1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So hier ist lohttas Tagebuch!!!!!!

Diskutiere So hier ist lohttas Tagebuch!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; schüssler sind mineralstoffe und Die Globuli basieren auf plalnzlichen inhalten. Zumindest kann ich so viel sagen das die Globuli schon mal den...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    schüssler sind mineralstoffe und Die Globuli basieren auf plalnzlichen inhalten.
    Zumindest kann ich so viel sagen das die Globuli schon mal den hunger zügeln, das tut der Tee auch super. werde gleich noch einen trinken, habe voll hunger !!!!Auch dir noch einen schönen abend
     
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    so jetzt habe ich dir das Rezept geschickt
     
    #12 Morgenrot, 13.01.2011
  4. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    So heut ist der 14.01.11


    Hab gestern mal wieder ein bißchen verlust an gewicht*freu* habe auch sport gemacht und eher abendbrot gegessen.


    Morgens

    2 Brötchen
    Nutella
    butter Marmelade


    45 min walken( bzw schnelleres Spazieren)


    Mittag

    Rinderhack gemüsepfanne mit Vollkornreis

    1 schokocappuccino
    1 stck streusel Käsekuchen ( aldi TK) mit sahne


    Abends

    entweder eiweißshake oder sis brot mal gucken.
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo lohtta,

    schön das sich deine waage bewegt, weiter so:lob:bei mir ist auch wieder was runter und nun sind es " nur " noch 600 g zum tickergewicht:D
    wünsche dir noch ein schönes wochenende

    LG aennie
     
  6. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Heut kam spontan noch besuch und es gab Berliner, nagut 1 gegessen, gleich gönn ich mir noch ein paar chips . Morgen wieder laufen und NICHT Aufgeben!!!!!Weiter gehts.!!!!!!

    Auch ein Schönes wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    url=http://www.123gif.de/blumenkoerbe/] awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url]

    Komme mal eben bei dir vorbei um ein paar Blümchen da zulassen,und um ein schönes Wochenende zu wünschen
     
    #16 Morgenrot, 14.01.2011
  8. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    So . den gestriegen tag zähl ich mal nicht mit, hatte noch ein paar nougateier gefunden, die chips habic nicht gegessen, mag ich nicht mehr
    *wunder*

    So heute.
    4

    Morgens

    2 Brötchen lecker frisch vom bäcker
    nutella
    Butter
    Marmelade


    Mittag

    $? weiß ich noch nicht genau


    Abends

    weiß ich auch nich nicht

    Werd jetzt das eiweiß brot backen
     
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Dann bin ich mal gespannt wie dir das Brot schmeckt,ich habe das Brot mal ein wenig abgewandelt und habe die Hälfte vom Teig mal mit Röstzwiebeln gemacht,lecker habe es mir mal mit Schmalz gegessen.
     
    #18 Morgenrot, 15.01.2011
  10. Anzeige

  11. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Ergänzug zum essensplan!


    Mittags
    salat
    Röstiecken
    Kuchen
    schokocappuccino

    1 Stunde reiten


    Abends

    Legger Brot
    Käse
    Kräuterquark Gurke
     
  12. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    So nu bin ich vom reiten zurück und habe zum Abendbrot 3 mini scheiben eiweißbrot gegessen, man war das lecker.
    mit Käse, wurst und kräuterquark mit gurke. Boh echt super!!!!!
     
Thema:

So hier ist lohttas Tagebuch!!!!!!

Die Seite wird geladen...

So hier ist lohttas Tagebuch!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...