1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So ich beginne heute 11.03.12 mag wer mit machen ?

Diskutiere So ich beginne heute 11.03.12 mag wer mit machen ? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jasmin, Du schreibst hier im Almased-Forum, und zwar in einem Thema, zu dem sich Alma-Starter Informationen und Motivation für den Start erhoffen...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Jasmin, Du schreibst hier im Almased-Forum, und zwar in einem Thema, zu dem sich Alma-Starter Informationen und Motivation für den Start erhoffen und auf Gleichgesinnte treffen wollen. Wichtig für die Neuen ist die Information hinsichtlich der RICHTIGEN Almased-Anwendung. Du kannst Deine Art abzunehmen durchziehen wie Du willst. Nur das, was Du hier beschreibst, hat mit dem Almased-Konzept nichts mehr zu tun, da Du überhaupt nicht bereit bist, Dich an irgend etwas zu halten. Über den Turbo-Reduktion-Wechsel wurde bereits berichtet, und so wie Du es hier schön redest, ist es definitiv nicht korrekt. Wer Dir dies bestätigt, hat ebenfalls nicht verstanden. Diese Berichte sind jedenfalls für alle Neuen ungeeignet. Es gibt im Forum eine Rubrik, wo man seine Erfahrungen mit anderen Diätformen bekannt geben kann, vielleicht solltest Du dort besser schreiben. ALmased ist als Einstieg zu einer vernünftigen und dauerhaften Ernährungsweise gedacht, die irgendwann ohne Almased funktionieren soll. Dies setzt allerdings Konsequenz voraus! Mit einem ständigen Wechsel zwischen Turbo und Reduktion wirst Du dies auf Dauer NICHT erreichen!
     
    #41 Abnehmen Gast 71070, 12.03.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Jasmin42

    Jasmin42 Guest

    Einige meinen die besten hier zu sein dummerweise nicht in lesen
    planfigur - Das 14-Tage-Programm
    Abnehmen nach Plan in 4 Phasen.

    Desweiteren sind mir andere ALMASED Diäten bekannt.

    Wenn Ihr mir das zeigt, wo das steht, was Ihr jedem hier exakt empfiehlt, nehme ich alles gerne zurück! ich gib gerne ein paar Tage hierfür !

    Ich bin hier in einen Forum , was bedeutet ein Austausch an Erfahrugen, dass tue ich mit meiner sowie andere mit Ihrer Meinung.

    Ich habe nie ein Falsches oder umverschämtes Wort geschrieben oder irgendwelche andre Erfahrung hier schlecht gemacht.
    Auch ich war Neuling und habe als NEULING im Wechsel abgenommen, sowie hier viele dieses hier auch tun.

    Ich nenne keine Namen und ich beziehe mich nicht auf Personen!

    Ich bin ein allein Gänger, und ich würde einigen Leuten empfehlen die Zunge zu zügeln da Sie sich hier teilweise strafbar machen!

     
    #42 Jasmin42, 13.03.2012
  4. Jasmin42

    Jasmin42 Guest

    im Wechsel mit ALMASED, muss sich nicht jeder in diesem Forum informieren, man kann sich im Internet diesbezüglich auch noch information einholen, und es gibt viele Abnehmer, die Ihr Gewicht seit Jahren so halten, Davor gab es eine andere Diät , die so erfolgreich verlief.
    Ich informiere mich über Doktorarbeiten sowie Studien, man sollte nur wissen wo.

    Danke für Eure tollen PN, aber Ihr solltet Euch nicht verstecken, seit einfach ehrlich zu den anderen, damit die auch endlich wissen, das es auch andere Meinungen gibt, verstellt Euch hier nicht!!


    Viele Grüße Jasmin
     
    #43 Jasmin42, 13.03.2012
  5. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Ich hab zwar auch geschrieben das ich mit deiner Lösung nicht einverstanden bin, bin mir aber nicht bewußt dich derart agressiv angegangen zu sein, wie du es hier machst.
    Ich habe mir das 14 Tage Programm gut durchgelesen, da steht nichts von wechsel. http://www.almased.de/diaeterfolg-mit-almased/diaet-mit-almased/planfigur.html?layout=blog
    Sinn dieser Diät ist es irgendwann einmal ohne Alma zu leben und nicht jahrelang mit Alma. Halt du es, wie du es für richtig hälst...ich bin froh meine Ernährung umgestellt zu haben und bald ohne Alma wieder normal leben zu können.
     
