1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so.....heute ist der 14. tag turbo.....

Diskutiere so.....heute ist der 14. tag turbo..... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; das sehe ich ja eigentlich auch so....nur fällt es mir gerade so leicht....ich hab null hunger oder appetit . ich denke schon gar nicht mehr ans...

  1. Felice

    Felice Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    79
    das sehe ich ja eigentlich auch so....nur fällt es mir gerade so leicht....ich hab null hunger oder appetit . ich denke schon gar nicht mehr ans essen :^)
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 66727

    Abnehmen Gast 66727 Guest

    wenn es dir gut geht (kreislauf etc.) und du gut trinkst, dann mach weiter !
    du kannst ja jeden tag aufhören, wenn es nicht mehr geht.

    ich finde deine disziplin sehr gut, aber wie gesagt, bedenke auch deine gesundheit :)
     
    #12 Abnehmen Gast 66727, 02.05.2012
  4. rungirl

    rungirl Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Aber vielleicht ist das genau der richtige Moment, um dich jetzt langsam auf eine gesunde Ernährung umzustellen? Ich denke, wenn man bereits Hunger auf die vielen "Sünden" von vorher hat, wird es umso schwerer...
     
    #13 rungirl, 02.05.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Nein, genau DAS kann man eben nicht !!!
    Ein Hin- und Herwechseln Redu - Turbo - Redu wird nicht empfohlen. Es belastet den Stoffwechsel.
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 02.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 66727

    Abnehmen Gast 66727 Guest

    und warum net?
     
    #15 Abnehmen Gast 66727, 02.05.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Richtig lesen! Habe ich doch geschrieben. Es belastet den Stoffwechsel!
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 02.05.2012
  8. Abnehmen Gast 66727

    Abnehmen Gast 66727 Guest

    das hab ich net gesehen! hast ja eben erst geändert !
    sag bist du vertreterin bei ALMA oder woher weisst du das alles?
     
    #17 Abnehmen Gast 66727, 02.05.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich bin keine Vertreterin von Alma! Aber ich habe mich informiert und viel gelesen, außerdem die Almased-Hotline kontaktiert. Es gibt hier Leute, die wissen noch mehr, z. B. Lizzy!
    Du schriebst doch, Du hättest auch alles in Ruhe schon durchgelesen....

    Diese Information steht hier.
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 02.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    @rescue: Von einem Zurückwechseln in die Turbophase ist eindeutig abzuraten! Siehe hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16279-wechsel-turbo-reduktion-turbo.html
    @Felice: Deine Angst vor der Redu ist unbegründet. Ich hatte gegen Ende der Turbophase auch diese Ängste, aber es ist alles viel einfacher als gedacht und läuft wirklich gut! http://www.abnehmen-aktuell.de/alma...ophase-reduktion-tips-tricks-erfahrungen.html
    LG
     
    #19 bluebalistocat, 02.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich weiß zwar nicht mehr als du, Engel, aber ich weiß, wie Alma funktioniert.

    Klar ...wenn ich unbedingt den Jojo haben oder mich mein Leben lang von Alma ernähren möchte, kann ich wechseln ohne Ende! Mein Körper merkt dann, dass er ab und zu etwas bekommt und dann wieder auf Sparflamme gesetzt wird und das mag er! *Ironie aus"

    Ich denke schon, dass man sich mit einer neuen Sache und dazu gehört auch die Abnahme mit Alma, erst einmal befassen, sie dann erfolgreich durchziehen sollte, um dann das Wissen und die Erfahrung weiter zu geben.

    Da war gestern noch die Bitte um Hilfe und heute werden vollkommen falsche Aussagen gemacht?
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 02.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

so.....heute ist der 14. tag turbo.....

Die Seite wird geladen...

so.....heute ist der 14. tag turbo..... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)