1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so ein mist.

Diskutiere so ein mist. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Na welch eine Überraschung :cool: Sehe ich auch so! Habe sogleich meine Gedanken dazu gehabt. Wollte es nur nicht öffentlich aussprechen!

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Sehe ich auch so!
    Habe sogleich meine Gedanken dazu gehabt. Wollte es nur nicht öffentlich aussprechen!
     
    #11 Zauberfee, 05.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: so ein mist.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich wünsche Dir gute Besserung:)

    gvlg Nici
     
    #12 Abnehmen Gast 78092, 05.08.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    auch ich wollte nichts weiter sagen,aber gedacht habe ich es auch,
    ich danke euch ganz lieb,bin heute schonwieder 30km gefahren ,aber nicht mehr dort vorbei ,
    kicher habe einfach angst,meinem bein geht es besser ,nur wenn ich nacheiniger zeit aufstehe,
    habe ich noch schmerzen,aber ist nicht der rede wert.
    liebe grüße
    resi
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Übrigens bist du nicht ganz allein. Ich war gestern auf Sylt und bin auf einem der sehr schlechten Wege mit dem Fuß umgeknickt. Das hat so geknackt dass ich dachte der Fuß ist gebrochen. Heute Morgen dann ins Krankenhaus. Ergebnis: Fuß ist nicht gebrochen aber das Sprunggelenk hat es wohl stark überdehnt. Folge: Fuß mindestens eine Woche still halten im Verband. Auftreten unmöglich und arbeiten nur noch vom Sofa aus.
     
    #14 Matthias, 05.08.2009
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ohje, scheint mir ja bald mehr eine Unfallkrankenstation hier zu werden als ein Abnehmforum :eek:

    Wünsche dir auf alle Fälle ebenfalls eine gute Besserung !

    Hoffe das nicht noch mehr irgendwelche Unfälle haben, sonst ist ja bald keiner mehr hier :o

    Viele Grüße
    Bernd
     
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ja, von mir auch an Euch beide gute Besserung, und Resi, das soll dir eine Lehre sein, aber man hat ja Angst, das so ein Typ noch zulangt:eek::eek:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_007_1.gif
    Gute Besserung GB Pics
     
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Von mir auch gute Besserung Euch beiden! :)
     
    #17 Zauberfee, 05.08.2009
  9. resi25

    resi25 Guest

    achje matthias,musst du mir den alles nachmachen,
    gute besserung wünsche ich dir,vom sofa aus arbeiten ist auch nicht schlecht.
     
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ach von mir Gute Besserung Matthias!
     
    #19 Mrs.Pitt, 05.08.2009
  12. schnucki

    schnucki Guest

    na heidi, dich darf man ja auch wirklich nicht aus den augen lassen. ich hätte den auch angezeigt. du bist zu gut für diese welt.
     
    #20 schnucki, 12.08.2009
Thema:

so ein mist.

Die Seite wird geladen...

so ein mist. - Ähnliche Themen

  1. Dieses Wetter ist Mist

    Dieses Wetter ist Mist: Gestern den ganzen Tag Regen und kalt. Heute den ganzen Tag grau und noch kälter. Da passt doch der Song zum mitsingen: ...Zack Bumm Bongjour...
  2. Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((

    Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((: ;(....ich war schwach..... Jetzt habe ich seit dem 11.07. super durchgehalten, heute mittag habe ich gesündigt! Als ich mit meinem Mittagessen...
  3. so ein mist !!!!!!!

    so ein mist !!!!!!!: hallo zusammen. ich mache seid 13.2 schlank im schlaf. hatte auch ( ich glaube ) 15 cm abgenommen. nun habe ich urlaub und ich esse nur noch 2...
  4. Mist, muß nochmal von vorne anfangen...

    Mist, muß nochmal von vorne anfangen...: Nun muß ich nochmal von vorne anfangen,da ich übers Wochenende im Krankenhaus lag.Mein Kreislauf hat schlapp gemacht.ich führe das aber nicht auf...
  5. Mist, Achillissehne entzündet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mist, Achillissehne entzündet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: So ein Mist , jetzt bin ich wieder sis angefangen und gestern gewalkt und nu ist meine Achilissehne entzündet, so ein mist. hat jemand eine idee...