1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so.....heute ist der 14. tag turbo.....

Diskutiere so.....heute ist der 14. tag turbo..... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn es dir gelingt, wäre das schon gut! (y)

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn es dir gelingt, wäre das schon gut! (y)
     
    #111 Abnehmen Gast 75359, 06.05.2012
  2. Anzeige

  3. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Ich denke mal schon das ich das schaffen werde alles was länger als 2 Wochen sind bin ich stolz hahahaha Was mir am schwersten fällt ist am wochenende.... Wochentags arbeite ich und hab zig sachen zu machen aber am we geht es ruhiger zu. Normalerweise kommen am we freunde zum essen oder umgekehrt und diese sachen haben wir erstmal gecanceled.... Aber chaka ich schaff das. hahahahahaha
     
    #112 marivisi, 06.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    also ich hab kein problem damit, mein ALMA zu solchen gelegenheiten mitzunehmen:)...ich möchte ja nicht auf die gesellschaft verzichten;)
     
    #113 Abnehmen Gast 70681, 06.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Jo Loli,
    habe meinen Shake auch mit zu Apassionata genommen, habe ihn allerdings vor der Show im Auto noch getrunken, man darf ja nix mit rein nehmen.
     
    #114 niesnuschel, 06.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Ja, ich hab auch kein Problem damit aber das ist jetzt die erste woche. Da will ich etwas ruhiger ran gehen. Am Freitag waren wir auf einem Kindergeburtstag, dich tochter von meinem Mann war eingeladen, und hier bleiben die eltern auch. Da gab es so vieleeeee leckere Sachen und ich bin nicht schwach geworden. Aber erstmal möchte ich zu hause keine Kochaktionen hahahaahah Aber das passt schon!!
     
    #115 marivisi, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    ja die erste woche bin ich ja auch nirgends hingegangen;)
     
    #116 Abnehmen Gast 70681, 06.05.2012
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    *Marivivsi`s Schulter klopf+


    Schön dass du da nicht schwach geworden bist!

    Das klappt nach ner Weile von ganz alleine, dann sagst du automatisch nein danke.
    Zumindest gehts mir so.
     
    #117 niesnuschel, 06.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    mir geht´s auch so(y)
     
    #118 Abnehmen Gast 70681, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Mittlerweile geht es mir auch.... Aber ich freu mich schon auf die Redu!! Hahahah hab viele rezepte bei eatsmarter gesehen. Ich esse ja gar kein Gemüse aber das was ich gesehen habe gefällt mir sooooo gut das ich das einfach ptobieren werde. Aber jetzt mal ne frage wie immer hahahaha Wenn das rezept nur z.b. 330 kcal hat darf ich etwas mehr menge esse bis ich zu den 450kcal komme oder? Hab ich doch richtig verstanden oder??? Hehehehe
     
    #119 marivisi, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ja das kannst du, aber bitte nicht mehr Kh wie Kartoffeln, ich würde dann mehr Gemüse und ein bisschen mehr Fleisch essen.
     
    #120 niesnuschel, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

so.....heute ist der 14. tag turbo.....

Die Seite wird geladen...

so.....heute ist der 14. tag turbo..... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)