1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so,hier Live........Cameras :D

Diskutiere so,hier Live........Cameras :D im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; AAAGH, immer wieder schön zu sehen wie die Anti Amerika Stimmung der Rot Grünen Spinner beim schlichten Volk seine Früchte trägt.:cool: Immer...

  1. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Immer wieder interessant, wie man aus einem einfachen Satz Meinungen herausinterpretieren will....

    Wie kommst Du darauf, dass ich speziell in diese Richtung denke?
     
    #21 Nervensäge, 15.06.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: so,hier Live........Cameras :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich war auch schon in Clearwater. Wenn man da vom Flughafengebäude ins Freie tritt,
    schlägt es einen vor lauter Feuchte zurück. Das ist schlimmer als in der Sauna.

    Manchmal frage ich mich, weshalb sich alte Leute da wohl fühlen?
    Im Bus habe ich eine ganz alte Frau gesehen, die sah aus wie eine lebende Mumie mit
    sehr, sehr wachen, strahlend blauen Augen. Die vergesse ich meinen Lebtag nie.
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36

    Ich kann mir das für mich nicht vorstellen!

    Ich lebe gerne in Deutschland. Wo anders fließt auch kein Honig!
    Ich mag die Gegend in der ich wohne. Ich mag die Wiesen und Felder des Münsterlandes! Ich mag es mich mit fast allen anderen Menschen in meiner Umgebung in deutsch zu unterhalten. Ich mag deutsche Kinderlieder, Märchen und Sprichworte. Ich mag den deutschen Fußball! Ich mag Schnee und Regen! Ich brauche kein Meer in täglich erreichbarer Nähe. Ich mag meine Arbeit und meine Kollegen und meine Familie und meine Freunde.
    Zum Sterben kann ich da ja hinfahren!

    Und ich kann täglich mit dem Internet und der Webcam in alle anderen Länder schauen und mich freuen, dass ich hier lebe!
     
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ich könnte mir schon vorstellen später mal nach Spanien auszuwandern, bzw. heimzukehren. Ich liebe die dortige Lebensart, das Klima, das Meer und man braucht nicht mehr so viele Klamotten. Zumindest nicht mehr so die dicken Winterjacken, Handschuhe, Mütze, Schal usw.......
     
  6. pethey

    pethey Guest

    Mein Traum ist, meine Rentnerzeit auf Gran Canaria zu verbringen.
    Im letzten Urlaub hatte ich dort schon mal vorgefühlt.
    Es ist sauteuer.
    Da werde ich mir ein anderes Domizil aussuchen müssen.
    In Deutschland muß ich nicht bleiben.
    Mich hat ja auch keiner gefragt, ob ich hier geboren werden wollte.
     
Thema:

so,hier Live........Cameras :D