1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So gut?

Diskutiere So gut? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe es eben auch nur durch meinen Kumpel erfahren. Den Tee gibts wohl in den meisten Teegeschäften also Supermarkt und aussem Teebeutel kann man...

  1. DavEngland

    DavEngland Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    17
    Habe es eben auch nur durch meinen Kumpel erfahren. Den Tee gibts wohl in den meisten Teegeschäften also Supermarkt und aussem Teebeutel kann man hier vergessen.
    Also ich habe am WE 4 Kannen zusammen mit meiner Freundin getrunken. Lecker ist natürlich was anderes aber es ist auch gut trinkbar. Man merkt wie der Tee in einem arbeitet. Ich trinke ihn nun zusätzlich zu schlank im Schlaf. Wie es mit den Werten aussieht weiss ich nicht aber ich denke das es nicht so tragisch ist das es mir die Diät versaut. Und es treibt halt wie die Hölle. Also man sollte ihn nicht trinken und dann einkaufen gehen oder so...ne Toilette in der Nähe ist einiges wert :-)
    Probiert es aus...wenn ihr meinen Kumpel kennen würdet ihr würdet mich verstehen. So ein fauler Kerl wie der, Null Disziplin und alles und dann? Klick und auf einmal purzelten die Pfunde...
     
    #21 DavEngland, 09.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So gut?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

So gut?