1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So geht es uns Frauen!

Diskutiere So geht es uns Frauen! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; [ATTACH] Bin ich froh, dass ich am Wochenende keinen Alkohol trinke! [ATTACH]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    zeitung-frauen-sehen-am-mittwoch-am-aeltesten-aus.jpg

    Bin ich froh, dass ich am Wochenende keinen Alkohol trinke! awww.smilies.4_user.de_include_Schock_smilie_sh_089.gif
     
    #1 FrauEigensinn, 12.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So geht es uns Frauen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bin ich froh, daß wir es bereits 16.51 Uhr haben und ich vor 90 Min. nicht in den Spiegel geguckt habe...:LOL:
     
    #2 Tauchbine, 12.02.2014
    ChaCha62, Pollyanna, Phantomin und 3 anderen gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hab auch gleich auf die Uhr gesehen, als ich den Artikel fand! rumhuepf-1.gif
     
    #3 FrauEigensinn, 12.02.2014
    kristall und Tauchbine gefällt das.
  5. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Na dann wird das Morgen ja ein super Tag..... Donnerstags sind wir am schönsten (y):smuggrin:
     
    ChaCha62 gefällt das.
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Und hier noch einen schönen Artikel für euch :D

    post2.jpg
     
    Brooki, RomansPrinzessin und Matthias gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    An unserem "alten Stadion" war mal ein wunderbare alte Tafel mit Eintrittspreisen:

    ERWACHSENE 5.00 DM
    KINDER 2.00 DM
    FRAUEN 2.00 DM

    Ja nee... is klar... :banghead:
     
    #6 Tauchbine, 14.02.2014
    ChaCha62, Brooki, RomansPrinzessin und einer weiteren Person gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Was hat sich doch in all den Jahren (zum Glück) geändert!!!



    Das Frauenbild der Wirtschaftswunderzeit im Spiegel zeitgenössischer Zeitschriften und alter Werbeanzeigen



    awww.wirtschaftswundermuseum.de_mediapool_82_820701_resources_big_12019744_0_220_291.jpg awww.wirtschaftswundermuseum.de_mediapool_82_820701_resources_big_9937103_0_212_269.jpg
    In den 50er Jahren eines der Haupthemen für eine Frau: "So kriegt man einen Mann!" (Brigitte, 1959)

    Von Vorteil bei der Männersuche ist es sicherlich, wenn SIEeine "kluge Hausfrau" ist... (Die kluge Hausfrau, 1960)



    awww.wirtschaftswundermuseum.de_mediapool_82_820701_resources_big_9931297_0_180_244.jpg awww.wirtschaftswundermuseum.de_mediapool_82_820701_resources_big_9931311_0_182_254.jpg awww.wirtschaftswundermuseum.de_mediapool_82_820701_resources_big_9931312_0_215_270.jpg
    ...und sich auf die "ihr eigentlich naturgegebene Aufgabe" vorbereitet, nämlich "dem geliebten Manne Gattin und den Kindern treusorgende Mutter" zu sein. (Frau im Spiegel)

    Zu großes Selbstbewusstsein und Eigenständigkeit sind dagegen eher hinderlich. (Die Frau, 1947)

    Wenn aber die Frau der 50er Jahre nicht nur die Anlage zur "Hausfrau und Mutter" hat, sondern zudem in der Lage ist, sich zu entsprechenden Gelegenheiten auch noch in eine elegante Erscheinung zu verwandeln, ist für SIE "eine gute Partie" sicher nicht mehr fern! (Libelle, 1955)
     
    #7 FrauEigensinn, 15.02.2014
    Brooki gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Leider haben sich die Kommentare unter den Bildern etwas verschoben. Sie gehören der Reihenfolge nach unter die Bilder!
     
    #8 FrauEigensinn, 15.02.2014
    Brooki gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Au backe... man gut, daß wir heute leben...

    Und so wie sich die Cover(girls) geändert haben, hat sich auch die Unterwäsche geändert - wenn auch aus einem anderen Grund *grins*:

    uw.jpg
     
    #9 Tauchbine, 15.02.2014
    ChaCha62, Brooki und FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Haha, wie nett! In diesem "Winter" konnte man sich die tolle Beinkleidung vorne sowieso sparen! 7d4ec54a.gif

    Die Cover(girls) sind doch nett, gefielen mir auch! 200711231.gif
     
    #10 FrauEigensinn, 15.02.2014
    ChaCha62 und Tauchbine gefällt das.
Thema:

So geht es uns Frauen!

Die Seite wird geladen...

So geht es uns Frauen! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt