1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So eisern, aber kaum Erfolg mit SiS

Diskutiere So eisern, aber kaum Erfolg mit SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe mir Schlank im Schlaf Bücher gekauft und sofort damit begonnen. Nach drei Wochen sind es leider erst 800g weniger.

  1. Fischleim

    Fischleim Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir Schlank im Schlaf Bücher gekauft und sofort damit begonnen. Nach drei Wochen sind es leider erst 800g weniger.
     
    #1 Fischleim, 16.06.2014
  2. Anzeige

  3. Fischleim

    Fischleim Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    image.jpg
     
    #2 Fischleim, 16.06.2014
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hallo, ich habe dein Thema einmal in den Schlank im Schlaf Bereich verschoben.

    Um dein Problem zu lösen, bräuchten wir sicher noch ein paar mehr Informationen über dich.

    Größe, Gewicht und vielleicht mal so eine Übersicht, was du so typischerweise isst an einem Tag zu welchen Zeiten.

    Willkommen im Forum :)
     
    #3 Matthias, 16.06.2014
  5. Fischleim

    Fischleim Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also , ich 154cm groß und wiege 65 kg. Habe meinen BMI ausgerechnet und losgelegt. Esse morgens zwei Brötchen mit Marmelade , mittags Eiweiß , abends auch Eiweiß . ( 120 gr. Mit Salat oder Gemüse)
     
    #4 Fischleim, 16.06.2014
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Kannst du das genauer beschreiben?
     
    #5 Matthias, 16.06.2014
  7. Fischleim

    Fischleim Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meistens esse ich zu Mittag eine Dose Thunfisch mit Tomaten. Am Abend meistens Putenschnitzel mit gem. Salat oder Gemüse . Im Moment sehr viel Spagel.
     
    #6 Fischleim, 16.06.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Errechne dir doch mal bei FotoDatenBank - Archivsystem deine Werte. Ich denke, du wirst dich wundern, wieso es vielleicht nicht klappt!
     
    #7 FrauEigensinn, 16.06.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #8 FrauEigensinn, 16.06.2014
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    tja ja, die FrauEigensinn sucht zu sehr nach anderen Fehlern.. und dann liest du nicht mal das...ich habe mir Schlank im Schlaf Bücher gekauft und sofort damit begonnen.. mit den Büchern??

    Aber das war nur Spaß, ich habe heute einen Kasper gegessen ;-) Herzlich willkommen Fischleim und viel Erfolg..
     
    #9 engelhexe, 16.06.2014
    Tauchbine gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    engelhexe, da war ich unaufmerksam und habe keinen Verschreiber gesehen girlsiehda.gif
     
    #10 FrauEigensinn, 16.06.2014
Thema:

So eisern, aber kaum Erfolg mit SiS

Die Seite wird geladen...

So eisern, aber kaum Erfolg mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo, eiserner Wille?

    Hallo, eiserner Wille?: Okay, bevor ich das Alma-Forum mit meinem täglichen Spam nerve, erstelle ich gleich ein Tagebuch. Ich bin Steffi, derzeit wohnhaft in Berlin mit...
  2. Diesmal halt ich eisern durch:-)

    Diesmal halt ich eisern durch:-): Hallo meine lieben seit gestern bin ich auch dabei:-) Es muß endlich was passieren , ich nehme stetig zu das ist einfach furchtbar. Habe mich...
  3. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  4. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  5. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790