1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so.....heute ist der 14. tag turbo.....

Diskutiere so.....heute ist der 14. tag turbo..... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Da kannst du gleich mal bei fddb nachsehen und wirst fest stellen, dass Linsen enorm viele kcal haben und zudem noch einen hohen Gehalt an...

  1. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    ;( Ach man..... Ich mach die soooo lecker.... Naja, nach Alma am We dürfte ich doch einen Teller bestimmt.... hehehehehe Ich frage weil ich gestern für meinen Mann und seine Tochter fürs Mittag gemacht habe... Fiel mir grad so ein.

    Noch ne Frage hehehe Bei meinem Gewicht und Grösse sind 2,8 kg ok für die Alma in 5 Tagen oder liege noch unterm durchschnitt???
     
    #51 marivisi, 03.05.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das ist goldrichtig ... sieh nicht bei Anderen nach, jeder Körper ist anders und reagiert anders. Freue dich über jedes Kilo, das schmilzt und denke nicht darüber nach, ob es zu wenig sein KÖNNTE! (f)
     
    #52 Abnehmen Gast 75359, 03.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Ich habe mich heute morgen wie eine Schneekönigin gefreut heheheh Nachdem gestern ein kurzer Stillstand war... Aber das passt schon. Heute gehen wir Walken. Wir haben schönes Wetter mit viel (sun)... Also muss ich das mal auch ausnutzen!
     
    #53 marivisi, 03.05.2012
  5. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Zum Linseneintopf: Von diesem hier darfst du viel essen, ist lecker, vor allem mit dem Balsamessig. Es sind allerdings nicht soo viele Linsen drin...
     
    #54 bluebalistocat, 03.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    ... aber Gemüse, das marivisi wahrscheinlich nicht schmeckt!
     
    #55 Abnehmen Gast 75359, 03.05.2012
  7. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Das lustige ist ja, wenn ich die durch den mixer jage und ich nicht sehe was es ist und es schmeckt esse ich es auch... hehehe

    Ui 93kcal eine Portion? Boah, in der Redu könnt ich mich voll essen damit... hehehehe
    Aber die Linsen auf spanische Art.... mmmhhh *sabber* hahahaha Ihr versteht mich doch oder??? hehehehe
     
    #56 marivisi, 03.05.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schon... aber wenn Du Erfolg mit dem Abnehmen haben möchtest, musst Du Dich zunächst mal von alten Gewohnheiten verabschieden!

    Du wirst sicher Deine geliebten Linsen nach spanischer Art auch wieder essen können. Dazu berechnest Du die Zutaten, gibst sie in fddb ein und siehst, wieviel Du davon essen kannst. Das ist zwar etwas mühselig, aber wenn man etwas erreichen will, nimmt man das in Kauf. Vor Dir haben es schon viele andere geschafft, und Du schaffst das auch.
    Aber Du willst ja den richtigen Umgang mit den Lebensmitteln lernen, so dass Du Dir später nichts mehr verbieten musst, sondern weißt, wann Du wieviel essen kannst, und vor allem, was!
     
    #57 Abnehmen Gast 71070, 03.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  9. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Danke Engel für deine Antwort. Mir ist es schon bewusst geworden das ich den umgang mit dem Essen verlernt habe. Und mir ist das besonders wichtig das ich wieder lerne damit umzugehen alleine schon wegen der Tochter von meinem mann. Ich will nicht das Sie später auch so probleme hat.
    Deshalb nehme ich euch als Vorbild hehehehe Ihr habt es schliesslich auch geschaffT!
     
    #58 marivisi, 03.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich musste auch noch einiges lernen! Das fällt einem nicht in den Schoß. Ich gebe hier nur meine Erfahrungen weiter. Geschafft haben es viele andere hier auch.(f)
     
    #59 Abnehmen Gast 71070, 03.05.2012
  12. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    ich trinke meinen shake immer mit dem trinkröhrchen...und schon schmeckt er mir besser(rofl)
     
    #60 Abnehmen Gast 70681, 03.05.2012
Thema:

so.....heute ist der 14. tag turbo.....

Die Seite wird geladen...

so.....heute ist der 14. tag turbo..... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)