1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So hier ist lohttas Tagebuch!!!!!!

Diskutiere So hier ist lohttas Tagebuch!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja zahnarzt völlig mist. hab immernoch zahnweh!

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Ja zahnarzt völlig mist. hab immernoch zahnweh!
     
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    oh je, das tut mir leid mit den zahnschmerzen, das ist scheußlich
    wünsche dir gute besserung und eine schmerzfreie nacht

    LG aennie
     
  4. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Soooo

    Endlcih hat sich auf der waage mal wieder was getan.

    Heute Frühstück

    2 vollkorntoast mit butter und marmelade

    1std und 13min gelaufen( 8km)

    Mittag

    Vollkornnudeln mit paprika


    Abend

    Hmm*grübel* eiweißshake denke ich oder Ei mit käse, jam jam
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    na siehste lohtta....und sie bewegt sich doch die olle waage, super. was machen deine zahnschmerzen?, ich hoffe du konntest gut schlafen und sie sind einfach weg, wech, fort, verschwunden:D
    wünsche dir einen schönen tag und.....weiter so

    LG aennie
     
  6. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    ok heut abend hab ich mal versucht ein eieromlett zu machen habe dazu kräuter frischkäse gegessen, war voll lecker hoffe die waage spinnt morgen nicht
     
  7. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Ich versteh das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    SO .
    Gestern war ein absoluter Sündetag.
    Da ich zum Blutabnehmen musste konnte ich erst um 9:00 Frühstücken und da ich unterwegs war fiel das so aus:

    1 schokocroissant 1 Twix und ein Schokoriegel


    Mittag

    Salat m it Fisch

    Schokocapu
    kuchen
    schoko

    um 14:30 noch ein stck mohnkuchen bei meiner freundin

    Ja und abends 2 hand voll cräcker..

    ja nicht gerade gut alles aber trozdem weniger auf der waage. ich versteh das nicht !!!



    HeuteMorgen

    2 dinkelbrötchen mit nutella marmelade und butter
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo lohtta,

    das ist ja das schöne an schlank im schlaf, kleine sünden zeigen sich nicht sofort auf der waage ( meistens ) wenn der motor erstmal so richtig in gange ist.:ja:
    wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  9. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    ich hoffe du hast recht, aber warum nimmt man ab? schnall ich nicht aber ich will mich mal nicht beschweren. War heut auch wieder laufen. 6km 45 min. *bibber* kalt heut. aber wenn s so läuft wie bis jetzt dann sieht das bis zum sommer ganz gut aus.....:freu:
     
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das kann aber auch sein das du immernoch,zu wenig Kh. ißt,und wenn du dann mal richtig zuschlägst der Stoffwechsel wieder in gang kommt. Und Cracker sind auch nicht das wahre für Abends,du mußt dich wirklich mal daran gewöhnen deine Kh.-Mischkost.--Eiweiß einzuhalten damit dein Körper langsam sich an die Umstellung gewöhnt. Ist nicht böse gemeint,aber dein Körper kann sich sonst nicht an SiS anpassen. Wünsche dir ein schönes We.
     
    #39 Morgenrot, 21.01.2011
  12. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Die cräcker waren eine große ausnahme!!!!Und sonst kommich ja aufmeine g zahl an KH die ich brauche! auch KH morgens und mittags passen.denn Ich nehme ja weiterhin ab.Denke das passt dann schon . aber manchmal denke ich das ich doch zuviel esse und nehme trozdem ab und wenn ich wirklich genau nach plan esse , nehm ich zu , das versteh ich halt nicht. Ich werde trozdem so weiter machen....Ist alles n icht so einfach. Nächste woche muss ich wieder arbeiten( bin hinter einer käsetheke und wurst. fleisch ) Das wird nochmal eine herausforderung zwischenduch NICHT die sorten zu probieren.
     
Thema:

So hier ist lohttas Tagebuch!!!!!!

Die Seite wird geladen...

So hier ist lohttas Tagebuch!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...