1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So gehts nicht weiter..

Diskutiere So gehts nicht weiter.. im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Seit ca.einem halben Jahr beobachte ich bei mir eine stetige Gewichtszunahme.Da ich keine Lust auf dicksein habe,muß ich was tun.Habe mich für...

  1. umma57

    umma57 Guest

    Seit ca.einem halben Jahr beobachte ich bei mir eine stetige Gewichtszunahme.Da ich keine Lust auf dicksein habe,muß ich was tun.Habe mich für Schlank im Schlaf entschieden.Beim Stöbern im Netz bin ich auf diese Forum hier gestoßen.Ich bin 57 Jahre alt und muß wenigsten 4kilo abspecken.Im Moment wiege ich 67 kilo und fühle mich einfach nicht wohl.
    Gruß umma57
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So gehts nicht weiter... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallo umma,
    auch Dir ein <3-liches Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele.

    LG

    Cleopatra
     
    #2 Cleopatra76, 14.11.2014
  4. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Viel Erfolg mit Schlank im Schlaf und herzlich Willkommen im Forum!

    Hier findest du viele viele Mitstreiter_innen und kompetente Ratgeber.
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    umma57 -neu angemeldet? Wo ist dann die "alte" umma57 geblieben?

    Kanns nicht mehr finden

    Aber - egal, ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #4 FrauEigensinn, 14.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo,

    herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg! :)
     
    #5 xSchmetterlingx, 14.11.2014
  7. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo umma57 ,


    ich möchte dich auch Herzlich willkommen heißen, und ich finde es Toll das Du den Stier an die Hörner packst. Wie schnell sind aus 67 kg -70 kg und immer weiter so...

    Ziehe deine Reißleine und du wirst es bestimmt schaffen auf dein Wunschgewicht zu kommen..

    Ich wünsche dir hier viel Spas und Erfolg bei der Abnahme..

    Übrigens, mit SIS habe ich auch abgenommen, aber ich musste (sollte man auch !) die 5 Stunden Pause einhalten..


    aimg17.dreamies.de_img_405_b_y6t95g3zejz.jpg
     
    #6 Fusselmaus24, 16.11.2014
  8. umma57

    umma57 Guest

    Hallo Frau Eigensinn,kannst mich nicht finden,da ich mich kurzerhand abgemeldet b.z.w. meine Mitgliedschaft gelöscht hatte.
    L.G.Umma
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Anzeige

  10. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Na dann auf ein Neues umma57 . Es ist gut Stopp zu sagen. Bin gespannt auf deine Berichte.
     
    #8 12Moni0842, 16.11.2014
  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gut! Dann bist doch du selber das!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
     
    #9 FrauEigensinn, 16.11.2014
Thema:

So gehts nicht weiter..

Die Seite wird geladen...

So gehts nicht weiter.. - Ähnliche Themen

  1. ohne SIS gehts gar nicht!

    ohne SIS gehts gar nicht!: hi! Melde mcih mal wieder zurück*seufz* habe jetzt versucht ohne sis abzunehmen, ja was soll ich sagen??? GEHT GAR NICHT::: Hat sich NIX getan...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  5. LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN: [ATTACH] LOS GEHTS!!! Da ja mittlerweile etliche von uns Foris Laufen und/oder Walken, gibt es ab heute einen :) LAUF-WALKING-THREAD :)...