1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So einen hunger!!!!!!!

Diskutiere So einen hunger!!!!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mein Brotbackautomat liebt es, wenn ich ihn mit Dinkelmehl und ganzen Körnern (Dinkel, Roggen, Sonnenblumenkerne,...) füttere. Dann stell ich noch...

  1. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Mein Brotbackautomat liebt es, wenn ich ihn mit Dinkelmehl und ganzen Körnern (Dinkel, Roggen, Sonnenblumenkerne,...) füttere. Dann stell ich noch ein wann das Brot fertig sein soll und am nächsten Tag steht ein frisch gebackenes Brot auf dem Tisch, das garantiert 5h satt hält und da weiß ich genau was drin ist. Leckerer gehts gar nicht.
     
    #11 melaina, 15.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So einen hunger!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo lohtta,
    also ich komme früh auch nicht mit Toast hin. Wenn ich arbeiten gehe, esse ich früh immer Müsli (Haferflocken etc.). Sie sättigen viel mehr und halten bei mir auch sehr gut die 5h durch. Probiers doch mal aus. Am besten noch mit Obst. Manchmal nehm ich statt Sojamilch auch das Apfelmark z. B. von Alnatura (gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen). Gibt eine leckere Pampe! ;)
     
    #12 Abnehmen Gast 81893, 15.03.2011
  4. schnacki

    schnacki Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe auch immer schnell wieder Hunger nach Toast ! Aber seit ich mein Brot selber backe ( Dinkelmehl, Leinsamen, Sonnenblumenkerne davon darf ich 3 scheiben zum Frühstück) schaffe ich nach dem Frühstück locker 5 Stunden !
    Versuch einfach mal ein anderes Brot !
     
    #13 schnacki, 15.03.2011
  5. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Das ist drin in Vollkorntoast:

    Eiweiß:
    9,0 g
    18,0%
    Kohl.hyd.:
    42,0 g
    15,6%
    davon Zucker:
    2,7 g
    3,0%
    Fett:
    4,5 g
    6,4%
    davon gesättigt:
    1,7 g
    8,5%
    Ballaststoffe:
    6,0 g
    24,0%
    Natrium:
    0,5 g
    20,8%
    Energie:
    245,0 kcal / 1025,8 kJ
    12,3%

    Produkt:
    Vollkornsandwich

    Kategorie:
    Vollkorntoast

    Inhalt / Verpackungsgröße:
    750 g

    Verpackungsmaterial:
    Keine Angaben

    Alkoholgehalt (in Vol. %):
    alkoholfrei

    Beschreibung:
    Sandwich-Brot mit Vollkorn

    Zutaten / Inhaltsstoffe:
    Weizenvollkornmehl, Wasser, Weizensauerteig (Weizenmehl, Wasser), Weizenmehl, Pflanzenfett, Hefe, Zucker, Salz, Säureregulator Natriumacetate, Aroma.
    Kann Spuren von Milch und Soja enthalten.

    Meiner Meinung nach zuviel Weizenvollkornmehl.

    Dann gibt es noch Körnertoast, den kann ich z.B. ab und zu essen, ohne dass ich gleich wieder Hunger habe. Die Inhaltsstoffe:

    Weizenmehl, Wasser, Weizensauerteig (Weizenmehl, Wasser), Sonnenblumenkerne (5,5%), Pflanzenfett, Leinsamen (2,8%), Haferflocken, Roggenflocken, Weizenschrot, Hefe, Zucker, Salz, Weizeneiweiß, Gerstenröstmalz, Karamelsirup, Säureregulator Natriumacetate.
    Kann Spuren von Soja- und Milchbestandteilen enthalten.

    Zum Vergleich Vollkornbrot:

    Eiweiß:
    5,3 g
    10,6%
    Kohl.hyd.:
    39,2 g
    14,5%
    davon Zucker:
    4,6 g
    5,1%
    Fett:
    1,1 g
    1,6%
    davon gesättigt:
    0,2 g
    1,0%
    Ballaststoffe:
    8,3 g
    33,2%
    Natrium:
    0,57 g
    23,8%
    Energie:
    188,0 kcal / 787,1 kJ
    9,4%

    Beschreibung:
    Grobes Vollkornbrot mit Roggenvollkornschrot und Natursauerteig. Körner sind nicht gemahlen und gut zu erkennen. Das Brot hat Biss und ist saftig.

    Zutaten / Inhaltsstoffe:
    Roggenvollkornschrot, Natursauerteig (Roggenvollkornschrot, Wasser), Wasser, Weizenmehl, Zuckerrübensirup, Salz, Hefe

    LG
    Edelgard
     
    #14 60kgweg, 16.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2011
  6. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Danke für eure antworten, hab es jetzt mit müsli und obst probiert. naja auch dort hatt ich nach 3std wieder hunger egal , ich muss jetzt einfach gucken das ich das irgendwie hinbekomme!
     
Thema:

So einen hunger!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

So einen hunger!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Keinen Hunger mehr

    Keinen Hunger mehr: Hallo, Ich bin neu hier,seit zwei Wochen mache ich jetzt " Schlank im Schlaf ". Habe auch schon Zwei Kilo abgenommen,obwohl ich nicht Frühstücke....
  2. ich habe keinen hunger mehr?

    ich habe keinen hunger mehr?: Hallo! ich mache erst seit 1 woche Schlank im Schlaf ich bin 1,60 groß und habe vor 1 woche mit 64,9kg angefangen jetzt habe ich 62,2 momentan...
  3. Heisshunger auf Süsses...und...keinen Geschmackssinn durch Erkältung

    Heisshunger auf Süsses...und...keinen Geschmackssinn durch Erkältung: Hallo zusammen, heute ist mir nach rumheulen zu Mute :( Hatte heut Mittag lecker Spaghetti mit Pesto, um auf mein EW zu kommen, danach noch...
  4. Habe keinen Hunger

    Habe keinen Hunger: Hallo ihr lieben. Ich habe heute meinen 1. Tag mit Sis. Mein Problem ist nur das ich vor ca. 2h meine EW Mahlzeit hätte einnehmen müssen. Ich habe...
  5. morgens mordshunger, abends keinen?

    morgens mordshunger, abends keinen?: hi, muss auch nochmal was fragen, was mich wundert. Und zwar mache ja nun seit mitte April SiS und am anfang war es so, das ich morgens kaum die 2...