1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So Freunde ! Jetzt ist es soweit !

Diskutiere So Freunde ! Jetzt ist es soweit ! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Endlich hab ich den Drecksack von Winter erwischt ! Jetzt wird es dann endlich an der Zeit das der Frühling nun kommen kann ! [ATTACH]

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Endlich hab ich den Drecksack von Winter erwischt !

    Jetzt wird es dann endlich an der Zeit das der Frühling nun kommen kann !

    schneemann_1.jpg
     

    Anhänge:

    Kaffeemaus, tanni67, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #2 Abnehmen Gast 71070, 05.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425

    Wohl nur versuchter Mord, ist jedenfalls immer noch saukalt draußen.

    Ich hoffe Bernd war nun erfolgreicher. smilie_girl_350 kalt.gif
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    und wenn wir schon dabei sind... diese Beschuldigte, namens Frau Holle, wurde auch ausgeschaltet Frau_Holle.jpg
     
    #4 Silberlicht, 05.04.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Falls irgendeiner der "Mörder" angeklagt werden würde, würde ich eine Demonstration für

    "UNSCHULDIG"


    anzetteln!!!
     
    5 Person(en) gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich hab auch nix gesehen .mein name ist hase .......................(bandit)
     
    #6 tanni67, 05.04.2013
  8. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Bei Frau Holle hoffe ich nur, dass es ganz schnell ging, das gibt doch sicher mildernde Umstände. Alt war sie soundso...
    nur der arme Schneemann, so von vorne gemeuchelt... das ist schon seelische Grausamkeit! :o
     
    #7 Silberlicht, 05.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe ihn vorher mit Scheibenenteiser betäubt!
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 05.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ich habe Engel auch schon Asyl angeboten hiermit biete ich allen Wintermördern Asyl :)
     
    #9 Nurse74, 05.04.2013
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Danke Manu, aber ich wurde ja frei gesprochen, weil das Gericht überzeugt war, dass ich in Notwehr gehandelt habe. Ich gewähre aber auch allen Asyl, die sich am Winter vergreifen und flüchten müssen. Ich sage auch als Zeugin aus, damit es mildernde Umstände gibt.
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 05.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

So Freunde ! Jetzt ist es soweit !

Die Seite wird geladen...

So Freunde ! Jetzt ist es soweit ! - Ähnliche Themen

  1. Talk der Katzenfreunde

    Talk der Katzenfreunde: Nachdem Matthias ein Hundeforum eingeführt hat, lasst uns Katzenfreunde auch gemütlich über Geschichten unserer Haushaltschefs talken. Die...
  2. Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen- Tagebuch

    Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen-Tagebuch: So dann fange ich nach dauerndem Ins-Forum-gucken auch mal an was zu schreiben. Ich schaue schon seit einige Zeit regelmässig rein, weil ich zur...
  3. Hallo Almased - Freunde

    Hallo Almased - Freunde: Ich habe schon heut morgen einen Text verfasst ,leider hab ich den versehentlich bei Schlank im Schlaf gepostet :$ Ich habe ein paar Sachen...
  4. Almased....Ich hoffe wir werden Freunde!

    Almased....Ich hoffe wir werden Freunde!: Hallo Ihr Lieben heute haue ich mal mein Tagebuch raus...Mal sehen wie es mir so ergeht und was ich schaffe:) Habe heute Mittag mit meinem ersten...
  5. Hallo freunde von alma...

    Hallo freunde von alma...: ich bin heute den vierten tag mit alma turbo dran. ich habe so einen hunger....:S muste heute weihnachtsplätzchen backen . und ein lecker...