1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so ein mist.

Diskutiere so ein mist. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; muss einfach was los werden, heute radeln wir wie immer bei schönen wetter,kurz vor der haustür ist ein gebrauchtwagenhändler dort ist eine...

  1. resi25

    resi25 Guest

    muss einfach was los werden,
    heute radeln wir wie immer bei schönen wetter,kurz vor der haustür ist ein gebrauchtwagenhändler dort ist eine einfahrt aber auch radelweg,das auto kommt an parkt dort
    und der fahrer reisst mit einem schwung die türe auf,leider war ich nicht darauf gefasst und er haut mit die türe seitlich von der kniescheibe,bin vom rad gefallen konnte mich aber an einem zaun festhalten.
    mein mann fragt ob er bekloppt ist und nicht aufpassen könnte,worauf der junge man sagt ,
    "ich solle mich nicht so anstellen" er hätte mich ja nicht berührt, ich mache nur ein auf schau.
    darauf kommt der fahrer des wagens zu mir hin und fragt ob mir was passiert ist,ich hatte starke schmerzen,ich habe mein hosenbein hoch und das ganze bein ist sofort ca 30cm ein bluterguss,
    der beifahrer meinte ich hätte ja auch aufpassen können ,er wollte den krankenwagen anrufen.
    gut ich wollte das nicht ,aber gelinde gesagt finde ich es eine frechheit was man so an den kopf
    geschmissen bekommt.
    habe in meinem bein immer noch schmerzen,und es ist nach dem duschen noch schlimmer geworden.
    so das musst ich doch loswerden,sonst hätte ich einen dicken hals gekommen.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: so ein mist.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,

    ich würde eine Anzeige erstatten wegen Körperverletzung. Er muss beim Türe öffnen darauf achten ob jemand auf dem Rad/Fussweg ankommt. Eindeutig seine Schuld.

    Gruß
    Stefan
     
  4. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Oh weia, Resi! Du solltest wirklich besser zum Arzt damit. So ne dicke Prellung, dass ist bestimmt nicht ohne. Hast Du vielleicht Arnica-Kügelchen zu Hause? Ich schwöre ja bei solchen "Unfällen" darauf. Ansonsten Bein schonen, kühlen und der Vorsicht halber zum Arzt. :(

    Habt Ihr Euch das Nummernschild gemerkt, dass Du sonst im Nachhinein etwas unternehmen kannst? Ist wirklich eine Frechheit, wie der mit Dir umgespungen ist. :mad: Allein wegen der dreisten Art würde ich ihn auch anzeigen.
     
    #3 Bine1981, 04.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2009
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Resi,

    ich meine auch, Du solltest wegen dem Bein dringend zum Arzt gehen.

    Wenn Du Dich nicht meldest und hinterher passiert irgendetwas, kannst Du keine Ansprüche mehr stellen.
    Auf jeden Fall den Unfall der Polizei melden und den Arzt aufsuchen!!! Vorausgesetzt Du hast Dir das Nummernschild gemerkt.

    Finde den Autofahrer übrigens ganz schön unverschämt. Hättest die Polizei holen sollen und Anzeige erstatten sollen. Der Autofahrer hat eindeutig Schuld!!!
     
    #4 Zauberfee, 04.08.2009
  6. Vivian

    Vivian Guest

    Liebe resi, muss meinen Vorrednern Recht geben. Gehe bitte zum Arzt! *order*
    Jedenfalls wünsche ich Dir gute Besserung!!
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich hätte auf jeden Fall die Polizei gerufen und Anzeige erstattet. Zumal du das auch brauchst, wenn etwas an deinem Rad kaputt ist, um das deiner Versicherung vorzulegen.

    Zudem kann es zu spätfolgen kommen, die man äusserlich noch nicht erahnen kann. Um dann nicht auf den Behandlungskosten sitzenzubleiben auf jeden Fall Polizei rufen. Ausserdem könnte ein Schmerzensgeld drin sein.

    Auf der anderen Seite.......Schade das dein Fahrrad keinen Kofferraum hat, ich denke dann hätte dein Mann denen mal gezeigt wie man solchen Leuten umzugehen hat :D:D

    Auf alle Fälle gute Besserung !!!!

    Viele Grüße
    Bernd
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    an meinem rad ist nichts dran,weil ich nur leicht zur seite gekippt bin und nicht umgefallen,
    nur der junge türke meinte mein mann hätte ihn ja beleidigt.lach es ist zum schiessen wirklich.
    nun gut,habe echt lehrgeld bezahlt.
    gruß
    resi
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hauptsache ist, das nicht mehr passiert ist.
     
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ohje Resi, das tut mir leid für dich. Leider gibt es auf dieser Welt viel zu viele rücksichtslose und dreiste Menschen.
    Gott-sei-Dank ist dir nicht mehr passiert - ist so schon schlimm genug...
    Gute Besserung!
     
    #9 Mrs.Pitt, 04.08.2009
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na welch eine Überraschung :cool:
     
    #10 Matthias, 05.08.2009
Thema:

so ein mist.

Die Seite wird geladen...

so ein mist. - Ähnliche Themen

  1. Dieses Wetter ist Mist

    Dieses Wetter ist Mist: Gestern den ganzen Tag Regen und kalt. Heute den ganzen Tag grau und noch kälter. Da passt doch der Song zum mitsingen: ...Zack Bumm Bongjour...
  2. Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((

    Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((: ;(....ich war schwach..... Jetzt habe ich seit dem 11.07. super durchgehalten, heute mittag habe ich gesündigt! Als ich mit meinem Mittagessen...
  3. so ein mist !!!!!!!

    so ein mist !!!!!!!: hallo zusammen. ich mache seid 13.2 schlank im schlaf. hatte auch ( ich glaube ) 15 cm abgenommen. nun habe ich urlaub und ich esse nur noch 2...
  4. Mist, muß nochmal von vorne anfangen...

    Mist, muß nochmal von vorne anfangen...: Nun muß ich nochmal von vorne anfangen,da ich übers Wochenende im Krankenhaus lag.Mein Kreislauf hat schlapp gemacht.ich führe das aber nicht auf...
  5. Mist, Achillissehne entzündet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mist, Achillissehne entzündet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: So ein Mist , jetzt bin ich wieder sis angefangen und gestern gewalkt und nu ist meine Achilissehne entzündet, so ein mist. hat jemand eine idee...