1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So hier ist lohttas Tagebuch!!!!!!

Diskutiere So hier ist lohttas Tagebuch!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; das glaub ich gerne, hinter so einer theke hat man ja die leckersten sachen direkt vor der nase. ich esse wurst und käse auch mit vorliebe einfach...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das glaub ich gerne, hinter so einer theke hat man ja die leckersten sachen direkt vor der nase. ich esse wurst und käse auch mit vorliebe einfach so aus der hand vielmehr habe ich es gemacht, jetzt verkneif ichs mir:D
    wünsche dir noch einen schönen sonntag

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    so heut ist sonntag.

    Frühstück

    1 Brötchen marmelde butter
    1 Dinkelbrötchen butter nutella


    60 min Laufen

    Mittag
    Hähnchenbrustfilet
    Spätzle
    kräuter sahne soße
    1 schokocappu
    1 grießpudding mit schokosoße


    Abend
    ?????
     
  4. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo lohtta
    sind zwei brötchen morgens nicht etwas wenig?
    aber ok wollte eigendlich nur ein paar grüße da lassen
    schildie
     
    #43 schildie, 23.01.2011
  5. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    ne darf nur 75g KH kommt dann hiin mit marmelade und nutella
     
  6. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    ABEND !!!

    Eieromlett mit Frischkäse ( kräuter) und ein Eßl. Mager schinkenwürfel. legger
     
  7. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    FÜR morgen!!!

    Morgens


    Müsli mit banae und apfel u. Birne soja milch vanille


    Pferde 1 std

    Mittag

    Salat ( paprika eisberg möhre käse) mit Fisch und nudeln.


    abends!

    eiweißshake.
     
  8. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    ergänzung nach dem mittag noch ein schokocappuccino und ein joguhrt
     
  9. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    So wie es ist ist es gu t!!!

    So!

    also wenns so weiter läuft wie bisher, bi ich echt froh. Sport tut echtt sooooooo gut. bin nfroh das ich wieder kann , nach meiner Knieverletzung.

    lieben Gruß an alle!!!
     
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo lohtta,

    lass dir mal ein paar liebe grüße da und drücke dir die daumen für weitere abnahmen:ja: was für einen sport machst du denn??

    LG aennie
     
  12. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Gehe Laufen und Reiten tu ich ach wieder. Jetzt bin ich erstmal krank ( erkältung wie wahrscheinlcih jeder 2te in deutschland) und kann erstmal nix machen. Das nervt ganz schön.Ich hoffe das ich nächste wocher wieder loslegen kann.!!!AUf der waage tut sich leider seid tagen nix. aber wennich 1,8kg in einem monat abwerfe , ist das ein guter schnitt
     
Thema:

So hier ist lohttas Tagebuch!!!!!!

Die Seite wird geladen...

So hier ist lohttas Tagebuch!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...