mit der Alma- Diät. Nach langem lesen in diesem Forum, habe ich beschlossen, meinen Kilos mit der Alma-...
  3. Bin neu!!! Beginne HEUTE 02.12.2009 mit Alma!! Wer macht mit??

    Bin neu!!! Beginne HEUTE 02.12.2009 mit Alma!! Wer macht mit??: Hallo, ihr lieben.... wer mag mitmachen??? bin heute angefangen!!! :stop:
  4. Bin neu!!! Beginne HEUTE 02.12.2009 mit Alma!! Wer macht mit??

    Bin neu!!! Beginne HEUTE 02.12.2009 mit Alma!! Wer macht mit??: Hallo, ihr lieben.... wer mag mit mit alma machen??? bin heute angefangen!!! :stop:
  5. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...