1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So hier ist lohttas Tagebuch!!!!!!

Diskutiere So hier ist lohttas Tagebuch!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi lohtta, nu biste auch krank, das ist ja wie eine epidemie, uns hats zum glück noch nicht erwischt. drücke die daumen das du ganz schnell...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi lohtta,

    nu biste auch krank, das ist ja wie eine epidemie, uns hats zum glück noch nicht erwischt.
    drücke die daumen das du ganz schnell wieder fit bist damit du wieder reiten kannst.

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Lohtta,

    wollte gerade fragen, was die "Abnehm-Globuli" bewirkt haben.
    Aber jetzt habe ich ja gelesen, das du in 1 Monat 1,8 kg abgenommen hast,
    das ich doch mehr als durchschnittlich, oder??

    Wünsche dir gute Besserung.
    Nala
     
  4. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Naja hab jetzt wieder was drauf, denke es liegt am Krank sein und den Medikamenten,( und kein sport) aber ab heut gehts wieder besser und ich starte erneut durch( allerdings muß der sport noch 1 woche warten) !!!Hoffe das ich jetzt schneller wieder abnehme!( das wa sin 1 woche draufkam) Aber ich denke das alles gut wird.
     
  5. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Schon wieder zugenommen! *heul*

    so nu hab ich zugenommen , 1kg so ein sch******. Ich hoffe nur das es daran lag das ich krank war und schüssler gefuttert hab und andere medis bzw globuli genommen hab, und kein sport gemacht hab, aber ich kämpfe weiter. obwohl es schwer fällt keine frust fress attake zu bekommen! Werde mich an die heizung ketten*ggg*

    LG
     
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi lohtta,

    das ist ja ein mist mit der zunahme, kann aber durchaus sein das es wirklich an den medis liegt. drücke dir auf alle fälle die daumen das es bald wieder abwärts geht mit dem gewicht. nicht verzagen:ja:

    LG aennie
     
  7. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Soooooooooo

    Auf der Waage gehts gott sei dank weiter nach unten also kann ich den rückstand wieder gut aufholen!

    Ma gucken ich muß wieder arbeiten und gucke mal was ich da dann so esse


    heut morgen

    2 brötchen mit butter und nutella
    1 schokocappu
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    na siehste, klappt doch, was für ein glück:ja:
    wünsche dir noch einen schönen, stressfreien tag

    LG aennie
     
  9. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Boh so ein mist. ich glaub magen darm technisch, bahnt sich was an , wennich glück habe bleibte es so das ich "nur" magenschmerzen und ein grummeln habe. *hoff*
     
  10. Anzeige

  11. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Na irgendwie spinnt meine waage( ich weiß ich wiege mich wahrscheinlich zu oft) wieder was drauf, ABER derGürtel geht ein loch enger zu ziehen.Egal weiter gehts

    heut morgen müsli mit apfel banane und ein brötchen mit nutelle

    gleich gehe ich 1 std laufen


    Mittag

    Haänchen mit paprika rahmsoße und nudel oder reis


    Abends

    Eiweißshake
     
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi lohtta,

    da würd ich mich auch nicht verrückt machen, bei uns damen schwankt das gewicht ja eh immer etwas mehr, hatte vor ca.2 wochen schwankungen bis zu 2 kilo das fand ich dann doch schon äusserst beunruhigend:D
    wünsche dir noch einen schönen sonntag und.......verlauf dich nicht;)

    LG aennie
     
Thema:

So hier ist lohttas Tagebuch!!!!!!

Die Seite wird geladen...

So hier ist lohttas Tagebuch!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...