1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So gestern ging es los mit Alma :-)

Diskutiere So gestern ging es los mit Alma :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Lies dir das mal durch, MeGusta, da bekommst du sicher Hilfe!...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #21 Abnehmen Gast 75359, 22.04.2012
  2. Anzeige

  3. MeGusta

    MeGusta Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
  4. Steffi1982

    Steffi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Hallo MeGusta, ich hab in der Redu mit Ratatouille angefangen..also mit etwas leichtem. Hier bekommst du wirklich tolle Tipps und Hilfestellung :)

    Wünsche dir auch viel Erfolg (y)
     
    #23 Steffi1982, 22.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2012
  5. Steffi1982

    Steffi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Tenkisso, Ich hab ja gar nicht gesagt das es an Alma liegt das ich Fieber bekam;)
    hab doch weiter oben geschrieben, das mein Mann und auch mein Sohn beide krank waren und mich es wohl einfach auch erwischt hat mit dem Fieber.

    Liebe Grüsse
     
    #24 Steffi1982, 22.04.2012
  6. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Mea culpa!

    Aso, sorry, das habe ich uebersehen!Hoffe, jetzt bist du wieder ganz okay!Schoene GruesseTenkisso
     
    #25 Tenkisso, 23.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2012
Thema:

So gestern ging es los mit Alma :-)

Die Seite wird geladen...

So gestern ging es los mit Alma :-) - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Gestern ging’s los!

    Gestern ging’s los!: Hallo Ihr Lieben, gestern, 11. April 2016, hab ich meinen 14-Tage-Notfall-Plan begonnen. Den Notfallplan den 3 Tagen Turbo vorgezogen, da ich in...
  2. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  3. Gestern, 11.10. war kriwo53 s Geburtstag

    Gestern, 11.10. war kriwo53 s Geburtstag: Liebe kriwo53, nachträglich aber ebenso herzlich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Wir wussten das nicht! Ich wünsche dir von Herzen alles...
  4. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  5. Gestern im Fitness Studio

    Gestern im Fitness Studio: Ich weiß nicht ob es an den Drinks lag aber das habe ich gestern im Fitness Studio gesehen ;) [MEDIA] Das verbrennt sicher jede Menge an Kalorien :)