1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So hier ist lohttas Tagebuch!!!!!!

Diskutiere So hier ist lohttas Tagebuch!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So jetzt mal mein Tagebuch richitig anlegen. Morgens Körniger Frischläse mit 1 Banane und Apfel , Müsli Mittags Tortelli ni in Sahne soße mit...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    So jetzt mal mein Tagebuch richitig anlegen.

    Morgens

    Körniger Frischläse mit 1 Banane und Apfel , Müsli


    Mittags Tortelli ni in Sahne soße mit Erbsen und schinken

    GROßeSÜNDE

    1 KEKS
    1 Hinogwaffel
    1 Mohrenkopf
    1 Kuchen
    1 Schokocappuccino


    Abends

    Eiweißshake


    Heut fühl ich mcih als wenn ich Krank werde. Schlapp, Müde, Kopfweh.............

    Weiß nicht warum , habe schon spekuliert ob es jetzt an die Fettreseven geht , dennimmer wenn ich abnehme( egal wieviel und lange) hab ich nach 1-2 WOchen das gefühl das ich Krank werde. Fettzellen enthalten ja reichlich schadstoffe.Ich hoffe es geht vorbei.
     
  2. Anzeige

  3. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Lohtta,

    ich bin jetzt hier die 1. in deinem "richtigen" TB.
    Habe den Rat gelesen, den Morgenrot dir gegeben hat.

    Vor 1 Stunde habe ich in dein anderes TB mit dem Titel "gesündigt" geschrieben.
    Lies dort bitte mal, dann brauch ich nicht alles noch einmal zu schreiben.

    Das du krank wirst, wollen wir doch nicht hoffen.
    Deine große Sünde heute mittag klingt aber lecker.
    Meist du eine Honigwaffel???

    Alles Gute wünscht Nala
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    So das ist es jetzt wirklich,nur vom lesen deiner süßigkeiten habe ich die kilos wieder dran. Aber egal ist ja auch alles lecker nur soviel süßes,einwenig disziplin gehört aber auch zu Sis.
     
    #3 Morgenrot, 12.01.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi lohtta,

    wenn du schlank im schlaf machst darfst du morgens keinen frischkäse essen, das ist tierisches eiweiss, nur butter ist als fett erlaubt.
    aber für diese sachen ist ja das forum und die tagebücher da damit man gleich kleine fehler entdeckt:ja:
    wünsche dir noch einen schönen abend

    LG aennie
     
  6. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    So viel eiweiß ist da nicht . Ich musste einfach mal was anderes essen morgens als nur brötchen oder croissant.
     
  7. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Heute Sport Draussen*freu*

    So jetzt nach dem Frühstück werde ich gleich "draussen" Laufen gehen.freue mich total das man wieder draussen was machen kann.

    Frühstück

    3 Vollkorn sandwich scheiben
    Nutella
    Butter ( halbfett)

    Leider fehlen noch ein paar KH sind nur 66 aber muss heut mal so gehen

    SPORT 45 min( Laufen)


    Mittag

    Salat
    Fisch

    Nachtisch

    Crepes´Nutella
    Schoko Cappuccino


    Abend

    Eiweißshake
    ( bekomm abends nix anderes runter)
     
  8. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Ja ich weiß@Morgenrot. aber ich bin auch kurz vor Mens und da hab ich immer suß attaken.
     
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Zum Glück habe ich das gedöhne nicht mehr,ich bin sowiso nicht für viel süßes,aber dafür liebe ich alles was defftig schmeckt. einen schönen Tag noch
     
    #8 Morgenrot, 13.01.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das Eiweißbrot schmeckt mir sehr gut,so kann man am Abend auch mal wieder 1-2 Scheiben Brot essen. Ich kann dir das Rezept gerne per P.N. rüber kopieren wenn du möchtest.
     
    #9 Morgenrot, 13.01.2011
  12. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi, lohtta,

    wenn du die Figur-Globuli genommen hast, dann berichte mal über Erfolg oder Misserfolg.
    Ich wünsche dir jedenfalls das es etwas bringt.

    Globuli zählen doch auch zu Schüssler, nur sie enthalten keinen Milchzucker der in den Schüssler-Salzen
    drin ist.
    Oder habe ich jetzt was falsches erzählt, vielleicht hat ja jemand die passende Antwort.

    Schönen Abend wünscht Nala
     
Thema:

So hier ist lohttas Tagebuch!!!!!!

Die Seite wird geladen...

So hier ist lohttas Tagebuch!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...