1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So gut?

Diskutiere So gut? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich weiss meinen BMI nicht...aber ich wiege 140 kg bei 192 cm Größe...also der BMI ist auf jeden Fall über 30...

  1. DavEngland

    DavEngland Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    17
    Ich weiss meinen BMI nicht...aber ich wiege 140 kg bei 192 cm Größe...also der BMI ist auf jeden Fall über 30...
     
    #11 DavEngland, 08.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So gut?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Huhu....dann hast du einen BMI von 37,9. Errechnet sich so: 140/1,92/1,92
     
    #12 einfachich, 08.08.2010
  4. DavEngland

    DavEngland Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    17
    Na das ist ja schonmal gut, scheine es zu verstehen. Und da Salamis als eher wackelig eingestuft wurden lass ich sie einfach weg :-)
     
    #13 DavEngland, 08.08.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ab und zu ist das schon erlaubt. würde diese in der ersten zeit auch weglassen. bratwurst essen abends auch viele, ist aber auch ne fettbombe, genau so wie wiener.
     
    #14 Schnucki, 08.08.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es gibt wiener mit 3g F /100, bei Wertkauf etwa. aber frag mi net, wie die schmecken ;)
    als suppeneinlage kann man sie ertragen.
     
    #15 FrankTheTank, 08.08.2010
  7. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Bei Kaufland gibts von Go light auch Wiener Würstchen mit 2,9g Fett/100g. Ich finde die gar nicht soo schlimm, sie sind knackig, was ich persönlich sehr mag.
     
    #16 Abnehmen Gast 60822, 08.08.2010
  8. DavEngland

    DavEngland Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    17
    Mal was anderes...ich trink seit gestern Oolong Tee gemischt mit Jasmin Tee...Das soll ne Fettburnergranate sein...schonmal was davon gehört? Also n Kumpel hat 30 kg abgenommen und ist ein komplett neuer Mensch. Nur damit plus Tee...Ich mache das jetzt zusätzlich zum Schlankschlafen...was meint ihr? Schmeckt zwar wie frisch gemähte Sommerwiese aber hey wer sagt das Abnehmen leicht ist?
     
    #17 DavEngland, 08.08.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wie tee ein fettburner sein soll, müsste mir erst mal einer erklären. dass tee entwässern kann, das ist bekannt, aber fett ....
     
    #18 FrankTheTank, 08.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Der kann wohl irgendwie Körperfette binden oder so, habs mal gegoogelt.
     
    #19 Abnehmen Gast 60822, 08.08.2010
  12. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Klingt auf jeden Fall interessant der Tee! Passt der denn zu sis, d.h. sind die KH-Werte niedrig genug, dass man ihn unbedenklich (auch in den Pausen) trinken kann? Und wo genau kann man den kaufen? Hab da bisher noch nichts von gehört...
     
Thema:

So gut?