    #44 Zicke2012, 13.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. AHE

    AHE Guest

    hallo zicke, Da steckts Du :-) Du hast ja auch super abgenommen bereits, gratuliere.
    ich denke Jassmin meint nicht den Wechsel, so wie ich es verstanden haben, dieser Plan läuft nur 14 Tage, und wir machen ja alle länger als 14 Tage, ich glaube darauf will sie hinaus , ich habe es schon lange nicht mehr gelesen, ich glaube sogar, dass man hier nur 3 Tage turbt und der größtenteil hat mehr als 3tage geturbt, Ihre Meinung ist gar nicht so verkehrt, was sie da sagt. keiner hält sich wirklich an den 14Tage Plan :-) alle machen länger, und jeder ein bisschen anderes, lassen wir Sie doch machen wie sie es für sich am besten findet uns lässt sie doch auch das machen wie wir es wollen und angegriffen hat sie uns ja gar nicht, meine meinung.

    und das mit dem medizin ratschlägen ich habe ewig googeln müssen, und habe tatsächlich ein gerichtsurteil gefunden, das jemand eine bewährungstrafe bekommen hat diesbezüglich, da der jenige danach erst richtig gut krank war...allerdings ging es da um blutdruck tabletten die eingenommen worden über ein ferndiagnosse etc.

    wünsche dir noch einen schönen tag gruß brina
     
    #45 AHE, 13.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich glaube nicht, dass sich hier irgendjemand strafbar macht. Dann müsste auch jeder, der hier UK-Pillen, Basencitrate und Abführmittel verwendet und als Tipp weitergibt, sich ja auch strafbar machen. So ein Blödsinn!!

    Ich halte die Berichte für recht überzogen. Am besten ist, man reagiert auf solche Beiträge gar nicht mehr und lässt sie unkommentiert stehen.
     
    #46 Abnehmen Gast 71070, 13.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ganz klar ... ich habe mich strafbar gemacht, weil ich auf den Infothread und die darin aufgeführte mögliche Übersäuerung des Körpers hingewiesen habe ...! Was soll das denn? Ich habe weder eine Ferndiagnose mit einem Gegenmittel angegeben, noch habe ich irgendwelche Pillen genannt. Im Gegenteil, ich bin ein Verfechter dafür, dass man bestimmte Wehwehchen mit Hausmitteln bekämpfen kann.

    Es wurden Aussagen von Almased über eine optimale Durchführung der Diät genannt! Aussagen, die man auf der homepage nachlesen kann und nachdem hier die meisten nicht mal "schnell ein paar Pfunde verlieren möchten", sondern ihren Ernährungsstil ändern oder verbessern möchten, sind diese Tipps sehr hilfreich!

    Wer ein Verfechter des Freestyle ist, sollte das vielleicht nicht gerade in einem Almasedforum machen, sondern eine eigene Gruppe gründen!

    Vielleicht noch ein Zusatz: nach einem Tag Kopfschmerzen, geht wohl kaum jemand zum Arzt. Das wäre dann sinnvoll, wenn sich die Kopfschmerzen nicht bessern!
     
    #47 Abnehmen Gast 75359, 13.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. rhead74

    rhead74 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    So habe nun den 3. Tag halb rum und muß sagen der Erfolg macht echt spass. Aber heute morgen auf Arbeit hatte ich so meine Schwierigkeiten. Beim Treppensteigen wurde mir schwindelig und ich mußte alles etwas langsamer angehen lassen. Also dieses sich fitter fühlen hab ich noch nicht gemerkt. Aber so langsam läßt das gefühl nach ständig ans essen zu denken. Ich freu mich auf meine shakes und genieße die und ansonsten versuch ich soviel Flüssigkeit wie geht zu trinken. Leider klappt es mit der Menge Wasser bei mir nicht. Ich trinke Wasser und Pepsi light, und damit geht es mir besser. Und die Waage scheint es mir nicht übel zu nehmen.
     
    #48 rhead74, 13.03.2012
  10. Anzeige

  11. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    wow rhead, schon mehr als 7 Kilos in nur 2 Tagen. Respekt und Gratulation!!
     
    #49 bluebalistocat, 13.03.2012
  12. rhead74

    rhead74 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    danke, aber dafür habe ich länger als 2 tage gebraucht. habe schon im februar begonnen und ohne almased vor mich hin gedümpelt. dachte aber um für mich den besseren überblick zu haben das gesamte gewicht anzugeben. habe seit sonntag 3,4kg weg.
     
    #50 rhead74, 13.03.2012
Thema:

So ich beginne heute 11.03.12 mag wer mit machen ?

Die Seite wird geladen...

So ich beginne heute 11.03.12 mag wer mit machen ? - Ähnliche Themen

  1. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  2. Hallo, ich bin neu hier und beginne heute mit der Alma Diät!

    Hallo, ich bin neu hier und beginne heute mit der Alma Diät!: Hallo, ich bin neu hier und beginne heute mit der Alma- Diät. Nach langem lesen in diesem Forum, habe ich beschlossen, meinen Kilos mit der Alma-...
  3. Bin neu!!! Beginne HEUTE 02.12.2009 mit Alma!! Wer macht mit??

    Bin neu!!! Beginne HEUTE 02.12.2009 mit Alma!! Wer macht mit??: Hallo, ihr lieben.... wer mag mitmachen??? bin heute angefangen!!! :stop:
  4. Bin neu!!! Beginne HEUTE 02.12.2009 mit Alma!! Wer macht mit??

    Bin neu!!! Beginne HEUTE 02.12.2009 mit Alma!! Wer macht mit??: Hallo, ihr lieben.... wer mag mit mit alma machen??? bin heute angefangen!!! :stop:
  5. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...