1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so ein mist.

Diskutiere so ein mist. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Na welch eine Überraschung :cool: Na welche Überraschung:eek:

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Na welche Überraschung:eek:
     
    #21 sandra220970, 12.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: so ein mist.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    ihr müsst heute mal mein bein anschauen ,es ist von oben bis unten gelb,
    tolle farbe lach.
    schönen tag noch
    resi
     
Thema:

so ein mist.

Die Seite wird geladen...

so ein mist. - Ähnliche Themen

  1. Dieses Wetter ist Mist

    Dieses Wetter ist Mist: Gestern den ganzen Tag Regen und kalt. Heute den ganzen Tag grau und noch kälter. Da passt doch der Song zum mitsingen: ...Zack Bumm Bongjour...
  2. Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((

    Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((: ;(....ich war schwach..... Jetzt habe ich seit dem 11.07. super durchgehalten, heute mittag habe ich gesündigt! Als ich mit meinem Mittagessen...
  3. so ein mist !!!!!!!

    so ein mist !!!!!!!: hallo zusammen. ich mache seid 13.2 schlank im schlaf. hatte auch ( ich glaube ) 15 cm abgenommen. nun habe ich urlaub und ich esse nur noch 2...
  4. Mist, muß nochmal von vorne anfangen...

    Mist, muß nochmal von vorne anfangen...: Nun muß ich nochmal von vorne anfangen,da ich übers Wochenende im Krankenhaus lag.Mein Kreislauf hat schlapp gemacht.ich führe das aber nicht auf...
  5. Mist, Achillissehne entzündet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mist, Achillissehne entzündet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: So ein Mist , jetzt bin ich wieder sis angefangen und gestern gewalkt und nu ist meine Achilissehne entzündet, so ein mist. hat jemand eine idee...